Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • mir sind ein sehr lieber verein für die spieler aber heut zu tage ist nicht mehr so diese geschäft...siehe ilkai,mats,miki,mario...


    Die Zeiten haben sich halt in relativ kurzer Zeit recht heftig verändert. Das ist der Lauf und Gang der Zeit -> muss nicht immer gut und von Vorteil sein.

  • Kann mich noch an eine Zeit erinneren, als Nuri stärkster 6er der Liga werden wollte. Gefühlt verdammt lang her.

    Dass er dies nicht im erwünschten Maß realisierte, hatte aber hauptsächlich die unsägliche Verletzungsmisere.
    Da kann man ganz einfach nicht in die Superform kommen.
    Ein weiteres Beispiel ist doch Marco, der auch kaum dass er fit war, den nächsten Rückschlag bekam und so eigentlich nie über längere Zeit Top-Leistungen abrufen konnte.

  • Dass er dies nicht im erwünschten Maß realisierte, hatte aber hauptsächlich die unsägliche Verletzungsmisere.
    Da kann man ganz einfach nicht in die Superform kommen.
    Ein weiteres Beispiel ist doch Marco, der auch kaum dass er fit war, den nächsten Rückschlag bekam und so eigentlich nie über längere Zeit Top-Leistungen abrufen konnte.

    was meint ihr?...nuri war nicht nur der stärkste 6, sondern der stärkste BL - spieler...dass das ein weilchen her ist, stimmt allerdings auffallend

    http://www.dw.com/de/fu%C3%9Fbal…A4hlt/a-6532561

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Dass Nuri über unbestrittene Qualitäten verfügt ist völlig klar, da sollte es auch keine zwei Meinungen geben.
    Der Wechsel zu Real hat m.E.n. bei ihm einen Bruch verursacht, dazu seine Verletzungen an denen er heute noch zu knabbern hat.
    Er ist noch jung, charakterlich wohl gefestigt (gerade erst hat er sein Bekenntnis zum BVB abgegeben und sich nicht auf Wechseldiskussionen eingelassen - nur als banales Beispiel angefügt), zudem scheint er auch körperlich nahezu wieder fast bei 100 % zu sein.
    Jetzt braucht er eine gute Saisonvorbereitung, seine erste unter TT und darauf setze ich.
    Begründung: TT scheint ein Händchen für solche "Fälle" zu haben und Nuri kann/wird auch davon profitieren - dann ist er auch bald wieder unser "alter" Nuri ;)
    Davon bin ich überzeugt :thumbup:


  • Warum nicht ? :D ;)

    Wir reissen das DING nächstes Jahr!!! Da Nuri zurückschlägt. Da all diese neuen Jungs hungrig sind. Da niemand 5x hintereinander Meister wird. Da sich sonst bald ein Eispanzer aus Langeweile über die Buli zieht. Da ich Mats auf diese Tour keinen Titel gönne. WIR sind mal wieder dran :D !!!

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wir reissen das DING nächstes Jahr!!! Da Nuri zurückschlägt. Da all diese neuen Jungs hungrig sind. Da niemand 5x hintereinander Meister wird. Da sich sonst bald ein Eispanzer aus Langeweile über die Buli zieht. Da ich Mats auf diese Tour keinen Titel gönne. WIR sind mal wieder dran :D !!!

    Also, wenn das alles eintrifft was du geschrieben hast, dann machen wir aber ne Kerze an......hast aber schon Recht, wenn die Batzen weiterhin so dominant abschneiden wie gefühlte 100 Jahre, dann kucken wir zukünftig Ameisenwrestling...das ist immer noch spannender als Batzensiege...Ich hoffe dass wir mal wieder mit Feiern dran sind!

  • Die kommende Saison ist für uns wie aber auch für die Bazis ein Stück weit ein Ü-Ei.
    Sämtliche Neuzugänge müssen integriert werden (v.a. bei der recht grossen Anzahl) und die Bazis auch noch mit neuem Trainer.
    Wird für beide Vereine nicht leichter.
    Ein guter Saisonstart ist sehr wichtig.

  • #Sahin ist trotz Angeboten von anderen Vereinen glücklich beim #BVB. Nach der EM möchte er sich voll auf den #BVB fokussieren. [@Sport360]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Neven Subotic steht wohl vor einem Wechsel. Sein Berater: "Aktuell sieht es nicht danach aus dass er mehr Spielanteile bekommt" [Kicker]

    Nevens Berater: "Er möchte aber unbedingt spielen, und sein Geld nicht auf der Ersatzbank verdienen" [Kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Michael Zorc: "Wir werden Nevens Situation mit dem nötigen und verdienten Respekt behandeln" [Kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Miki":

    Die Bild bestätigt die Angaben des Mirror, dass ManU das Gebot auf 36 Mio. Euro angehoben hat.
    Wir sind angeblich ab 40 Mio. gesprächsbereit.

    Leider nur als "Plus"-Artikel:

    http://www.bild.de/bild-plus/spor…342706656453324

    Das wäre alles in Ordnung, wenn nicht immer wieder Schürrle als Nachfolger genannt würde, für den angeblich mehr als 30 Millionen (!!!!) zu zahlen sein sollen.

    Ich hab gar nicht wirklich was gegen Schürrle, finde aber, dass der Spieler nicht mehr als 10 bis 12 Millionen wert ist. Denn was der kann, können viele andere eben auch. Da hätte ich ja lieber Hahn von Gladbach.

    Einmal editiert, zuletzt von Corax_Reloaded (23. Juni 2016 um 06:27)

  • Das ist vollkommen korrekt! Er ist total überschätzt! Haben die Wolfsburger nun auch mitbekommen. Würde da echt lieber Mor, Dembele und Pulisic mehr Einsatzzeiten geben. Desto schneller entwickeln die sich dann auch. Würde sehr sehr gerne schon jetzt den Auba-Nachfolger sehen. Dann können wir beruhigt in den Sommer 2017 gehen.

  • Ich habe auch nichts gegen Schürrle.
    Nur hat der sich aus sportlicher Sicht seit seiner Zeit bei Chelsea nicht weiterentwickelt, ja aus meiner Sicht zurück entwickelt.
    Es ist durchaus möglich, dass man sich bei Chelsea nicht voll durch setzt.
    Nur sollte man dann bei einem eher mittelmäßigen Verein, wie es Wolfsburg ist, zumindest zu den absoluten Leistungsträgern zählen.
    Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
    War er zunächst sowohl in einem psysischen und körperlichen Tief, so bestand inzwischen ausreichend Zeit zur Veränderung.
    Trotzdem ist er bei Wolfsburg kein Stammspieler, kommt häufig von der Bank.
    Was er gegenwärtig in der N11 zeigt ist such nicht mehr als biedere Hausmannskost.
    Eigentlich gehört er gar nicht in den Kader ... aber wem der Schal erst einmal liebt, dem ist er treu.
    Fazit:
    Schürrle hat nichts, weshalb wir nach dessen Verpflichtung schreien müssten.
    Ein durchschnittlicher Mitläufer, der mehr mit sich selbst zu tun hat und der seit mindesten zwei Jahen quasi "formlos" ist, hat nichts in unserem Kader verloren.

  • Seferovic kann doch nur wieder heisse Lusft sein!
    Was wollen wir mit ihm?
    Er wird als Chacentod verschrien....zur recht!!!

    Hoffe es war wirklich nur ein Versprecher!