Castro, Gonzalo

  • Scheint so, dass Tuchel (nach Mikhi und Shinji) jetzt auch Castro - via Zutrauen - dazu bringt, seine sportliche Klasse wiederzuentdecken.


    Es sei ihm sehr gegönnt!


    Bei seiner Leistung, die er uns gezeigt hat, ist ein Lob auf jeden
    Fall angebracht.

  • Bei seiner Leistung, die er uns gezeigt hat, ist ein Lob auf jeden Fall angebracht.


    Oh ja, ich denke TT nimmt sich so nach & nach jeden einzelnen Spieler zur Brust und gibt ihm Selbstvertrauen mit auf den Weg um ihn noch besser zu machen...freut mich für Gonzo...

  • Oh ja, ich denke TT nimmt sich so nach & nach jeden einzelnen Spieler zur Brust und gibt ihm Selbstvertrauen mit auf den Weg um ihn noch besser zu machen...freut mich für Gonzo...


    So wie man sieht, scheint es der richtige Weg zu sein.

  • So wie man sieht, scheint es der richtige Weg zu sein.


    Ganz genau, das ist der richtige Weg den TT mit den "Neulingen" einschlägt...man muss Geduld haben, irgendwann platzt der Knoten schon...

  • Oder der Kragen :D .


    Mmhhh, der ist Mats doch am Mittwoch geplatzt, aber man sieht dass Gonzo auf dem richtigen Weg ist seine Position zu finden......von mir aus darf er solche Vorlagen auch gerne am Sonntag bringen!

  • Auch wenn manchmal der Kragen platzt, kann alternativ der Knoten platzen, liebe Ina.
    Aber Spass muß sein, sonst hat der Leser nichts zu lachen. Nichts für ungut, Ina.
    Kevlina hat recht, wenn man lange genug daran arbeitet und die Person bei guten
    Leistungen lobt, dann platzt irgendwann der Knoten.

  • Tuchels Verzicht auf Castro wirft Fragen auf - Erfolg gibt dem Dortmunder Trainer recht #BVB https://t.co/ya5mZdnkZ7

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tuchels Verzicht auf Castro wirft Fragen auf - Erfolg gibt dem Dortmunder Trainer recht #BVB https://t.co/ya5mZdnkZ7


    Es ist eigentlich schade, dass es für Castro so läuft.
    Vielleicht wird ja auch zuviel hereininterprtiert.
    Und oft ist es doch so, dass ein Spieler, der den Verein wechselt, im neuen Verein eine Saison braucht, um richtig angekommen zu sein.
    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er seinen Schritt nicht bereut und beim BVB sein Glück findet.

  • Ich fand die Reaktion von Gonzalo auch sehr bemerkenswert fair! Respekt! :coolman:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ja es war sehr fair, aber ganz ehrlich 2:0 nach 10 Minuten, da hätte ich das auch gemacht. Bei einem anderen Spielstand - niemals!

  • Ja es war sehr fair, aber ganz ehrlich 2:0 nach 10 Minuten, da hätte ich das auch gemacht.


    Ganz sicher? Auch wenn du noch nie ein Tor vorher für den BVB geschossen hättest? Ich finde schon, er hat hier persönlichen Ruhm aufgegeben, denn ein Tor zu schießen im eigenen Stadion ist immer etwas besonderes.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Für mich sah es so aus, als hätte er garnicht an den Spielstand gedacht, und den Ball sofort ins Aus befördert...
    Ins Tor schiessen hätte auch nicht länger gedauert, aber dann wäre er der Buhmann, weil der Träsch ja in der Zeit "hätte sterben können"..
    Da muss der Schiri eher pfeifen und dem Spieler die Entscheidung abnehmen!
    Anyway: Tolle Geste, toller Junge! :thumbup:

    :                                                         

    Einmal editiert, zuletzt von pollux ()

  • Mal völlig an allen aktuellen Themen vorbei:
    Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, aber Gonzo ist mir echt im Laufe der Saison
    echt sympathisch geworden. Die Saison verlief ja schwankend, aber gerade im
    Pokalfinale hat er gezeigt, wie wichtig er sein kann.
    Somit hoffe ich auf eine zweite Saison mit ganz viel Licht und wenig Schatten bei unserem BvB :)

    Letzten Endes ist es mir egal, mit wem Schalke nicht Meister wird.


    -talerimpakt von meinbvb.de

  • Mal völlig an allen aktuellen Themen vorbei:
    Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, aber Gonzo ist mir echt im Laufe der Saison echt sympathisch geworden. Die Saison verlief ja schwankend, aber gerade im Pokalfinale hat er gezeigt, wie wichtig er sein kann.
    Somit hoffe ich auf eine zweite Saison mit ganz viel Licht und wenig Schatten bei unserem BvB :)


    Ja, da schliess ich mich an...auch mir ist der Gonzo im Verlauf der Saison echt positif aufgefallen......hat sich sozusagen zu einem heimlichen Leader gemacht! War aber auch verständlich, wenn man neu in einer Mannschaft ist muss man sich erst mal einspielen, die Kollegen kennen lernen, das System verinnerlichen...aber jetzt wird die nächste Saison noch besser werden!