Kagawa, Shinji

    • Offizieller Beitrag

    Ob Shinji bei einer Rückkehr da anknöpfen könnte, wo er aufgehört hat, bezweifle ich noch ein wenig. Ich glaube es würde eher so werden wie bei Nuri, dass er erst ein paar Spiele braucht um wieder richtig in die Spur zu finden. Aber ich glaube, Shinji würde sich schnell wieder ein gewohnt haben und mit Kevin hat er auch die Fangesänge schnell wieder drin. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ob Shinji bei einer Rückkehr da anknöpfen könnte, wo er aufgehört hat, bezweifle ich noch ein wenig. Ich glaube es würde eher so werden wie bei Nuri, dass er erst ein paar Spiele braucht um wieder richtig in die Spur zu finden. Aber ich glaube, Shinji würde sich schnell wieder ein gewohnt haben und mit Kevin hat er auch die Fangesänge schnell wieder drin. 8)

    Das sehe ich ähnlich. Shinji hat ungefähr genauso lange nicht regelmäßig gespielt wie Nuri damals. Shinji hatte damals Götze als kongenialen Partner. Ob es bei einem 2. Versuch wieder so gut funktionieren würde bezweifel ich auch. Es ist wohl eher die Fanromantik, die uns alle antreibt Shinji wieder hier spielen sehen zu wollen. Wenn wir Nuris Spiel anschauen, ist es ein gänzlich anderes als zur Meistersaison 2010/2011. Nuri ist kämpferisch wesentlich besser und stärker geworden, hat jedoch seine Genialität bei den Freistößen und seine Spielmacherqualitäten deutlich eingebüßt. Der "alte" Nuri ist er nicht mehr geworden, aber ein anderer Nuri, der sich momentan jedoch nicht als "der Spieler, der den Unterschied macht" herauskristallisiert. Bei Shinji könnte es ähnlich werden. Aber: "Versuch macht klug" - ich würde Shinji auch ein 2. Chance geben.

  • Das sehe ich ähnlich. Shinji hat ungefähr genauso lange nicht regelmäßig gespielt wie Nuri damals. Shinji hatte damals Götze als kongenialen Partner. Ob es bei einem 2. Versuch wieder so gut funktionieren würde bezweifel ich auch. Es ist wohl eher die Fanromantik, die uns alle antreibt Shinji wieder hier spielen sehen zu wollen. Wenn wir Nuris Spiel anschauen, ist es ein gänzlich anderes als zur Meistersaison 2010/2011. Nuri ist kämpferisch wesentlich besser und stärker geworden, hat jedoch seine Genialität bei den Freistößen und seine Spielmacherqualitäten deutlich eingebüßt. Der "alte" Nuri ist er nicht mehr geworden, aber ein anderer Nuri, der sich momentan jedoch nicht als "der Spieler, der den Unterschied macht" herauskristallisiert. Bei Shinji könnte es ähnlich werden. Aber: "Versuch macht klug" - ich würde Shinji auch ein 2. Chance geben.

    Das sehe ich ähnlich. Shinji hat ungefähr genauso lange nicht regelmäßig gespielt wie Nuri damals. Shinji hatte damals Götze als kongenialen Partner. Ob es bei einem 2. Versuch wieder so gut funktionieren würde bezweifel ich auch. Es ist wohl eher die Fanromantik, die uns alle antreibt Shinji wieder hier spielen sehen zu wollen. Wenn wir Nuris Spiel anschauen, ist es ein gänzlich anderes als zur Meistersaison 2010/2011. Nuri ist kämpferisch wesentlich besser und stärker geworden, hat jedoch seine Genialität bei den Freistößen und seine Spielmacherqualitäten deutlich eingebüßt. Der "alte" Nuri ist er nicht mehr geworden, aber ein anderer Nuri, der sich momentan jedoch nicht als "der Spieler, der den Unterschied macht" herauskristallisiert. Bei Shinji könnte es ähnlich werden. Aber: "Versuch macht klug" - ich würde Shinji auch ein 2. Chance geben.

    bei Nuri ist das Er Wirkt überspielt hatte keine Pause Drin da sollte Kloppo bisschen mehr machen..und Kagawa könnte auch für Micki Pausen schaffen..


  • Ob Shinji bei einer Rückkehr da anknöpfen könnte, wo er aufgehört hat, bezweifle ich noch ein wenig. Ich glaube es würde eher so werden wie bei Nuri, dass er erst ein paar Spiele braucht um wieder richtig in die Spur zu finden. Aber ich glaube, Shinji würde sich schnell wieder ein gewohnt haben und mit Kevin hat er auch die Fangesänge schnell wieder drin. 8)

    Naja, Shinji bekommt schon einige Einsätze bei ManUnited, aber eben nicht genug, wie er es eigentlich verdient hat. Eigentlich ist er nur Mitglied der B-Elf.

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Die spinnen, die Japaner... :D

    die fallen unter den ganzen Schulkindern von der Größe her gar nicht auf :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ;( Zauber-Knuddel-Maus!!! :panda:

    DAS wär's! Come back in the Schoß of the geilsten Club where gibt! :bvb:

  • ;( Zauber-Knuddel-Maus!!! :panda:

    DAS wär's! Come back in the Schoß of the geilsten Club where gibt! :bvb:


    Tja,mal sehen was aus der Nummer wird. 20Mio ist Illusion aber wie man schreibt wären die auch eventuell mit weniger zufrieden.........könnte spannend werden.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Shinji passt in nen Koffer :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory