Merino, Mikel

  • Wieso Wolle?


    klugscheißermodus an: merinoschafe = schafsrasse (wollschaf)...und wieder weg :thumbup:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • danke.
    ich hab ihn schon bildlich mit zig Armbändern auflaufen sehen :thumbup:

  • danke.
    ich hab ihn schon bildlich mit zig Armbändern auflaufen sehen :thumbup:


    Daran hab ich auch gedacht und als Einlaufmusik "Wahnsinn" :lol:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das Lied wird dann anstatt YNWA gespielt......wäre mal was anderes!


    mein persönlicher alp :cursing: ...und nach dem spiel dann freundschaftsbändertausch...ick werd verrückt hier

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Ich bin ja gespannt, wie und ob er hier einschlägt. Ist er nun für die 1. oder 2. Mannschaft erst mal vorgesehen?

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

    • Offizieller Beitrag

    2. Mannschaft erst mal vorgesehen?


    Wir verpflichten für die 2. Mannschaft keine Spieler mit 5 Millionen Euro Ablöse ;)


    Alle Spieler sind nur für die 1. Mannschaft vorgesehen. Wenn jemand für die 2. verpflichtet wird, dann wird das auch direkt so gesagt und dann geht es aber eher um Spieler, die nicht für die 1. geplant sind. Die 2. Mannschaft ist bei uns mittlerweile mehr ein Selbstzweck und kein Sprungbrett mehr für die 1. Mannschaft. Das Sprungbrett für die 1. Mannschaft ist die U19.

  • Ist er nun für die 1. oder 2. Mannschaft erst mal vorgesehen?

    Wir verpflichten für die 2. Mannschaft keine Spieler mit 5 Millionen Euro Ablöse ;)

    Eben, letztes Jahr hatten wir doch auch schon mal einen 2-Millionen-Zugang als für die Zweite vorgesehen eingeordnet ... daraufhin wurde er Stammspieler und kämpfte in Berlin wie ein "junger Löwe" (im doppelten Sinne ;) )!
    :thumbup:

  • #ServiceTweet #BVB #Merino https://t.co/LY0iInDe8h


    Merino schraubt an seiner Torquote

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • FULL TIME | @CAOsasuna
    3-1 @NASTICTARRAGONA


    (Merino 33, 41 & Kodro 58; Jean Luc 68) #PlayOffLaLiga https://t.co/ZvlB5GTwCz


    3:1 in den Aufstiegs-Playoffs

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ballert er die noch in die 1.Liga?


    Ideales Abschiedsgeschenk ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ballert er die noch in die 1.Liga?


    Ideales Abschiedsgeschenk ^^


    Merino kann wichtige Spiele

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Merino kann wichtige Spiele


    Hui, heisst das dass wir im DFB Pokal so gut wie den Pott gewonnen haben......im Ernst, ich freue mich auf ihn und hoffe er macht auch beim BVB einfach so weiter...

  • .@mikelmerino1 starts for Osasuna in the second leg of the relegation play-offs. Kick-off in 10 minutes. #BVB https://t.co/5vPUqbDbmG


    Relegations-Rückspiel mit Merino in der Startelf

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory