Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Na dann warten wir mal ab wer recht hat. Die deutschen Medien gehn ja eher in die Richtung das da nichts dran ist, die französischen das das Ding quasi schon durch ist. Man darf gespannt sein ;)

  • Na dann warten wir mal ab wer recht hat. Die deutschen Medien gehn ja eher in die Richtung das da nichts dran ist, die französischen das das Ding quasi schon durch ist. Man darf gespannt sein ;)

    Weigl reisst Mittwoch nach Bad Ragaz nach und setzt da seine Reha fort

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Paris United hat auch vermeldet, dass die Transfertätigkeiten des PSG nicht in die Gänge kämen, da es starke Spannungen zwischen TT und dem Sportdirektor Antero Henrique gebe. Die short-Listen von Wunschspielern der Beiden würde nicht übereinander stimmen. Während Henrique für diese Saison unbedingt einen zentralen linksfüssigen MF Verteidiger sucht, der auch als Linksverteidiger eingesetzt werden könne, lehne Tuchel dieses Vorgehen strikt ab. Er wolle einen puren zentralen Verteidiger im MF, und einen neuen LV. Sein Wunschspieler im zentralen MF sei Julian Weigel.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Paris United hat auch vermeldet, dass die Transfertätigkeiten des PSG nicht in die Gänge kämen, da es starke Spannungen zwischen TT und dem Sportdirektor Antero Henrique gebe. Die short-Listen von Wunschspielern der Beiden würde nicht übereinander stimmen. Während Henrique für diese Saison unbedingt einen zentralen linksfüssigen MF Verteidiger sucht, der auch als Linksverteidiger eingesetzt werden könne, lehne Tuchel dieses Vorgehen strikt ab. Er wolle einen puren zentralen Verteidiger im MF, und einen neuen LV. Sein Wunschspieler im zentralen MF sei Julian Weigel.

    Das kennen wir doch irgendwo.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Also wenn ich als Trainer zu PSG kommt, [...]

    ... würde ich auch erst mal in jedes angesagte Restaurant gehen um loszuwerden, WER meine Spieler sind, WAS sie lediglich essen dürfen und dass bei Zuwiderhandlungen sofort eine Meldung zu erfolgen hat - an MICH!


    Prägnanter gesagt:
    PSG - c'est moi :!: ... Salut :feierabend:

    • Offizieller Beitrag

    jedes angesagte Restaurant gehen um loszuwerden, WER meine Spieler sind, WAS sie lediglich essen dürfen und dass bei Zuwiderhandlungen sofort eine Meldung zu erfolgen hat - an MICH!


    Das nicht, aber darum ging es ja in dem Aspekt nicht. Das mit den Restaurants ist natürlich überzogen. Wobei ich den Spielern schon klar machen würde, was eine gesunde Ernährung für Sportler ist. Alkohol wäre verboten und bei der Ernährung müsste man schauen, wie sie sich bisher ernähren.

  • Wobei ich den Spielern schon klar machen würde, was eine gesunde Ernährung für Sportler ist. Alkohol wäre verboten und bei der Ernährung müsste man schauen, wie sie sich bisher ernähren.

    Ja, aber bei TT kommt das alles immer doppelt bis dreifach dramatisch rüber, fast so, als wolle er alles irgendwie "verschnüren" und in Watte packen.


    Wirkt auf mich schon suspekt, wenn ich mir ihn dann noch vorstelle und kein Anzeichen von "Spaß dabei" zu finden ist.
    Der Mann meint das ernst, auch in der stringenten Form!

    • Offizieller Beitrag

    Wirkt auf mich schon suspekt, wenn ich mir ihn dann noch vorstelle und kein Anzeichen von "Spaß dabei" zu finden ist.
    Der Mann meint das ernst, auch in der stringenten Form!


    Ja definitiv. Mit der Art kann man eigentlich immer nur verbrennen. Mit der Art wird man auch immer nur einen Teil der Spieler auf Dauer auf seiner Seite haben.


    Die 5 Millionen Euro Brutto, die er bei PSG verdient, werden ihn aber darüber hinweg trösten ^^

  • [...]
    Die 5 Millionen Euro Brutto, die er bei PSG verdient, werden ihn aber darüber hinweg trösten ^^

    Brutto? Ist ja nicht sooo üppig, wonnich?! :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Brutto? Ist ja nicht sooo üppig, wonnich?!


    Er verdient damit in Frankreich am meisten von allen Trainern und das mit gutem Abstand. Aber ja verglichen mit England oder Spanien bei den Topklubs ist das geradezu lächerlich. In der Buli verdient aktuell aber auch keine so viel.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns hatte Tuchel wohl 3 Millionen Euro Brutto. Guardiola hatte wohl um die 12 Millionen Euro Brutto und Klopp war am Ende bei 10 Millionen Euro Brutto.


    Jetzt hat Klopp in England wohl 15 Millionen Euro Brutto.

  • Glaube aber nicht, dass Favre für weniger arbeitet als Bosz... und der bekam 3,5.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Bei uns hatte Tuchel wohl 3 Millionen Euro Brutto.

    Ist ja eigentlich Kinderkacke, oder?!


    Jetzt wird vllt auch verständlich, warum er so auf die Ernährung achtet - ist nicht nur gesünder, sondern auch billiger!


    Da bleibt doch viel mehr übrig für ausgedehnte Spaziergänge durch den Bois de Boulogne mit seinen ... Sehenswürdigkeiten... ;) *duck'n'wech*

  • #PSG-Trainer Thomas #Tuchel hat die Berichte über Julian #Weigl dementiert: "Das stimmt nicht mit dem überein, was ich weiß. Ehrlich: ich bin auf dem Laufenden über das, was passiert. Er ist ein Spieler, der zahlreichen Teams guttun würde, aber es gibt nichts." [RMC Sport] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory