SPIELETHREAD ohne BVB

  • Eine ganz großartige Aktion heute vor Anpfiff im Gedenken an die 2 Jungs die heute vor einem Jahr auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Gladbach tödlich verunglückten. Der Dritte (Simon) hat ein Jahr ums Überleben gekämpft und war letztes Wochenende erstmals wieder im Stadion auf einem extra für ihn hergerichteten Platz. Einfach toll und man hat heute sehr gemerkt dass der Zusammenhalt zwischen Fans,Verein und Mannschaft absolut intakt ist. :thumbup:


    Quelle: facebook.com

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Merk hat gesagt er ist gegen diese weiche Auslegung und fordert rot für sowas.der war ganz klar auf seite von den meisten

    ich mag ribery auch nicht aber sportinvalide wünschen?das find ich peinlich.das gab es ja schon bei götze und plözlich wird er weder von allen gefeiert.rot muss das trotzdem geben,das finde ich unglaublich das das immer durchgeht auch wenn es diese mal viel harmloser war aber denkzettel hat er lengst verdient und dann leitet er auch kein 1-0 ein .....

  • @ bvbnerd habe mich bei mein Post auf andere Aussagen gestützt wenn es Merk so gesagt hat dann ist alles gut.
    Ich versteh nicht wo in der Regelung ein Spielraum sein kann???

    Sportinvalide etc. jemanden zu wünschen finde ich auch scheiße. da wir ja die besten Fans sein wollen.

    das gab es ja schon bei götze und plözlich wird er weder von allen gefeiert.

    richtig muss es heißen von einigen oder vielen. :whistling: ;)

  • @ bvbnerd habe mich bei mein Post auf andere Aussagen gestützt wenn es Merk so gesagt hat dann ist alles gut.
    Ich versteh nicht wo in der Regelung ein Spielraum sein kann???

    Sportinvalide etc. jemanden zu wünschen finde ich auch scheiße. da wir ja die besten Fans sein wollen.

    richtig muss es heißen von einigen oder vielen. :whistling: ;)

    Ja richtig.es gibt einen den find ich noch schlimmer.den spahic der auch schon auf Leute losgeprügelt hat.aber da wunsche ich mir einfach das er nicht mehr profifussball spielen darf

  • Die Aussage von @Sankar war bestimmt nicht so gemeint, wie sie sich auf den ersten Blick liest.
    Doch wenn man sich vorstellt, dass der Franzose bei "nur" jeder zweiten seiner Tätlich- bzw Unsportlichkeiten des Feldes verwiesen worden wäre (wie es das Regelwerk nicht nur zulässt, sondern vorsieht!), dann würde ihn kein Spitzenverein mehr unter Vertrag nehmen wollen - und dies käme einer Art "Sportinvalidität" doch sehr nahe . . . 8)

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage von Sankar war bestimmt nicht so gemeint, wie sie sich auf den ersten Blick liest.


    Ich war vorhin vor allem einfach geladen und habe aus der Wut und Emotion heraus den Satz geschrieben. Ich wünsche ihm das natürlich nicht. Das allerdings vielleicht mal einer zurückschlägt und damit Ribery eine auf den Deckel gibt, würde ich dennoch feiern.

    Ansonsten haben die Schiedsrichter laut Merk bei Hand im Gesicht und einem solchen Kneifen wohl viel Spielraum und das kann wohl problemlos mit Gelb bedacht werden. Das sowas laut Regelwerk nicht zwingend Rot ist, verstehe ich wirklich nicht.

    PS: Nein es gibt keine Verschwörung seitens des DFB und der Bayern. Das ist lächerlich und das muss man auch nicht annehmen.
    PPS: Es gibt auch keine Chemtrails ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mein PS und PPS war hier drauf bezogen:

    Inzwischen faellt sogar dir auf, dass mit unterschiedlichen Messlatten gemessen wird

    Das PPS zur Unterstützung der Lächerlichkeit.

  • Die Bremer tun mir einfach nur leid.
    Jetzt spielen sie schon deutlich besser als die Wölfe und durch das Eigentor stehen sie am Ende wieder ohne Punkte da?
    Wieviel Pech kann man eigentlich haben?

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: