• Was m.E. bei Marco einen großen Schmerz verursacht hat, ist der verpasste WM-Titel. Sein Best-Buddy stemmt permanent irgendwelche Pötte und Schalen in die Luft, seine Kollegen beim BVB sind Doppelmeister und Doublesieger und er steht immer noch mit leeren Händen da. Wäre er mit dem BVB CL-Sieger und Pokalsieger geworden, sähe das Ganze für ihn entspannter aus, aber jetzt läuft ihm die Zeit ein wenig davon. Mal eine ganz irre Idee: Würde der BVB in dieser Saison den CL-Titel holen, wäre Marco garantiert wesentlich entspannter. Der Junge steht auch ein wenig unter - selbstauferlegtem - Druck Titel haben zu wollen. Er ist einer der besten deutschen Offensivspieler und als einziger titellos.

    So isses

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Was m.E. bei Marco einen großen Schmerz verursacht hat, ist der verpasste WM-Titel. Sein Best-Buddy stemmt permanent irgendwelche Pötte und Schalen in die Luft, seine Kollegen beim BVB sind Doppelmeister und Doublesieger und er steht immer noch mit leeren Händen da. Wäre er mit dem BVB CL-Sieger und Pokalsieger geworden, sähe das Ganze für ihn entspannter aus, aber jetzt läuft ihm die Zeit ein wenig davon. Mal eine ganz irre Idee: Würde der BVB in dieser Saison den CL-Titel holen, wäre Marco garantiert wesentlich entspannter. Der Junge steht auch ein wenig unter - selbstauferlegtem - Druck Titel haben zu wollen. Er ist einer der besten deutschen Offensivspieler und als einziger titellos.


    Prima interpretiert, Ina...kann ich mich ohne Weiteres reindenken. Alle um mich rum haben schon mal...aber ich bin immer auf dem Trip "Nur gucken, nicht anfassen..." ätzend. Von DER Warte aus absolut nachvollziehbar.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Was haltet ihr von dieser Gestenkombination von Marco? Hat der BVB heute über Facebook in die Welt geschickt.

    Post by Borussia Dortmund.

    Kann das vielleicht ein Moderator freischalten?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Was haltet ihr von dieser Gestenkombination von Marco? Hat der BVB heute über Facebook in die Welt geschickt.

    Post by Borussia Dortmund.

    Kann das vielleicht ein Moderator freischalten?

    #Reus über seinen Jubel: "Es geht um eine Wette. Es hat nichts mit Transfer-Spekulationen zu tun." #BVB #BVBGAL

    — Ruhr Nachrichten BVB (@RNBVB) 4. November 2014

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube, bei der Aussage hat Marco ein bisschen geflunkert. In seiner Situation mit der awareness (dt. Wort fällt mir gerade nicht ein), dass ganz Fußballdeutschland sehr genau auf seine Gestik achtet, macht man so was mE nicht aus purem Jux.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich glaube, bei der Aussage hat Marco ein bisschen geflunkert. In seiner Situation mit der awareness (dt. Wort fällt mir gerade nicht ein), dass ganz Fußballdeutschland sehr genau auf seine Gestik achtet, macht man so was mE nicht aus purem Jux.

    Aber gerade dann..! Da fängt 'n ganzes Rudel von 'Experten für Körpersprache' am diskutier'n, herrlich ! 8)

    :                                                         

  • Aber gerade dann..! Da fängt 'n ganzes Rudel von 'Experten für Körpersprache' am diskutier'n, herrlich ! 8)

    Der Körperspracheexperte von Sky war ja der letzte Schrei :D

    Marco und MG begrüßen sich im Tunnel, er schlussfolgert: Beide würdigen sich keines Blickes :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder neue Sorgen: Reus u Weidenfeller liegen mit Magen-Darm-Virus flach. Klopp spricht von "hohen Entzündungswerten"... #bvb

    — BILD BVB (@BILD_bvb) 7. November 2014

    vielleicht bleiben beiden dann auch die Länderspiele erspart

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich hoffe, dass es bis Sonntag reicht. Hatten wir schon öfters solche Meldungen und dann stand der Spieler trotzdem auf dem Platz. Ansonsten müssen es halt die anderen richten.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Reus u Weidenfeller liegen mit Magen-Darm-Virus flach


    Da gegen Gala nix passiert ist, war das wohl überfällig.......schon seit Samstag keine Verletzten bzw. Kranken mehr. So bleibt man wenigstens im Trott......... :ironie: Verschieben wir jetzt die Aufholjagd??? Gute Besserung, Jungs!!!!!

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Da gegen Gala nix passiert ist, war das wohl überfällig.......schon seit Samstag keine Verletzten bzw. Kranken mehr. So bleibt man wenigstens im Trott......... :ironie: Verschieben wir jetzt die Aufholjagd??? Gute Besserung, Jungs!!!!!

    Japp, hat mich auch gewundert dass sich schon lange keiner mehr verletzt hat......aber die Jungs packen das & werden bald wieder auf dem Platz stehen.

  • aber die Jungs packen das & werden bald wieder auf dem Platz stehen.


    Negativmeldungen wegstecken ist inzwischen liebe Gewohnheit geworden...ob wir bei Ausbleiben irgendwie Entzugserscheinungen kriegen...??? (Schwitz,Zitter...) :saint:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Negativmeldungen wegstecken ist inzwischen liebe Gewohnheit geworden...ob wir bei Ausbleiben irgendwie Entzugserscheinungen kriegen...??? (Schwitz,Zitter...) :saint:

    Ja, da scheint irgendetwas dran zu sein dass bei ausbleiben von Verletzungen (wenn alle Mann an Bord sind) das grosse Zittern beginnt! So haben sie nicht mehr ganz so viel Arbeit...

  • Oliver Bierhoff meinte gerade bei Sky 90 so sinngemäß, das Marco beim BVB bestens aufgehoben wäre, da er hier gesetzt ist, aber er wolle eben auch Titel gewinnen, was ja auch beim BVB nicht ausgeschlossen ist, ein Wechsel zu einem anderen Verein, gerade ins Ausland, wäre eben auch immer ein Risiko, aber wenn man Angebote von anderen Weltklassevereinen bekäme wäre es eben auch schwierig sich zu entscheiden, da man nicht weiß ob sich diese Chancen jemals wieder bieten..... das fand ich von Bierhoff schon eine ganz erstaunliche Ausssage.

  • Oliver Bierhoff meinte gerade bei Sky 90 so sinngemäß, das Marco beim BVB bestens aufgehoben wäre, da er hier gesetzt ist, aber er wolle eben auch Titel gewinnen, was ja auch beim BVB nicht ausgeschlossen ist, ein Wechsel zu einem anderen Verein, gerade ins Ausland, wäre eben auch immer ein Risiko, aber wenn man Angebote von anderen Weltklassevereinen bekäme wäre es eben auch schwierig sich zu entscheiden, da man nicht weiß ob sich diese Chancen jemals wieder bieten..... das fand ich von Bierhoff schon eine ganz erstaunliche Ausssage.

    Fand ich relativ ehrlich von ihm analysiert. Er hat ja damals selbst den Schritt gemacht. Trotzdem denke ich, dass nicht jeder Spieler unbedingt im Ausland spielen möchte. Gibt ja genügend Spieler in Deutschland die immer hier geblieben sind.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Fand ich relativ ehrlich von ihm analysiert. Er hat ja damals selbst den Schritt gemacht. Trotzdem denke ich, dass nicht jeder Spieler unbedingt im Ausland spielen möchte. Gibt ja genügend Spieler in Deutschland die immer hier geblieben sind.

    Es bleibt wie es ist - wilde Spekulation und Vermutung. NUR Marco allein weiß was er nächste Saison vor hat und wo. Es spielen einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle bei der Entscheidungsfindung..........alles ist möglich,nichts ist unmöglich.

    Das Ausland ist nach wie reizvoll,kann aber auch zum Rohrkrepierer werden. In einem halben Jahr wird man mehr wissen aber NICHT in 2014! Es war ja auch wieder im Interview nach dem Spiel zu sehen wie sehr ihn das alles selber nervt. Natüröich könnte er mit einem Satz allen Spekulationen ein sofortiges Ende bereiten aber das will er nicht und das wird seine Gründe haben.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde