Transfergerüchte über BVB-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Das wird noch ne Geschichte und der Ravioli hat es bei mir mit seinem Getue schon geschafft, dass ich Miki einfach nur loswerden will. Spätestens, wenn er anfängt das Trainingslager zu schwänzen, nicht zum Trainingsauftakt erscheint usw. Da Miki eiskalt und kein Stück sensibel ist, wie man im Allgemeinen angenommen hat, wird er das auch bei uns machen.


    Am besten wäre es ihn vor dem Trainingsauftakt zu verkaufen, damit wir von Anfang an einfach Ruhe im Karton haben.

  • Das wird noch ne Geschichte und der Ravioli hat es bei mir mit seinem Getue schon geschafft, dass ich Miki einfach nur loswerden will. Spätestens, wenn er anfängt das Trainingslager zu schwänzen, nicht zum Trainingsauftakt erscheint usw. Da Miki eiskalt und kein Stück sensibel ist, wie man im Allgemeinen angenommen hat, wird er das auch bei uns machen.


    Am besten wäre es ihn vor dem Trainingsauftakt zu verkaufen, damit wir von Anfang an einfach Ruhe im Karton haben.


    Sign !

  • Man könnte ihm doch das Gehalt kürzen, wenn er solche Sperenzchen macht, wie bei Donezk! Im normalen Arbeitsleben gibt es ja auch für Veghen und Arbeitsverweigerung irgendwelche Strafen. Nur eine Geldbuße ist zu wenig.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Man könnte ihm doch das Gehalt kürzen, wenn er solche Sperenzchen macht, wie bei Donezk! Im normalen Arbeitsleben gibt es ja auch für Veghen und Arbeitsverweigerung irgendwelche Strafen. Nur eine Geldbuße ist zu wenig.


    Und was genau würdest Du damit erreichen ?
    Nichts.

  • handfesten Streit


    Im Zusammenhang mit "Streit" meint "handfest" üblicherweise eine körperliche Auseinandersetzung... ;)
    Gut, so wird es hier nicht gemeint sein, sondern eher in der Bedeutung von "heftiges Wortgefecht"... hoffe ich... Ich traue der "Miki"-Seite allerdings alles zu. Personenschutz für Zorc! 8|


    Wir sollten insofern hart bleiben, als dass wir auf vollen Schadenersatz bestehen (35 Millionen Euro). Kommen die nicht, bleibt "Miki". Benimmt er sich nicht, fliegt er aus dem Kader.


    Nochmals: Es war ein riesen Fehler diesen Typen zu verpflichten. Kann man alles noch auf den Götze-Coup der Bayern zurückführen. Die haben uns damals dermaßen geschadet und so viel kaputt gemacht, das ist schon der helle Wahnsinn.

  • ein szenario in welchem der armenier bleibt - dann alle register zieht - beispielsweise dem training fernbleibt und den inneren frieden stört - um dann aus dem kader zu fliegen - um sich dann am ende ablösefrei, und damit auch noch geschäftsschädigend für den bvb, verabschiedet...das möchte ich mir nicht vorstellen...und genau das meint ravioli mit "alle register ziehen"...dann ist der spieler als unruhestifter stigmatisiert...aber wird ihm das schaden?...nein!...wir haben ihn genauso genommen...er ist dann 28 jahre, sodass der aufnehmende verein weiß, dass es nicht mehr viele wechselzickerein geben dürfte


    so sehr ich mir wünsche, dass auch mal jemand sagt: "so nicht"...geld nehmen und reinvestieren

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Im Zusammenhang mit "Streit" meint "handfest" üblicherweise eine körperliche Auseinandersetzung... ;)
    Gut, so wird es hier nicht gemeint sein, sondern eher in der Bedeutung von "heftiges Wortgefecht"... hoffe ich... Ich traue der "Miki"-Seite allerdings alles zu. Personenschutz für Zorc! 8|


    Wir sollten insofern hart bleiben, als dass wir auf vollen Schadenersatz bestehen (35 Millionen Euro). Kommen die nicht, bleibt "Miki". Benimmt er sich nicht, fliegt er aus dem Kader.


    Nochmals: Es war ein riesen Fehler diesen Typen zu verpflichten. Kann man alles noch auf den Götze-Coup der Bayern zurückführen. Die haben uns damals dermaßen geschadet und so viel kaputt gemacht, das ist schon der helle Wahnsinn.


    Ich hätte lieber Eriksen gehabt... warum man ausgerechnet Miki wollte, wissen nur WZK (kein Schreibfehler)

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :thumbup: ist der 10 er immer noch hier :D


    ne noch nicht franky...er war zwischendurch weg und ist jetzt beim bundesschal :D

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • wird sehr schwer für ihm...sehe ihm auf letzte platz in mitelfeld nach 6-7 leute...leider


    TT wird unterschiedlichste systeme spielen lassen und benötigt daher unterschiedliche spielertypen...da ist auch für nuri platz, denn er ist mit weigl, rode und merino nicht zu vergleichen...ich hoffe auf eine gute und verletzungsfreie vorbereitung...dann dürften die chancen gut stehen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • mit merino ist bischen zu vergleichen...und ich denke das möglich ist das auch gueiro in mitefeld rückt und die linke seite zusamen mit marcel bezetzt...
    egal trozdem alles gut das er bleibt :)

  • wird sehr schwer für ihm...sehe ihm auf letzte platz in mitelfeld nach 6-7 leute...leider


    Kann mich noch an eine Zeit erinneren, als Nuri stärkster 6er der Liga werden wollte. Gefühlt verdammt lang her.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)