Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • "Auge des Bösen", "Gentlemen's Agreement" - ich leg mich weg :lol:


    Es ist schon auffällig, dass die Buyern Höwedes, Meyer und Draxler weitgehend unbehelligt in der Halle turnen lassen. Wahrscheinlich nehmen sie die Blauen wirklich nicht ernst ...


    nicht ganz Pat Draxler haben sie auf dem Zettel...

  • Winterschlussverkauf beim BVB. Die Schnäppchenjäger liegen wieder auf der Lauer. Wer will noch einen (Spieler), wer hat noch keinen??? Wir können auch billig, wir sind ja blöd.


    Es ist richtig geil BVB-Fan zu sein.


    Bitte keine AKs mehr - bzw., wenn im Ausnahmefall doch, dann zu "korrekten" Preisen jenseits der 50 Mio.
    Wer dann nicht zu uns kommen will, der soll wegbleiben. Ist für uns dann auch besser.


    Ich hoffe wirklich, dass das absolut stimmt, dass unser Management in Sachen AKs jetzt eine knallharte Linie fährt. Es ist eine Schande, wie sich der Verein von den Götzes und Reuses in den Wind hängen lassen muss. NIE WIEDER!

  • Bitte keine AKs mehr - bzw., wenn im Ausnahmefall doch, dann zu "korrekten" Preisen jenseits der 50 Mio.
    Wer dann nicht zu uns kommen will, der soll wegbleiben. Ist für uns dann auch besser.


    Ich hoffe wirklich, dass das absolut stimmt, dass unser Management in Sachen AKs jetzt eine knallharte Linie fährt. Es ist eine Schande, wie sich der Verein von den Götzes und Reuses in den Wind hängen lassen muss. NIE WIEDER!


    :thumbup:
    1909% Zustimmung !
    Wenn am Sa. verkündet würde , dass Marco zu den Bauern geht , mir wäre es mitlerweile lieber
    als das ganze Gelaber .
    Selbst auf die Gefahr hin , dass wir die nächsten Jahre nicht ganz oben mit spielen : ich will meinen
    alten BVB wieder ! :dafuer:
    Schönen Hurrafussball ! :dafuer:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Man muss leider sagen, dass beide Verträge, der letzte von MG und der von Marco, nach aktuellem Erkenntnisstand zu sehr ungüngstigen, ja naiven Konditionen ausgehandelt worden sind. Aber jetzt ist es halt so und lamentieren bringt auch nix mehr.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Das denkst du Pat, weil du nur das Ergebnis siehst. Aber wer weiß, vielleicht hat Reus (oder sein Berater) eine höhere AK abgelehnt oder damit gedroht, dann eben zu Verein XY zu gehen. Wie gesagt, nur anhand des Endergebnisses zu urteilen ist sehr einfach, daher machen das auch viele Leute vorschnell. Wir sollten unseren Hirnen von diesen Reflexen abzuraten ;)
    Als der Vertrag 2012? mit Götze verlängert wurde, waren 37 Mio für einen 19jährigen schon eine Stange Geld, erst recht gemessen an den Transfers, die der BVB in den Jahren davor getätigt hatte. Auch das muss mein bei der Bewertung der Vertragsverhältnisse berücksichtigen. Für mich war es 2012 auch noch nciht vorstellbar, dass ein di Maria für 75kk über die theke geht, da hat auch ne Kostenexplosion stattgefunden die nicht nur absolute Superstars wie Ronaldo oder Messi betrifft.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Denk ich an Fußball in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht............
    Also mal ehrlich Leute, das ganze Gequatsche um Wechselabsichten kann nur Marco selbst durch ein Statement beenden, in dem er sich klar positioniert und genau das ist das Problem.
    Das tut er nicht und sorgt damit für die gegenwärtige Unruhe im Umfeld.
    Diese mehr als schwammigen Äußerungen befeuern doch die Phantasie von Fans und Bayern-Offiziellen nur, was man auch hier auf allen Seiten lesen kann.
    Also keep cool, wir können eh nur abwarten....

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

    Albert Einstein



    :bvb4life:

  • Ex-Münchner @DietmarHamann zu Reus-Spekulationen: „@FCBayern nicht in der Pole-Position“ #SkyBuli @woodyinho @BVB http://t.co/dRNRS1RP42

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Als ich gestern das GRinsen von Mario Götze sah, auf die Frage, ob er nächste Saison mit Reus zusammenspielt, schwante mir Übles für nächste Saison.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Als ich gestern das GRinsen von Mario Götze sah, auf die Frage, ob er nächste Saison mit Reus zusammenspielt, schwante mir Übles für nächste Saison.


    Ja, nicht nur dir...auch bei mir brach der Angstschweiss aus, aber da noch nichts Konkretes im Raum steht, besteht noch die Hoffnung.

  • wenn Marco bleiben würde hätte Er die Bauern den Wind aus den Segeln nehmen können...von daher sollten wir unsere Kraft auf den Abstiegskampf legen ....

  • Watzke hat sich doch heute im DP dazu geäußert.
    Uch bezweifel, dass Reus seinen Chef anlügt.

    Es sei denn er folgt seinem Kumpel im Verhalten. Wobei die Nummer die M.G. vor dem Realspiel abgezogen hat ne ganz andere Qualität hatte. Grundsätzlich ist es so ,daß das Wohl und Wehe unseres Klubs ,wie auch das jedes anderen Klubs nicht an einem einzelnen Spieler hängt .Unterstellen wir mal Marco würde zu den Roten gehen weil wir a). die CL nicht ereichen und wir b). keine Titel im Dutzend garantieren können.Dann hätten wir einen ,zugegeben sehr guten Spieler verloren ,aber es hätte sich auch gezeigt,daß Marcos Bindung an Stadt und Verein doch nicht so stark war. Es werden neue Akteure auf den Plan treten und sicher werden wir auch an denen unsere Freude haben bis die Roten mitkriegen ,daß es bei uns ein paar gute Kicker gibt . Solange sie bei uns Spielen O.K. ,alles weitere wird sich finden. Jetzt ist erst mal die liga wichtig .

  • Es sei denn er folgt seinem Kumpel im Verhalten. Wobei die Nummer die M.G. vor dem Realspiel abgezogen hat ne ganz andere Qualität hatte. Grundsätzlich ist es so ,daß das Wohl und Wehe unseres Klubs ,wie auch das jedes anderen Klubs nicht an einem einzelnen Spieler hängt .Unterstellen wir mal Marco würde zu den Roten gehen weil wir a). die CL nicht ereichen und wir b). keine Titel im Dutzend garantieren können.Dann hätten wir einen ,zugegeben sehr guten Spieler verloren ,aber es hätte sich auch gezeigt,daß Marcos Bindung an Stadt und Verein doch nicht so stark war. Es werden neue Akteure auf den Plan treten und sicher werden wir auch an denen unsere Freude haben bis die Roten mitkriegen ,daß es bei uns ein paar gute Kicker gibt . Solange sie bei uns Spielen O.K. ,alles weitere wird sich finden. Jetzt ist erst mal die liga wichtig .


    so ist Marco nicht...Er hat nun mal eine AK und kann sich alles anhören das Ist nicht das Problem auch wenn Er wechselt nicht nur bitte nicht zu denen hin

  • Marco hat bei den beiden Transfers Lewa/Hobbit doch gesehen, wie unterschiedlich beide verabschiedet wurden.
    Mit dem Wissen, glaube ich nicht, dass er in die Fußstapfen der Pfeife treten wird.
    Wenn er zu Bayern wechseln wird, werden wir rechtzeitig bescheid wissen.

  • Watzke hat sich doch heute im DP dazu geäußert.
    Uch bezweifel, dass Reus seinen Chef anlügt.


    Ja, Aki hat klar gesagt, dass die Chancen wohl gesunken sind, da ein direkte CL-Quali momentan unerreichbar erscheint. Und nem Kumpel erzählt man schonmal eher was als seinem Arbeitgeber. Kann ja sein, dass er sich ncoh nicht zu 100% entschieden hat, aber zu 95% zu Buyern geht, was er MG nebenbei erzählt haben könnte. DAnn hätte er Aki zwar nicht angelogen, aber MG wüsste doch schon etwas mehr.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Aki hat klar gesagt, dass die Chancen wohl gesunken sind, da ein direkte CL-Quali momentan unerreichbar erscheint. Und nem Kumpel erzählt man schonmal eher was als seinem Arbeitgeber. Kann ja sein, dass er sich ncoh nicht zu 100% entschieden hat, aber zu 95% zu Buyern geht, was er MG nebenbei erzählt haben könnte. DAnn hätte er Aki zwar nicht angelogen, aber MG wüsste doch schon etwas mehr.


    Dafür, dass Du auf Quellenangaben des BVB immer sehr großen Wert legst, bist Du aber hier mächtig in der Spekulatiusabteilung unterwegs.

  • :lol:


    Ja, nee, is klar. Deshalb ist Shinji auch in Wirklichkeit nie bei ManU gewesen. Shinji als BVB-Wappenküsser Nr. 1.


    Schade, dass ich den Link überhaupt angeklickt habe.


    wir haben Shinji in Wahrheit wahrscheinlich nur 2 Jahre an ManU ausgeliehen, damit die mal nen Meister in der Mannschaft hatten :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nuri wollte auch nur eine Rundreise machen! :D wollte eigentlich nie nach Madrid wollte auf Malle :D