Großkreutz, Kevin - WM '14

    • Offizieller Beitrag

    Nur zum Dönerladen

    In Köln - ja, nee, is klar. Nicht, dass die beiden dort ihre Kontrakte für die neue Saison unterzeichnet haben :arbeit: . Kevin hat ja einmal gesagt, dass er sich vorstellen könnte in Poldi-City zu spielen und Jule will vielleicht auch einmal auf einer anderen Bank hocken (DAS war jetzt böse von mir).

  • also ich kann den Ärger der Kids aber schon verstehen. Die Vorstellung, einen klebrigen, stinkenden Döner an der Backe kleben zu haben, würde mich auch auf die Palme treiben. Egal ob die Kids Kevin veräppelt haben oder nicht - es ist kein Grund, sich so gehen zu lassen. Soviel Selbstkontrolle kann ich von einem Erwachsenen schon verlangen. So ein Veralten bestärkt nur diejenigen, welche schon immer mit dem Vorurteil schwanger gehen, Fußballer seien alle pöpelnde Vollpfosten deren Verstand gerade von hier bis zum nächsten Laternenpfosten reicht. Ich mag Kevin, gerade ihm würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er sich außerhalb des Platzes etwas zurücknehmen würde. Sorry :|

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • In Köln - ja, nee, is klar.


    Die Auswahl hieß Dönnerladen oder Darkroom, da wollte Kevin Dönerladen.



    Nicht, dass die beiden dort ihre Kontrakte für die neue Saison unterzeichnet haben :arbeit: . Kevin hat ja einmal gesagt, dass er sich vorstellen könnte in Poldi-City zu spielen und Jule will vielleicht auch einmal auf einer anderen Bank hocken (DAS war jetzt böse von mir).


    Aber erst wenn Poldi wieder da ist und das dauert noch

    Einmal editiert, zuletzt von th09 (5. Mai 2014 um 21:19)

  • also ich kann den Ärger der Kids aber schon verstehen. Die Vorstellung, einen klebrigen, stinkenden Döner an der Backe kleben zu haben, würde mich auch auf die Palme treiben. Egal ob die Kids Kevin veräppelt haben oder nicht - es ist kein Grund, sich so gehen zu lassen. Soviel Selbstkontrolle kann ich von einem Erwachsenen schon verlangen. So ein Veralten bestärkt nur diejenigen, welche schon immer mit dem Vorurteil schwanger gehen, Fußballer seien alle pöpelnde Vollpfosten deren Verstand gerade von hier bis zum nächsten Laternenpfosten reicht. Ich mag Kevin, gerade ihm würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er sich außerhalb des Platzes etwas zurücknehmen würde. Sorry :|


    Hast Du den da --> :ironie: vergessen? 8|

  • Aber es ist doch gar nicht bewiesen, dass Kevin ihn beworfen hat. Schieber hat doch Kevins Version bestätigt.

    Mmhh, ich hab den Artikel aus der grossen bunten Zeitung ( :whistling: ) gelesen und da stellt sich für mich die Frage ob es nicht wieder so eine Anzeige ist wie die damals bei Lewy. Am Anfang wurde der Spieler schwer belastet & nach ein paar Tagen kam raus dass er sich nur wichtig machen wollte....naja!

  • Die könnten ja, Ina, ...

    dass Kevin mit Julian auf die Rolle geht

    ... beim Spiel des FCs und der anschließenden Meisterfeier gewesen sein. Umso bitterer, wenn irgendwelche Event-FC-Fans nicht schnallen, dass gerade Kevin vielleicht schon öfters im Müngersdorfer war als die anzeigenden Jugendlichen ... tztztz

  • Falls die Kids Kevin wirklich "beleidigt/provoziert" haben kann ich Kevin´s reaktions durchaus nachvollziehn!
    Bei anderen Erwachsenen (Ribery,Boateng und die kleine Ratte) hätte es warscheinlich im Krankenhaus geendet

  • ... beim Spiel des FCs und der anschließenden Meisterfeier gewesen sein. Umso bitterer, wenn irgendwelche Event-FC-Fans nicht schnallen, dass gerade Kevin vielleicht schon öfters im Müngersdorfer war als die anzeigenden Jugendlichen ... tztztz

    So isses Andreas.
    Wir wissen doch das Kevin zu den Fans in Köln auch ein gutes Verhältnis hat, und wenn da so ein par junge FCK Fans dann ein Schmählied auf Kevin anstimmen, ist doch klar das er dann kein Bog mehr auf Döner hat.
    Ich möchte nicht wissen was die Ultras von Köln von der Aktion halten.
    Der die Anzeige gestellt hat wird bei denen kein Bein mehr in die Tür bekommen.
    Mir war klar das sich Kevin die 2. Liga Meisterschaft in Köln nicht entgehen lässt.
    Es gibt leider immer solche möchte gerne Fans, die so was dann ausnutzen, und dann mit der Presse Kapital daraus schlagen wollen.
    Und die ganzen Medien ziehen noch mit.
    Wir soilten da nicht mit machen.
    Ganz liebe BVB Grüße Ralf.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, dann geb ich her doch mal wieder den Spielverderber...Kevin solidarisiert sich in einem fort mit BVB-Fans, die wahlweise z.b. Herrn Hopp auf eine Zielscheibe malen oder nach dem Spiel die paar eisernen Hoffenheimer Fans, die so "mutig" und treu sind, ihre Jungs bis zu uns zu begleiten, provozieren mit so hirnlosen Parolen wie: "Hopp Du Sohn einer H...re!" Selbige Parole haben Samstag ja einige von uns hautnah mit erlebt!

    Zu so etwas sagt Kevin Großkreutz nie ein Wort, nie auch mal nur der Ansatz einer Kritik, selbst nach den Derby-Raketen musste man ihn quasi erst dazu """zwingen"""! Und jetzt wenn ein paar FC-Fans nach der Aufstiegsfeier noch im Fantrikot ein Lied anstimmen und irgendetwas -sicher nicht so freundliches- über ihn singen. sagt er: "Ich habe die Situation als beleidigend wahrgenommen und fühlte mich in meiner Privatsphäre gekränkt und verletzt." Tut mir leid! Entweder - Oder. Entweder der Kerl macht endlich mal seinen Mund auf und sagt auch mal seinen Kumpels laut, deutlich und öffentlich Bescheid, was geht und was nicht geht oder das alles gehört für ihn zum Fußball dazu, dann hat er seinen Döner gefälligst in der Hand zu behalten und zu essen, auch wenn FC-Fans ihn mal verspotten! Aber so derart zweierlei Maß geht mal gar nicht! Hat ja fast was von Weichei!

    Sicher ist es auch lächerlich wegen eines Dönerwurfes Anzeige wegen Körperverletzung zu stellen. Ja klar gerade das ganze "extra scharf" in die Augen bekommen, iss klar! Sicher hat der Typ Kevin auch mehr oder weniger provoziert, aber was soll der Typ machen... die Klamotten sind voll, man hat nen Döner in die Fresse bekommen und vielleicht brennt es wirklich ein bisschen in den Augen und der Fußball-Millionär geht einfach weiter! Willste da nen lieben Brief an die Fanabteilung schreiben?! Oder an Aki? Meiner Meinung nach ginge alles viel gechillter zu, wenn man diese ganzen zu heftigen gegenseitigen Verunglimpfungen weglassen würde. Dann ginge zumindest keiner hungrig nach Hause! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Marcus Kumpels und Fremde personen sind 2 grundverschiedene sachen ^^

    Häh.. das was Du sagst, würde ja nur Sinn machen, wenn man sagt, Kumpels dürfen sich unter einander schon mal ""beleidigen"" (frotzeln, veräppeln, ...), aber fremde Personen (wie es Kevin für die FC-Fans ist) darf man nicht beleidigen! Das stimm ich Dir zu.

    Aber die Jungs von der Süd verunglimpfen ja nicht Kevin (ihren Kumpel), sondern zb. Hopp (einen Fremden). Und das stört Kevin null, also kann er auf der anderen Seite nicht so gekränkt und verletzt reagieren, wenn fremde Fußballfans, die sich noch im Dunstkreis ihrer Aufstiegsfeier befinden, ihn verunglimpfen!

    Mann, der soll diesen Kölner Jung zum Essen einladen (ich empfehle gepflegten Döner :P ), sich mit dem Typ auf irgendne kleine/mini Schadenszahlung einigen und gut iss! Und vielleicht drüber nachdenken, dass es doch nicht so lustig ist, wenn man beschimpft/verspottet/gekränkt wird ODER das gehört für ihn alles zum Fußball dazu, dann muss er einfach seinen Döner essen und nicht "hinwerfen"!

  • Kevin ist doch sonst eher Köln Sympathisant. Er hat doch schon des öfteren geäussert ,daß er sich den FC als einen der Klubs vorstellen kann ,bei denen er spielen würde. Seine Reaktion war vielleicht etwas heftig auf ein paar dumme Sprüche ,aber,wie gesagt ,auch ein Fussballprofi muss nicht alles schlucken. Ist etwas weit hergeholt ,aber ich nehme mal an ,daß er mit Julian in Köln war ,um dem sein neues Umfeld zu zeigen .Ich würde mich nicht wundern ,wenn Julian im nächsten Jahr für die Geissböcke aufläuft.

    • Offizieller Beitrag

    Na da bin ich immer noch anderer Ansicht... soll Hopp dann beim nächsten Spiel und dem "Hopp Du H..." mal schnell drei Helikopter bestellen, mit jeweils ner Tonne Ladung Döner unterdran und dann mit Schwung im Überflug schräg in die Süd reinkippen.. denn auch Fußball-Funktionäre müssen sich nicht alles gefallen lassen! Wie gesagt, Kevin misst in dem Fall extrem mit zweierlei Maß.

    Aber wurscht, denn das mit Schieber könnte echt gut sein! Denke da passt er auch gut hin!

  • Ohne das Thema "Verrohung der Sitten" allzu sehr zu strapazieren,...

    ein paar dumme Sprüche ,aber,wie gesagt ,auch ein Fussballprofi muss nicht alles schlucken

    ... aber was sich junge Leute in letzter Zeit an Respektlosigkeiten erlauben, das ist schon allerhand. Wenn wir früher zufällig Prominente leibhaftig gesehen haben, hätten wir uns im Traum nicht getraut, sie anzusprechen, geschweige denn gegen sie zu skandieren

    ... wobei ... abgesehen von den Stoppt Strauss-Rufen im Wahlkampf 1980, aber das war ne ganz andere Sache ;)

  • Peinlicher gehts nimmer, oder?
    Manch einer ist sich wirklich für nix zu schade. Jetzt nutzt diese Dönerbude den Mist auch noch aus.

    Kopfschüttel.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: