• Da is's ja am Marienplatz dann doch gemütlicher ... ein Prosit, ..


    Dazu noch ein Wort Uwe..... allein trinken und feiern macht trübsinnig. :gulp: Oder gehts nach dem Motto "Einsamkeit bedeutet Frieden..." :lol:The one and only eventfan....

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Tja wenn schon hart,dann aber richtig......ist glaube ich das erste mal seit Knastanien,das PanamaPapers Uli ein öffentliches Statement zu Personalien des FCB abgibt 8)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Da fällt mir ja alles aus dem Gesicht, wenn Mats den ersten Schritt gemacht haben sollte. Damit hat er sich beim BVB den Ruf ruiniert und die Bayern werden ihn doch nie ernst nehmen. Was für eine lächerliche Posse von unserem Kapitän.

    Ziemlich übel für alle Beteiligten. Bringt aber auch Bayern in eine unangenehme Lage.

    Da der BVB zu recht ne üppige Ablöse verlangt, stehen die Bayern auch etwas blöd da. Sollen sie Hummels Asyl gewähren und dafür noch "unverschämte" Summen zahlen? Oder sollen sie Hummels Bettelei abweisen? Aber was würde das für ein Bild abgeben? Irgendwie gar kein gutes für den FCB. Ein deutscher Nationalspieler klopft an und die Bayern sind zu knitschig um zu helfen? Hummels würde wie ein Idiot dastehen.

    Aus BVB-Sicht gibt es jedenfalls keinen Grund, den Bayern bei der Ablöse auch nur ein Stück entgegen zu kommen.

  • Ziemlich übel für alle Beteiligten. Bringt aber auch Bayern in eine unangenehme Lage.

    Da der BVB zu recht ne üppige Ablöse verlangt, stehen die Bayern auch etwas blöd da. Sollen sie Hummels Asyl gewähren und dafür noch "unverschämte" Summen zahlen? Oder sollen sie Hummels Bettelei abweisen? Aber was würde das für ein Bild abgeben? Irgendwie gar kein gutes für den FCB. Ein deutscher Nationalspieler klopft an und die Bayern sind zu knitschig um zu helfen? Hummels würde wie ein Idiot dastehen.

    Aus BVB-Sicht gibt es jedenfalls keinen Grund, den Bayern bei der Ablöse auch nur ein Stück entgegen zu kommen.

    :thumbup: :banana: :thumbup: Super auf den Punkt gebracht, denn genau so ist es!!! Und das sollte MUSS unsere GF dementsprechend (aus)nutzen!!!

  • Auf jeden Fall soll der MünchnerMatse am Samstag dem Stadion fernbleiben....er kann das Schlafdefizit der letzten Wochen ja aufarbeiten.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Auf jeden Fall soll der MünchnerMatse am Samstag dem Stadion fernbleiben....er kann das Schlafdefizit der letzten Wochen ja nachholen.

    TT hat aber auf der heutigen PK deutlich gemacht, dass ... MOMENTAN noch Spieler des BVB ist und dementsprechend auch dem Kader angehört - und wenn ich es richtig verstanden habe, dann als Spieler UND Kapitän.

  • MOMENTAN noch Spieler des BVB ist und dementsprechend auch dem Kader angehört - und wenn ich es richtig verstanden habe, dann als Spieler UND Kapitän.


    Der erste Teil ist für mich nachvollziehbar, den zweiten sehe ich eher grenzwertig. Auf jeden Fall den Capitan kann er mMn nicht mehr geben....Leitfigur/Vorbild etc etc. :thumbdown:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • BVBTreuEr schrieb:
    MOMENTAN noch Spieler des BVB ist und dementsprechend auch dem Kader angehört - und wenn ich es richtig verstanden habe, dann als Spieler UND Kapitän.


    Der erste Teil ist für mich nachvollziehbar, den zweiten sehe ich eher grenzwertig. Auf jeden Fall den Capitan kann er mMn nicht mehr geben....Leitfigur/Vorbild etc etc.

    Jetzt hast Du aber nur einen Teil meines Posts zitiert, denn ich schrieb, dass dies TT`s Aussage auf der heutigen PK war! Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht - M.H. darf auch m.E. KEIN Kapitän mehr beim BVB sein!

  • Nachdem das jetzt noch veröffentlicht wurde, kann er sich morgen mit Sicherheit warm anziehen.

    Sorry, aber jetzt ist er gänzlich unten durch bei mir.
    Das Ansehen hat in der letzten Saison durch sein Verhalten schon sehr gelitten, aber das alles schlägt jetzt dem Fass den Boden aus.
    Wir reden bei Lewy von einer Ich-AG. Was ist MH15 denn dann bitte?
    Schade, dass man sich in Menschen so sehr täuschen kann oder sie sich so sehr zu ihrem Nachteil verändern.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Im übrigen finde ich den Shitstorm gegen Aki und Susi, der im www eingesetzt hat, jetzt das allerletzte.
    Was können die beiden für den Egoismus der Spieler?

    WZT tun mir wirklich gerade leid. Sie versuchen hier alles und dann kommen solche Klopper.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Wird ja langsam echt bizarr! Sich selbst angeboten? Why not? Karriere- und Familienplanung erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen. Um eine solche handelt es sich hierbei wohl. Wenn Uli das so kund tut.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es schon sehr verwunderlich, dass Mats jedesmal wenn er auf seine Kapitänsrolle angesprochen wurde, immer gesagt hat, dass ihm das Amt nicht wichtig sei (wobei er im ersten Jahr ein sehr schlechter Kapitän war und sich dieses Jahr minimal gesteigert hat), da sowieso der Mannschaftsrat entscheiden würde. Bei strittigen Entscheidungen auf dem Platz war dann fast immer Schmelle mit beim Schiedsrichter und in den letzten Wochen auch Marco, wenn Schmelle nicht gespielt hat. Eigentlich halte ich Mats für so einen "Machtmenschen", dass er dieses Amt gerne macht und auch nicht teilt. Aber Bock hatte er anscheinend wegen seiner Wechselgedanken nicht darauf.

    Ich ERWARTE von ihm, dass er heute noch freiwillig von dem Amt zurücktritt und Marco morgen die Mannschaft auf das Feld führt. Selbst wenn Mats noch ein Jahr hierbleiben muss, ist er dann auf keinen Fall mehr unser Kapitän! Wir dürfen gespannt sein, ob ihm noch soviel am BVB liegt, dass er die Binde einem Borussen übergibt. Momentan bezweifel ich das.

    @Silke: Wo und wieso werden denn Watzke und Zorc angefeindet? Sie haben ja Mats nicht vom Hof gejagt.

  • ....ich muss aber ergänzen,es ist ihm nicht leicht gefallen,er konnte wochenlang nicht einschlafen !

    Deshalb soll er ausschlafen, damit er für die Bank bei dem Pack frisch ist.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1090115.html

    Hier bekommt Teles Vermutung weitere Nahrung und um soetwas der Presse mitzuteilen, tritt Uli wieder persönlich an.

    Da fällt mir ja alles aus dem Gesicht, wenn Mats den ersten Schritt gemacht haben sollte. Damit hat er sich beim BVB den Ruf ruiniert und die Bayern werden ihn doch nie ernst nehmen. Was für eine lächerliche Posse von unserem Kapitän.

    Kapitän?
    Für mich einer wie der von der "Costa Concordia".
    Der hieß Schettino und verließ als erster das Schiff.
    Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.
    Nur wird der BVB niemals untergehen!!!

    Für mich ab sofort kein Kapitän UNSERES BVB, sondern eine Bayern-Ratte.
    Gegen den ist der Charakter eines MG der eines Goldjungen.
    Auspfeifen oder schweigen und auf Transparenten seine ENTHEBUNG als Kapitän dokumentieren.

  • Also wenn das tatsächlich so gelaufen sein sollte ist das ja die unterste Schublade die nur denkbar ist. Im Leben hätte ich das ausgerechnet von ihm nicht erwartet - sich in München selbst anzubieten,also auf sowas muss man als BVB-Kapitän erst mal kommen. X(

    Hätte er sich mal in Liverpool so ins Zeug geschmissen aber da wußte er ja schon wohin seine Reise geht. Niederträchtiger gehts ja wirklich nicht mehr,und Silke hat recht - das könnte morgen ein deftiger Empfang werden für ihn. Mit Recht!!

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_5483351.html

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • So langsam reicht es mir, dass in den Medien verzweifelt verscht wird, uns eine "Entschuldigung bzw Erklärung" für das respektlose Handeln des Herrn H. zu vermitteln.
    Ich gehe nämlich einmal davon aus, dass die meisten Familien NICHT in der Stadt bzw näheren Umgebung des Sohnes / Schwiegersohnes / Bruders / Onkels / Neffen o.ä. wohnen / leben. Aber scheinbar existiert NUR bei der Familie H. eine ganz enge Familienbande... :[[