• KOAN AUSPFIFF!!!!

    Nur so als Bitte. Könnt ihr nicht damit aufhören alles ins Bayrische zu Übersetzten. koan, Dahom etc.
    Dies Gelabber geht mir dermaßen auf den Keks.

    Laut Aki ist Mats
    aber bisher noch nicht mit einem Wechselwunsch an ihn herangetreten. Ich
    finde das ist eigentlich eine ganz ganz gewiefte Aussage von Aki. Das
    ist für mich Kampfmodus. Mit Blick auf die Aussage gestern bin ich nicht
    der Meinung, dass Bayern bisher an den BVB herangetreten ist, noch Mats
    irgendwie mit einem Wechsel zu den Roten kokettiert.

    Danke, diese Gedankengänge habe ich auch. daher auch mein Optimismus das er nicht zu Bayern geht.

  • Mal ne kleine Zwischenfrage: ob Mats am Samstag spielt, und wird er dann mit Pfiffen empfangen? Fänd ich nicht so gut!

    Ich denke da wird nichts kommen von den Fans.

    Was mich einfach nur stört ist nicht das er weg will sondern das er nicht klar sagt "Jawohl ich gehe zu Club X".Sonst ist er doch immer der Mann der klaren Worte gewesen!

  • Andererseits, falls Bayern kein Thema ist, kann Mats dies doch sehr einfach klarstellen, oder nicht?

    Schliesslich haben er und sein Vater das Theater lanciert.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Andererseits, falls Bayern kein Thema ist, kann Mats dies doch sehr einfach klarstellen, oder nicht?

    Schliesslich haben er und sein Vater das Theater lanciert.

    Sein Vater hat es doch schon korrigiert. Der Rest kommt nicht von ihnen. Mats hat über die Roten bisher kein Wort verloren.

    Erst einmal würde ich Mats ein paar freie Tage gönnen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also erst sprich Papa von Bayern,dann widerruft er " War doch nur ne Antwort auf ne Frage,nix dran", zwei Tage später steht ein unterschriftsreifer Vetrag im Raum.....jetzt soll Pappa oder Mats erneut widerrufen.Ja is denn schon Fasching .....entweder wird hier gelogen,fantasiert oder ich habe den Überblick verloren.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Watzke hat gesagt, dass nur Bayern (neben dem BVB) Thema ist.

    Das hat er so nicht gesagt. Er hat da nur seine Meinung wiedergegeben was er glaubt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • "Nein, nein", versichert Hummels' Vater nun gegenüber dem SID. "Ich habe den Namen nicht bewusst platziert. Das würde ich nicht einmal tun, wenn wir konkret verhandeln würden." Er habe lediglich gesagt, "dass Mats vielleicht noch mal bei einem anderen Topklub spielen möchte. Ich bin dann gefragt worden, ob auch Bayern dazugehört. Ich habe gesagt: Wenn ich sage, Bayern gehört nicht dazu, mache ich mich lächerlich."

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Vielleicht hätte es Genaueres gebracht, noch den Grossvater zu befragen ;)

    :thumbup: würde der konfusion sicher weiter helfen

    aber mal ehrlich...glaubt wirklich jemand, nach der sendung gestern, das mats nicht mit münchen in kontakt steht?...es klang doch schon sehr deutlich nach zwei verbliebenen optionen, nachdem sicher noch einige mehr auf dem tisch lagen...was ja nicht schlimm ist, sofern unser kapitän weiß wo sein steuerrad hängt und klare waterkant zeigt, ehe die kapelle aufhöhrt zu spielen...

    und wenn ich jetzt die aussage von hummelsenior lese, dann klingt das schon alles sehr merkwürdig:

    gegenüber dem SID. "Ich habe den Namen nicht bewusst platziert. Das würde ich nicht einmal tun, wenn wir konkret verhandeln würden."

    da hebt der zweite satz den ersten ja gleich wieder auf und macht daraus eine nichtssagende aussage...hat denn mats seinen intellekt eher von der mutter geerbt oder was läuft hier?...dazu noch aki und ich komme nicht mehr mit...eine bestätigung, dass er sich zwischen bvb und bayern entscheidet, heißt doch, es gibt ein vertragsangebot oder wenigsten ein lockruf aus der schlucht...was ziehen die hier mit uns ab?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Ich habe ja auch immer gesagt,daß Mats klare Kante zeigen soll,wenn ich seine ganze Situation überdenke ,muss ich einräumen,daß diese Entscheidung ne finale für seine Karriere ist und die bricht man nicht so einfach übers Knie. Mats ist nicht der eiskalte Profi,der die vergangenen 8 Jahre beiseite schiebt.

    • Offizieller Beitrag

    was ziehen die hier mit uns ab?

    Same procedure as e.v.e.r.y year :love: .

    Zumindestens müssen die Buyern ja Kontakt mit Mats aufgenommen haben. Mats wird nicht mal unverbindlich im Süden nachgefragt haben. Oder er wollte bei Barca anrufen und hatte neben der Telefonnummer nur FCB stehen und sich vertan :D . Mir kann niemand erzählen, dass die Initialzündung nicht von Mordor ausging.

  • Sollten wir nicht langsam einmal mit Buyern eine Flatrate aushandeln?

    :lol: ich könnte mich heute schießen über dich

    aber die ersten 24 monate im sondertarif...inklusive leihfans für die meisterschaftsfeiern am marienplatz...nicht das wieder soviele parkplätze frei sind

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Zitat

    da hebt der zweite satz den ersten ja gleich wieder auf und macht daraus eine nichtssagende aussage.

    Nein. Das sagt nur, dass er nichts in den Medien streut, egal was ist. Das wurde ihm ja mit der Aussage vorgeworfen.

    Sprich: Die Erwahnung von Bayern hat er nur gemacht, weil er gefragt wurde ob Bayern dazu zählt.

    Ich glaube tatsächlich, dass die Sache mit München momentan nur ein großes Luftschloss ist. Aki erzählt da rein hypothetisch weil er ja da direkt von Fans auf einen Wechsel von Mats nach München angesprochen wird. Das hat mich eher darin bestätigt als irgendwie was anderes und zwar um schonmal anzukündigen, dass die Roten, sollten sie nach dem ganzen Medienecho tatsächlich auf die Idee gekommen sind Mats zu verpflichten auch dafür richtig bezahlen müssen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • OT:
    Manchmal komme ich mir vor wie in die Schulzeit zurückgebeamt - 1(!) Satz von Goethe => 10 3/4-gefaltete-Seiten Analyse.
    Um als Antwort zu bekommen: ! 8|
    Weshalb Deutsch auch abgewählt wurde! :lol:

    Was heißt DAS jetzt für die Hummels-Situation, in der WIR uns befinden?!