• War auch kein einfaches Spiel . Lewa und Reus waren zu oft komplett alleine gg die kompakte Bayern Zentrale .

    Uns fehlt da einfach der 3 oder 4 Antreiber . Letztes Jahr CL hatten wir Götze und Lewa plus Ilkay und Reus . Hätte Gõtze sich nicht verletzt wären wir sicherlich CL Sieger geworden . Davor das Jahr Ilkay , Kagawa in Weltform und Lewa . Diesen Part konnte Mikhi bisher in der Art nicht übernehmen .

    Ich hoffe daher , dass man sich nicht darauf beschrenkt viel Geld für den Lewa Ersatz auszugeben , sondern für einen neuen 2 Antreiber im OM . Jemanden wie Götze / Kagawa . Was bringen 20 Mio für Immobilie , wenn er keine Bälle bekommt ? Aber ich schweife ab ....

    Machs gut RL .

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • die haben den auch gut abgedeckt dadurch konnte er nicht gut spielen

    Sorry.
    Welches Spiel haben hier einige gesehen.
    Abgedeckt????
    Er ging spazieren oder stand herum. Hin und wieder sprintete er zum Ball um in gleich wieder abzuspielen oder ihn zu verlieren.
    Nehmt die Brille ab und seht der Realität ins Auge.
    Ich unterstelle ihm keine Berechnung, nur er war mental überfordert mit der (Bayern) Situation und das ist die Wahrheit.
    Es war ein Fehler ihn in die Startelf zu stellen und durchspielen zu lassen. Das es anders geht, wurde schon bewiesen.
    Im übrigen waren wir in einer Gruppe von 23 Leuten und es waren nicht wenige Bauernfreunde dabei.
    Das erstaunliche ist, das die ersten sachlichen Kommentare zu seinem Verhalten aus deren Lager kamen.
    Noch einmal: Er hat über die Saison sein Wort gehalten und Dankbarkeit hin oder her - er hat Charakter bewiesen.
    In diesem Spiel hätte er erst was verloren gehabt wenn wir geführt hätten.
    In seiner Haut hätte von Euch keiner stecken wollen.
    Abgedeckt :lol: :lol: :happy:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Unser Spielfluss ,von dem Lewa sonst profitiert war gestern nahezu nicht vorhanden, auch den vielen kleinen taktischen Fouls der Bayern geschuldet. War gestern nicht unser Tag,aber gestern ist nicht aller Tage,wir kommen wieder keine Frage.

  • Heute auf Roberts Facebookseite "Danke für alles Trainer :) ", dazu Bild von ihm und Kloppo.
    Ist doch ein anderer Abgang als der von MG.( Eigentlich ist er ja noch bei uns angestellt, also noch nicht ehemalig.)

  • Nee aber mal die Druckversion ... ich zitiere:

    Darum gehe ich zu Bayern
    "... die Zeit war reif, nochml den nächsten Schritt zu gehen ...dass es mein Ziel sein muss, große Titel zu holen und zu sammeln. Bei Bayern habe ich sicherlich die größten Möglichkeiten ..." Noch ein paar lobende Worte für den BVB und dass er nur kurz Zeit hatte mit Pups Gardena zu reden ... und Urlaub mit viel Sonne ...

    Das war's dann wohl ... ich enthalte mich und gebe keinen Kommentar ab

    Tschüß Lewa ...danke für die Jahre beim BVB ...

  • Dann hoffe ich mal, dass die Bauern in den nächsten Jahren nicht so viele große Titel holen. :frech:

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Die Ironie des Schicksals wäre, wenn diese Titel jetzt ausbleiben bzw zum BVB wandern.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wo steht denn dort etwas von einem Flashmob? Ich habe die Info gesucht, jedoch nirgendwo gefunden.


    Die Info stand in einem anderen Artikel in der Süddeutschen Zeitung, daher habe ich bei Facebook gestöbert. :)

    Und hier die Zusammenfassung, warum Lewa zum FCB geht.

  • Die Ironie des Schicksals wäre, wenn diese Titel jetzt ausbleiben bzw zum BVB wandern.

    Erinnert mich an einen gewissen Mladen Petric, der zum Hamburger SV gegangen ist um International zu spielen :D.


    Eigentlich finde ich solche Aussagen schade, dass es dann doch nur um die großen Titel geht.

    Aber ich sag da nichts weiter zu :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel wielange er es bei Bayern aushält?


    Vermutlich 3-4 Jahre, das scheint seine Halbwertszeit zu sein bei einem Verein. D.h. danach bekommt er vielleicht noch einen "großen" Vertrag und das war es dann.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Erinnert mich an einen gewissen Mladen Petric, der zum Hamburger SV gegangen ist um International zu spielen :D.


    Eigentlich finde ich solche Aussagen schade, dass es dann doch nur um die großen Titel geht.

    Aber ich sag da nichts weiter zu :).

    Er war offen und ehrlich.
    Das hat ihm viel Sympathie eingebracht.
    Das Trikot wurde nicht geküßt und bei den Fans und dem Trainer hat er sich bedankt.
    Kein Vergleich zu MG, diesem elenden Heuchler.
    Er hat uns belogen und statt sich beim Trainer zu bedanken, hat er ihn verhöhnt.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Vermutlich 3-4 Jahre, das scheint seine Halbwertszeit zu sein bei einem Verein. D.h. danach bekommt er vielleicht noch einen "großen" Vertrag und das war es dann.


    Ich lehne mich mal aus'm Fenster und sage er ist nicht länger als 2 Jahre bei denen - ab 2016 sehen wir ihn in der Premier League.
    Er wird zwar bei den Buyern um Titel spielen können aber das Drumherum wird ihn vertreiben. Viel wenn nicht alles wird davon abhängen wie die neue Saison für ihn dort laufen wird.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Ich lehne mich mal aus'm Fenster und sage er ist nicht länger als 2 Jahre bei denen - ab 2016 sehen wir ihn in der Premier League.
    Er wird zwar bei den Buyern um Titel spielen können aber das Drumherum wird ihn vertreiben. Viel wenn nicht alles wird davon abhängen wie die neue Saison für ihn dort laufen wird.

    sehe ich auch so, wenn man bedenkt, wie lange seine Berater bei anderen Vereinen schon mit ihm hausieren gegangen sind. Das wird denke ich bei den Roten nicht anders sein. Nach spätestens 1 1/2 Jahren wird das damit anfangen.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich lehne mich mal aus'm Fenster und sage er ist nicht länger als 2 Jahre bei denen - ab 2016 sehen wir ihn in der Premier League.
    Er wird zwar bei den Buyern um Titel spielen können aber das Drumherum wird ihn vertreiben. Viel wenn nicht alles wird davon abhängen wie die neue Saison für ihn dort laufen wird.

    Denke ich mal auch , zumal er glaube noch vor der pepschen Ankunft
    verpflichtet wurde .

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Denke ich mal auch , zumal er glaube noch vor der pepschen Ankunft
    verpflichtet wurde .


    Genau so ist es - und DAS wird das Spannendste wie die beiden miteinander umgehen werden. Viel wenn nicht gar alles wird davon abhängen ob die Chemie zwischen Pep und Lewy funktioniert denn der absolute Wunschspieler war Lewy definitiv nicht für Guardiola.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde