• Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass es den Herrn ... viel mehr treffen würde, wenn das Stadion schon bei der Nennung seines Namens bei der Mannschaftsaufstellung und danach bei jeder seiner Aktionen total still wäre. Es gibt für solche Leute, die es gewohnt sind, im Scheinwerferlicht zu stehen, nichts Schlimmeres gibt, als totgeschwiegen zu werden. Zudem würde es aller Welt zeigen, dass die BVB-Fans eine echte und FAIRE Gemeinschaft / Familie sind!

  • Mir fehlt ein bisschen GRAU - nicht ganz so extrem, und alles wäre im schwarz-gelben Bereich.
    Wir müssen doch nicht in die gleiche Kerbe hauen, oder?!

    Was ich wirklich schön fänd:
    Still sein - DAS hätte Stil.
    Wir würden zeigen, was wir von seiner Aktion halten und würden uns trotzdem wie BORUSSEN verhalten.

    Das ist aber nur meine kleine Welt... :)

  • Ich glaube, dass Mats morgen nicht spielt. Habt ihr heute die Bilder vom Training gesehen? Da lief er stets abseits von den anderen. Götze reloaded. Es war jedoch nur ein kurzer Filmausschnitt, so dass dieser auch nur "dramatisch" zusammengeschnitten sein könnte.

    Tuchel sagte in der PK, dass er spielen wird und auch bis Saisonende Kapitän bleibt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Tuchel sagte in der PK, dass er spielen wird und auch bis Saisonende Kapitän bleibt.

    Er hat m.E. gesagt, dass er ein Teil der Mannschaft/des Kaders ist. Das wäre für mich nicht gleichbedeutend damit, dass er auch spielt. Vielleicht setzt er aus im Rahmen der Belastungssteuerung, damit er bei der EM fit ist.

  • Mir fehlt ein bisschen GRAU - nicht ganz so extrem, und alles wäre im schwarz-gelben Bereich.
    Wir müssen doch nicht in die gleiche Kerbe hauen, oder?!

    Was ich wirklich schön fänd:
    Still sein - DAS hätte Stil.
    Wir würden zeigen, was wir von seiner Aktion halten und würden uns trotzdem wie BORUSSEN verhalten.

    Das ist aber nur meine kleine Welt... :)

    Oder auch so!
    Hauptsache eine Reaktion gegen ihn und pro echter Borussen.

  • Pfeifen ? Die Liga sollte unsere Kreativität erfahren,ich wäre für Jodeln oder Dreckiges Lachen .

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich könnte meine Mitspieler, oder auch Freunde, nicht mehr in die Augen schauen.
    Das ist Kategorie nahe Kameradenschwein. :fluch:

    Ich hoffe ihn nie mehr in Schwarz-Gelb zu sehen.

  • Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass es den Herrn ... viel mehr treffen würde, wenn das Stadion schon bei der Nennung seines Namens bei der Mannschaftsaufstellung und danach bei jeder seiner Aktionen total still wäre. Es gibt für solche Leute, die es gewohnt sind, im Scheinwerferlicht zu stehen, nichts Schlimmeres gibt, als totgeschwiegen zu werden. Zudem würde es aller Welt zeigen, dass die BVB-Fans eine echte und FAIRE Gemeinschaft / Familie sind!

    Wird wohl LEIDER nicht umsetzbar sein nach der Sauerei.
    Ich persönlich sehe es genau so.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Mal angenommen, MH will zu FCBäh, was man letztendlich nachvollziehen könnte.
    Aber warum verdammt noch mal (!) wird das nicht NACH dem Pokalfinale kundgetan?
    Warum musste das erneut VOR dem Finale publik gemacht werden?
    Das stört mich am meisten! Denn dadurch wird Dortmund absichtlich erneut geschwächt (MH spielt gar nicht oder spielt aus psychologischen Gründen nicht ganz gut).
    Ich kann kaum glauben, dass MH das absichtlich getan hat (seine Wechselabsichten zu * veröffentlichen).
    Was war denn das? Dummheit oder?...

  • Frank, WIR müssen gar nichts wahren, denn WIR haben nichts verloren. Heute ist mir auch glasklar geworden, dass wir nicht gedemütigt wurden von den Buyern. Wo man auch liest, sind es stets die Buyern die als peinlich angesehen werden, dass sie immer wieder die Kirschen in unserem Garten ernten. WIR Borussen können in den Spiegel schauen...

    Ich habe mich dämlich ausgedrückt: Zeigen, das WIR BORUSSEN dem gewachsen sind und darüber stehen. Das wollte ich gemeint haben und das ohne Berater. :lol:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:


  • Dazu noch ein Wort Uwe..... allein trinken und feiern macht trübsinnig. :gulp: Oder gehts nach dem Motto "Einsamkeit bedeutet Frieden..." :lol:The one and only eventfan....


    Oooh - dieses "Momentum" (was für ein neuer Bringer :lol: ) hatte ich nicht mal im Augenwinkel. Schlampig, zugegeben.

  • Ab sofort beginnt die neue Zeitrechnung für unseren Verein.


    So soll es sein. Und -mal die BVB-Interessen in den Vordergrund gestellt- würde ich vorschlagen, daß MH15 ab jetzt raus ist aus der Nummer. Wir haben drei Spiele, eine neue IV fürs Finale fit zu machen. Dann gibts auch keine Fragen, ob Pfeifen oder Schweigen. Wer nicht da ist, stört auch nicht. Basta. :!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)