Kagawa, Shinji

  • Wenn shinji heimkommt werd ich durchdrehen und mir ist dann egal daß die beiden anderen weg sind. Nach den ganzen Enttäuschungen wäre das echt Balsam für die Seele!

  • ;( Zauber-Knuddel-Maus!!! :panda:

    DAS wär's! Come back in the Schoß of the geilsten Club where gibt! :bvb:

    Romanenglish ???
    :lol: :lol: :lol:

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Wenn Shinji wiederkommen sollte, werde ich sowas von austicken.

    Meine Schwester (bei Schiedsrichterfehlentscheidungen schlimmer als Fabi und Lars zusammen ;) ) fragt mich immer wieder wie der stand der Dinge ist. Ich glaub ich muss die gleich mal anrufen.

    Boha wär das geil.

  • Sollte der Rückkauf von Shinji aktuell werden ,bin ich gespannt auf die Summe die David Moyes aufruft. Der kann ja für einen Spieler ,den er für die startelf nicht als geeignet ansieht ,keine Unsummen aufrufen. Hopefully kriegen wir den kleinen Zauberer zum Schnäppchenpreis zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Shinji wiederkäme, dann bitte jetzt im Winter.

    Ob es generell eine gute Idee ist sich immer wieder auf die Heimkehrer zu verlassen - ich weiß es nicht. Shinji wird auch wieder eine Anlaufzeit benötigen und ob er ohne Götze und Lewandowski noch genauso spielstark ist, bliebe dann abzuwarten. Ein wenig zweifel ich an diesen Rückholaktionen. Für mich wäre Shinji die letzte Aktion dieser Art, alle anderen Abwanderungswilligen müssten sich dann durchsetzen wo sie gerade sind.

  • Wenn Shinji wiederkäme, dann bitte jetzt im Winter.

    Ob es generell eine gute Idee ist sich immer wieder auf die Heimkehrer zu verlassen - ich weiß es nicht. Shinji wird auch wieder eine Anlaufzeit benötigen und ob er ohne Götze und Lewandowski noch genauso spielstark ist, bliebe dann abzuwarten. Ein wenig zweifel ich an diesen Rückholaktionen. Für mich wäre Shinji die letzte Aktion dieser Art, alle anderen Abwanderungswilligen müssten sich dann durchsetzen wo sie gerade sind.


    Der Unterschied zu Götze und Lewa ist einfach ,daß Shinji und auch Nuri sich immer fair verhalten haben ,deshalb will ich die Einen wieder bei uns sehen ,die Anderen solle da glücklich werden wo sie sind.

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterschied zu Götze und Lewa ist einfach ,daß Shinji und auch Nuri sich immer fair verhalten haben ,deshalb will ich die Einen wieder bei uns sehen ,die Anderen solle da glücklich werden wo sie sind.


    Wobei Shinji und Nuri auch lange genug "rumgeeiert" haben. Richtig Stellung bezogen haben auch die Beiden nicht.


  • Wobei Shinji und Nuri auch lange genug "rumgeeiert" haben. Richtig Stellung bezogen haben auch die Beiden nicht.


    Soweit ich mich erinnern kann hat Shinji die PL immerals Wunschziel angegeben und daß der Name Real Madrid bei manchen Spielern immer noch Glanz in die Augen bringt kann ich nicht verstehen ist aber so. Nix für ungut, würde mich aber freuen, beide wieder bei uns zu sehen.

  • Hmmm, wir machen evtl. im nächsten Jahr wieder in der Nähe von Shinjis jetzigem Wohnort Urlaub. In unserem Auto ist noch Platz..... :D .
    Wobei ich natürlich auch hoffe, dass er schon im Winter wieder hier ist.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Wenn Shinji wiederkäme, dann bitte jetzt im Winter.

    Ob es generell eine gute Idee ist sich immer wieder auf die Heimkehrer zu verlassen - ich weiß es nicht. Shinji wird auch wieder eine Anlaufzeit benötigen und ob er ohne Götze und Lewandowski noch genauso spielstark ist, bliebe dann abzuwarten. Ein wenig zweifel ich an diesen Rückholaktionen. Für mich wäre Shinji die letzte Aktion dieser Art, alle anderen Abwanderungswilligen müssten sich dann durchsetzen wo sie gerade sind.

    sofort *unterschreib*!!!

    Dieses Hin und Her macht für niemanden wirklich Sinn. Und sollte auch für jeden unbedingt Wechselwilligen mahnendes Beispiel sein dass nicht jeder Wechsel sinnvoll ist. Ob das die Betreffenden allerdings fertig bringen steht auf'm ganz anderen Blatt.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe eine mögliche Rückkehr Shinji etwas skeptischer. Wird er die Leistung wie früher bringen? Fehlen ihm Nebenspieler von einst? Nuri hat auch nicht an seine Glanzzeiten angeknüpft.

    Ähm könnte nicht Teil 2 Deines Post die Antwort auf Teil 1 Deines Post sein?! Fehlt Nuri vielleicht seine Anspielstation Kagawa und fehlen Kagawa vielleicht (neben seiner zentralen Position) die Anspiele von Nuri?!

  • Als Nuri uns verlassen hat, hat Mats die Spieleröffnung übernommen. Als Shinji uns verliess, haben wir ihn mit MG ersetzt und mit Marco aufgefangen. Wenn Shinji kommt, dann wird er wieder ins Zentrum gehen, da wo er hingehõrt. Und er kann Miki druck machen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory