• Weiß nicht - verstehe schon was ihr meint. Da geht es natürlich erstmal um die B**D - ich lese die gerne, mit der nötigen Distanz und Skepsis. Im Sport sind die meistens gut und FRÜH informiert.
    Hätte ich Mario beim Tätowierer, Bäcker oder von mir aus auch Friseur gesehen - alles gut !!
    Aber mit Gurkenscheiben auf den Augen und jetzt soll er’s für uns rausreißen?! Tut mir leid - passt nicht und ich finds zum <X <X
    soll ers jetzt halt zeigen. Ich finde ihn übrigens nicht so gut, wie er hier hier allgemein bewertet wird . Da müsste wenigstens etwas Torgefahr in seinem Spiel sein!
    aber gez Daumen drücken!

  • Nee, das hat vor allem auch damit zu tun, dass es dir überhaupt eines Posts wert war und dann noch diesen Vergleich "Mädchen" gezogen hast, als ob "Mädchen" irgendwas schlechtes wäre.

    Alleine das so etwas wie Beauty-Behandlungen bei Männern überhaupt noch jemandem sauer aufstößt, irritiert mich. Also mir ist bisher noch nicht der Penis abgefallen oder habe schlechter gearbeitet, wenn ich mal ne Creme aufgetragen habe oder mich gewaschen habe. Danach fühle ich mich meistens einfach nur gut.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • @ skel: Zum Glück hast du nicht geschrieben wenn ich mich Mal gewaschen habe :)
    Wasn das hier für eine Diskussion?

    Ich finde solches Männlichkeitsbebrabbel lediglich einfach nur noch ermüdend.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Pffff - nee, Mädchen ist nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Wir sprechen hier aber über HERREN-Bundesligafussball und da ist Mädchen Scheisse!
    sehe ich nun mal so!
    und der Sch... HSV ist besser als wir!
    das kotzt mich noch zusätzlich an!


  • sehe ich nun mal so!

    Les einfach weniger Bild, dann merkste vielleicht auch, dass die sich gerne dieses toxischen Männlichkeitsquark bedienen und warum das kacke ist. Auch im Herrenfußball.

    Das wiederum, sehe ich nun mal so. Und jetzt bin ich raus. Muss mich noch eincremen. ;)

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich finde solches Männlichkeitsbebrabbel lediglich einfach nur noch ermüdend.

    Finde ich auch nicht gut, geht mir richtig auf meine (sehr schwach ausgebildeten) Eierstöcke ;)

    "eincremen:
    Mensch, "Steffi" :P , da sachste wat!

  • Mein Gott - was sind wir für ein liberales, verständnisvolles Forum ;)
    Ich kann nicht glauben, dass hier ALLE sich pudernde, tuffige Fußballer gut finden. Die spielen vielleicht bei Real Madrid - aber NICHT bei bei UNS!
    Und dann einem wie mir noch typisches Männergebrabbel unterstellt. So ein dummes Gelaber. Könnt ja meine drei Mädels mal fragen, ob ich solche Gebaren habe.
    Ein Fußballer von unserer Borussia soll sich nicht in Kosmetik-Salons rumtreiben.
    Gegen Körperpflege habe ich bestimmt nichts
    - da gibt es aber doch deutliche Abstufungen =O

  • Ist mir vollkommen wumpe. Was sich die Herren Fussballer auf den Pelz schmieren. Genauso welche bunten Schuhe sie tragen etc.
    Finde es auch sehr komisch wie heute aufm Platz rumgerannt wird.
    Sehe das ja auch bei meinem Sohn. Rosa Fussballschuhe.
    So ändern sich die Zeiten. Wenn es gefällt.