Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Hauptsache zitiert :D . Was möchtest Du mir mit Deiner Antwort auf meine Antwort sagen?

    Ähhhmmm. Ja ich würde auch auf Poldi tippen. :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Watzke: "haben 4 Monate mit #Mkhitaryan darüber verhandelt, ob er bei uns verlängert. Jetzt wissen wir, dass er nicht verlängert." [Bild]

    Raiola: "#Micki hat seit Monaten das Versprechen der #BVB-Verantwortlichen, dass er den Verein in diesem Sommer verlassen darf."

    Raiola: "Plötzlich sagen sie zu Micki, dass er nächste Saison ablösefrei gehen soll. Das ist ein ganz schlechtes Management!. [BILD]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Watzke: "haben 4 Monate mit #Mkhitaryan darüber verhandelt, ob er bei uns verlängert. Jetzt wissen wir, dass er nicht verlängert." [Bild]

    Gott sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen. Die Würfel sind gefallen. Das Warten hat ein Ende. Spieler kommen und geh'n, Borussia bleibt besteh'n. Wer nicht will, der hat gehabt. Briefmarke drauf, und ab damit.

    Und wir werden immer Borussen sein ... *sing*

  • Und so bröselt und bröselt die Mannschaft. Na dann auf zum endgültigen Neustart. Wird uns ein paar Jahre zurückwerfen, aber scheiß drauf. Dann lassen wir es krachen mit neuen jungen Wilden. Ich freu mich da jetzt einfach drauf. Wird aber trotzdem ne große Wundertüte.

  • Wird aber trotzdem ne große Wundertüte.

    Komm, ehrlicherweise mussten wir das vor der letzten Saison auch sagen: Tuchel (von Mainz), Weigl (aus der 2. Liga).

    Aderlasse sind so schlecht nicht. Und manchmal übernehmen dann die Spieler aus der 2. Reihe sofort Verantwortung: Schmelle, Castro, Manni, Nuri ...

  • Ja aber komm, wir brauchen uns da jetzt auch nichts schön reden. Wir verlieren dermaßen Qualität, die bekommen wir so nicht ersetzt. Das Gespräch von Watzke, mindestens genauso starke Truppe wie diese Saison, ist auch für die Tonne. Ist jetzt nicht zu ändern, man kann die Spieler halt nicht zwingen. Aber man muss es jetzt auch klar so sagen dürfen, die nächsten 2-3 Jahre müssen wir kleinere Brötchen backen. Die Jungen werden ihre Zeit brauchen und die sollte man ihnen auch geben.

  • Dagegen war der Wechsel von Götze zu den Roten ne Lachnummer. Und kurz und schmerzlos

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wir verlieren dermaßen Qualität

    Ja, wenn alle drei auf höchstem Niveau spielten ...

    Günni: war jetzt auch nicht so konstant auf hohem Niveau unterwegs (jedenfalls war er in den vielen Spielen ersetzbar, in denen er nicht spielen konnte).
    Mats: klar, Weltklasse, aber m. E. hat er seinen Zenit überschritten.
    Mikhi: klar, war ne tolle Saison; wer aber sagt, dass er das in der nächsten Saison auch gebracht hätte?

    Das Gespräch von Watzke, mindestens genauso starke Truppe wie diese Saison, ist auch für die Tonne

    Nun, da warte ich erstmal das Ende des Transferfensters ab.

    die nächsten 2-3 Jahre müssen wir kleinere Brötchen backen

    ... hätte ich kein Problem mit ... :)

    Die Jungen werden ihre Zeit brauchen und die sollte man ihnen auch geben.

    ... mach ich! :saint:

  • Dagegen war der Wechsel von Götze zu den Roten ne Lachnummer. Und kurz und schmerzlos

    Das stimmt, der war plötzlich weg und das war's - es tat nur 1x weh......vielleicht kommt die Pummelfee dann ablösefrei wenn Miki dann weg ist!!!

  • Das stimmt, der war plötzlich weg und das war's - es tat nur 1x weh......vielleicht kommt die Pummelfee dann ablösefrei wenn Miki dann weg ist!!!

    Miki will dieses Jahr zu ManU. Wir wollen ihn erst nächstes Jahr gehen lassen. Deshalb macht Raiola Stunk.

    Vielleicht sollte sich Miki mal mit Kagawa unterhalten, wie es da ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tz und dann auch noch ManU. Klar, großer Name, aber seit wievielen Jahren reißen die schon nichts mehr?? Na dann, viel Spaß nächste Saison nochmal in der Euro League.

  • Miki will dieses Jahr zu ManU. Wir wollen ihn erst nächstes Jahr gehen lassen. Deshalb macht Raiola Stunk.

    Vielleicht sollte sich Miki mal mit Kagawa unterhalten, wie es da ist

    Na na das ist aber nicht die feine englische Art......aber wenn er dort unter gehen möchte, bitte schön, er ist vielleicht auch beratungsresistent, sonst hätte Shinji ihn wohl zum Bleiben überredet!!!

  • ManU? Sofort! Die machen die Tasche wenigstens richtig auf. Und der Sensible, von mir aus auch Melancholiker, ist bei meinem Freund Mou genau an der richtigen Adresse. Und Tschüss!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • ManU? Sofort! Die machen die Tasche wenigstens richtig auf. Und der Sensible, von mir aus auch Melancholiker, ist bei meinem Freund Mou genau an der richtigen Adresse. Und Tschüss!

    Japp, dafür wäre ich auch...weg mit ihm wenn er sich eh zu Höherem berufen fühlt......nach 2 gescheiterten Jahre weint er um zurück kommen zu dürfen!!!

  • Falls das stimmen sollte, wäre ich tief enttäuscht von unseren Armenier. 2 Jahre mittelmäßige Leistungen, 1 Jahr blüht er unter Tuchel auf. Anschließend will man Klauseln am laufenden Band und nun hat man angeblich seit Monaten das Versprechen, wechseln zu dürfen?
    Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Die Nudel schaffts auch wirklich, jeden seiner Klienten schlecht aussehen zu lassen.
    Ich freu mich jedenfalls, dass Miki den Mut hat, die "Wohlfühlheimat BVB" zu verlassen. Mal sehen, wie das Sensibelchen in der BPL zurecht kommt.....

  • Hoffentlich geht's bei den Aussagen ihn noch ein Jahr zu halten nur darum die Ablöse so hoch wie möglich zu schrauben. Der wird doch bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen. Das über ein Jahr lang, das brauch doch kein Mensch.

  • Richtig verkaufen für ordentlich schmott und ab über den Ärmelkanal um direkt in der EL aufzulaufen. und das unter einem Trainer der einen auch mal in den Schlaf singt.