• Schieber ist ein klasse Typ und auch ein viel besserer Fußballer, als es beim BVB so rüber kam. Er wird die Hertha weiterbringen und ordentlich scoren, da bin ich sicher.
    Bei uns kam er eben nicht an Lewi vorbei und wen bitte soll das wundern?!? Dazu kam - was für den BVB ein riesen Glück war - dass Lewi eben nie verletzt oder krank war - absolut ungewöhnlich!
    Was sollte Klopp machen, wenn Lewi gesund und munter ist und kaum Pausen braucht? Er musste Lewi spielen lassen und so hatte Schieber nie ne Chance und durch die fehlende Spielpraxis ist er schlechter geworden und es hat auch im Kopf nicht mehr gestimmt, glaube ich. Er hat ein Stück seiner Fröhlichkeit verloren, hatte ich den Eindruck.
    Und jetzt konnte und wollte er sich nicht hinter Ramos und Immobile wieder hinten anstellen.

    Bei Hertha wird für ihn alles besser werden, da bin ich sicher.

    Der Wechsel ist für alle Parteien eine gute Lösung. Ende gut, alles gut!

  • Auch von mir alles Gute, Julian! Ich hoffe, dass Du dort schnell wieder so aufspielst, wie man's aus Stuttgart kannte. Und dann durchstarten :)

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Alles gute Julian menschlich konnte man dir nie etwas vorwerfen und kannst du auch auf diese Zeit zufrieden zurück schauen. Sportlich war das beim BVB leider nix für dich denke und hoffe aber das du bei einem anderen Verein mit für dich etwas leichteren und besseren Konditionen wieder durchstarten kannst.

    Es bleibt dabei, die Edelmütigen haben selten die große Bühne, ihre Leistung strahlt aber selbst von der kleinsten Bühne viel weiter als das großspurige Gerede manch angeblicher Weltstars/Toptalente.

    Julian bleib wie du bist und glaub an dich

  • Hat sich immer vorbildlich verhalten. Hat sich zumindest öffentlich nie beklagt und war auch immer sehr selbstkritisch mit sich selbst.

    War zwar bei seiner Verpflichtung damals skeptisch und konnte diese Skepsis leider nie beenden, aber trotzdem bleibt er uns nicht zuletzt als entscheidener Protagonist beim Wunder von Malaga in Erinnerung :).

    Danke für alles und viel Glück bei Hertha BSC :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • hatte ich schon oft gesagt Schieber ist ein guter Junge nur hat leider nicht zu uns gepasst aber nur sportlich nicht menschlich absolut Top

  • Sehe ich auch so menschlich kann man ihm nix vorwerfen aber viele lobend erwähnen. Spielerisch hat er leide kein Fuß gefasst, menschlich hinterlässt er aber ein Lücke.

  • Schieber blüht bei der Hertha richtig auf. Heute mit einem Assist und einem Tor....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Assist war aber eher Zufall und das Tor kann man auch nicht geben. Ich gönne Julian das ganze,aber er muss nun in der Bundesliga zeigen was er kann.

  • 2 Spechte machen noch keinen Sommer, es wird sich zeigen wir konstant er sein kann wenn er regelmäßiger spielt.
    Ich gönne es ihm, ist und bleibt für mich menschlich ein ganz feiner Kerl.

  • Ich finde, er hatte generell eine gute Vorbereitung

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory