• Ich erhoffe mir da zusätzlich eine gewisse Eigendynamik. Ich glaube nicht, dass Robert die Causa Bayern schon komplett aus dem Kopf hat. Ich denke aber, dass er drüber weg kommen wird, und zwar spätestens, wenn er mit Aube, Henri, Ilkay und Co auf dem Platz steht und sie tolle Spiele abliefern. Am Ende ist Robert immer noch Fußballer und in dem zu erwartenden Umfeld wird er sich dem gar nicht entziehen können. So wie es gestern lief, da macht Fußball einfach Spaß, und ich denke, da wird er sich als Sportler auch von anstecken lassen. Problematischer wäre oder würde es nun, wenn ein Spiel nach dem anderen verloren ginge. Da driftet so ein Spieler ganz schnell ab. Da das aber wohl eher nicht der Fall sein wird, blicke ich der neuen Saison positiv entgegen was Robert anbelangt.

  • Ich denke aber, dass er drüber weg kommen wird, und zwar spätestens, wenn er mit Aube, Henri, Ilkay und Co auf dem Platz steht und sie tolle Spiele abliefern.


    Ich finde, damit zeigst du (gewollt?) einen möglichen anderen Punkt auf - vielleicht brauchte er auch die Alternativen um zwischenzeitlich nicht im Sturm den ganzen Druck auf nur-seinen Schultern gelastet zu wissen. Und Erholungspausen könnten auch mal auf der Agenda stehen. Im Ernst!
    Nicht nur das Körperliche, sondern mal die Seele baumeln lassen mit dem gleichzeitigen Wissen, dass die Jungs auf dem Platz mindestens einen so starken Job machen können.

    Würde MIR jedenfalls so gehen können...


  • Ich finde, damit zeigst du (gewollt?) einen möglichen anderen Punkt auf - vielleicht brauchte er auch die Alternativen um zwischenzeitlich nicht im Sturm den ganzen Druck auf nur-seinen Schultern gelastet zu wissen. Und Erholungspausen könnten auch mal auf der Agenda stehen. Im Ernst!
    Nicht nur das Körperliche, sondern mal die Seele baumeln lassen mit dem gleichzeitigen Wissen, dass die Jungs auf dem Platz mindestens einen so starken Job machen können.

    Würde MIR jedenfalls so gehen können...

    Ja, dass er keinen starken Konkurrenten hat, hat er ja schon mal kritisiert ...
    Aber ganz ehrlich: Wer glaubt, dass Lewandowski 2014/15 noch beim BVB spielt, der träumt. Wahrscheinlichkeit: 2%.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Aber ganz ehrlich: Wer glaubt, dass Lewandowski 2014/15 noch beim BVB spielt, der träumt. Wahrscheinlichkeit: 2%.


    Nein, das glaube ich auch nicht. Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, dass er bei den Bayern spielt. Kommt wohl auch drauf an, wie die Saison bei den Bayern verläuft.

  • Ich oute mich dann mal...

    Aber ganz ehrlich: Wer glaubt, dass Lewandowski 2014/15 noch beim BVB spielt, der träumt.


    :schafe: :sleeping: ... :fliege:

  • So etwas macht dann wieder Sorgen: Robert Lewandowski kämpft – und stichelt gegen BVB-Bosse

    "„In der Mannschaft“, sagte er, „fühle ich mich gut, aber ich habe bisschen Probleme mit anderen Leuten“. Dann fügte er an: „Es ist ein schwieriges Thema“."

    Einfach mal die Fresse halten, Lewandowski! Wirst nicht fürs Labern, sondern fürs Fußballspielen bezahlt.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"


  • Die Bauern werden noch mal alles dran setzten uns zu Stören..so sind die Affen halt.


    Vorsicht, FOCUS ... Markwort > FCB-Schlipse > BVB-Störfeuer!

    Die Aussagen stehen sicherlich so ... die Interpretationen sind dann und wann himmlisch! :holyfly: :bang:

  • So etwas macht dann wieder Sorgen: Robert Lewandowski kämpft – und stichelt gegen BVB-Bosse

    "„In der Mannschaft“, sagte er, „fühle ich mich gut, aber ich habe bisschen Probleme mit anderen Leuten“. Dann fügte er an: „Es ist ein schwieriges Thema“."

    Es ist schon erstaunlich, was die Medien in diesen Satz hineininterpretieren.

    Es kann auch genau so gut sein, dass Lewa damit die Bayern meint. Vielleicht hat er ja ein Problem damit, dass kein Angebot für ihn abgegeben wurde.

    Ich finde, seine Aussage lässt alle Spekulationen zu. Und mit seiner Aussage greift er keinen persönlich an. Also alles in Ordnung - für mich. So, und nicht anders, verhält sich ein Profi.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, seine Aussage lässt alle Spekulationen zu. Und mit seiner Aussage greift er keinen persönlich an. Also alles in Ordnung - für mich. So, und nicht anders, verhält sich ein Profi.


    Ggf. könnte ein Profi den letzten Halbsatz weglassen. Aber momentan finde ich es auch noch in Ordnung. Kommt darauf an wie sich Lewa in Pflichtspielen verhält.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das Thema ist erledigt. In der Mannschaft fühle ich mich gut, aber ich habe ein bisschen Probleme mit anderen Leuten. Es ist ein schwieriges Thema",

    Der erste Teil des Satzes ist doch gut. Der Wechsel ist für die Saison vom Tisch, er fühlt sich gut in der Mannschaft und wird entsprechend dort weiter alles geben. Der zweite Teil ist frei für alle Interpretation. Aki, Zorc, die Bayern oder seine Berater oder noch andere Leute....es ist am Ende auch egal. Hauptsache Lewa spielt so gut wie gestern;). Dann passt alles.

    Ich freu mich, dass wir so einen brutal starken Stürmer noch ein Jahr länger genießen dürfen.

  • meine Frieden mit ihm gemacht, wenn ich auch finde, das er den zweiten halbgaren Satz hätte stecken lassen können.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:


  • Tja, die Welt ist rund :D .

    EDIT:

    So schlecht fand ich Lewa gestern nicht, aber es ist für ihn ja auch einfach sich in einem Kirmesspiel "´reinzuhängen". Meine Absolution bekommt Lewa erst, wenn er in Pflichtspielen wie Derby und Buli-Spiel gegen die Buyern eine gute Leistung bringt. Der Supercup ist viel zu unwichtig, als dass er die Buyern dort mit einer ordentlichen Leistung hätte ärgern können.


    Für mich war Robert gestern einer der Besten auf dem Platz. Auch wenn er kein Tor erzielt hat, war er immer anspielbar, hatte so viele gute Aktionen. Er war einer der Spieler des Tages für mich.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • Vielleicht meint er auch die ihm gegenüber negativ eingestellten F.A.N.S.???? .....

    Naja es hört sich schon so an als ginge es um Leute, die er persönlich kennt. Und ganz ehrlich: auch wenn er hier Zorc oder Watzke meint, solange er so spielt wie gestern, ist es doch sowieso wurscht, oder? :D

  • Und wenn es sein Traum ist, Weltfußballer zu werden, (ich habe nichts darüber gelesen oder weiß etwas, aber Robert ist ehrgeizig und auch eitel) sollte er nicht zu einem Verein gehen, wo er möglicherweise nur unregelmäßig spielt. Lieber brillieren bei einem, wo er wenn in Form gesetzt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn es sein Traum ist, Weltfußballer zu werden, (ich habe nichts darüber gelesen oder weiß etwas, aber Robert ist ehrgeizig und auch eitel) sollte er nicht zu einem Verein gehen, wo er möglicherweise nur unregelmäßig spielt. Lieber brillieren bei einem, wo er wenn in Form gesetzt ist.


    Weltfußballer werden im Süden gemacht :D , da ist er bei uns falsch.