Mögliche Transfers zum BVB

  • Irgendwie war das klar.

    Allerdings! Bellarabi hat Vertrag bis 2020. Er hatte in diesem Jahr eine Ausstiegsklausel, die man hat verfallen lassen. Hat man also Bellarabi kein Angebot gemacht, als die Zeit dafür war? Oder hat sich Bellarabi bewusst für Leverkusen entschieden?

    Egal wie, das sollte wohl nicht sein mit Bellarabi.

    Am Ende muss man vielleicht dankbar sein, wenn man zumindest Schürrle bekommt. Wer allerdings in der nächsten Saison die ganzen Assits für Leute wie Reus, Auba und Schürrle liefern soll, bleibt erst mal ungeklärt...

    PS: Kuba... ich denke mir mal den Ironie-Button dazu, dann passt das schon...

  • Allerdings! Bellarabi hat Vertrag bis 2020. Er hatte in diesem Jahr eine Ausstiegsklausel, die man hat verfallen lassen. Hat man also Bellarabi kein Angebot gemacht, als die Zeit dafür war? Oder hat sich Bellarabi bewusst für Leverkusen entschieden?

    Egal wie, das sollte wohl nicht sein mit Bellarabi.

    Am Ende muss man vielleicht dankbar sein, wenn man zumindest Schürrle bekommt. Wer allerdings in der nächsten Saison die ganzen Assits für Leute wie Reus, Auba und Schürrle liefern soll, bleibt erst mal ungeklärt...

    PS: Kuba... ich denke mir mal den Ironie-Button dazu, dann passt das schon...

    :ironie:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • #b04 #bvb Nach SSNHD-Infos ist ein Transfer von #Toprak vom Tisch #ssnhd

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    #b04 #bvb Nach SSNHD-Infos ist ein Transfer von #Toprak vom Tisch #ssnhd


    Marc Bartra wird es freuen, denn so steigen seine Chancen auf einen Stammplatz an der Seite Sokratis'. Ansonsten hätte ich Ömer Toprak gerne bei Borussia Dortmund gesehen, doch wenn Watzke und Zorc an diesem Transfer festhalten werden, dann kann man ihn in einem Jahr dank der mehrfach erwähnten Ausstiegsklausel relativ kostengünstig verpflichten.

  • ... vorausgesetzt, er kann seine Leistung on top halten - eine Saison ist lang und mit Verletzungen muss auch immer gerechnet werden.
    Das Thema erst mal in die Schublade legen und bei evtl. aufkommender Aktualität wieder aufmachen ;)

  • sportbild

    Borussia Dortmund soll seine Fühler nach einem neuen Keeper ausstrecken. Auf der Liste steht Igor Akinfeev von ZSKA Moskau, das berichten russische Medien. Demnach soll der BVB bereit sein, 25 Mio. Euro für den 30-Jährigen zu investieren, um den Torwart in die Bundesliga zu locken

    • Offizieller Beitrag

    Nein! Ich glaube alles, aber nicht, dass Borussia Dortmund einen ehemals einmal sehr talentierten, aber letztlich doch am ganz großen Durchbruch gescheiterten Torhüter für 25 Millionen Euro verpflichten würde. Zudem ist Akinfeev mittlerweile 30 Jahre alt, für einen Torhüter zwar kein Alter, aber 25 Millionen Euro könnte man auch in einen talentierteren und jüngeren Torhüter (Leno, ter Stegen, Trapp usw.) investieren. Also ich tippe: Sommerloch in der Sportbild-Redaktion.

  • Die Sportbild bezieht sich auf russische Medien.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • sportbild

    Borussia Dortmund soll seine Fühler nach einem neuen Keeper ausstrecken. Auf der Liste steht Igor Akinfeev von ZSKA Moskau, das berichten russische Medien. Demnach soll der BVB bereit sein, 25 Mio. Euro für den 30-Jährigen zu investieren, um den Torwart in die Bundesliga zu locken

    Der ist doch maximal schlechtes europäisches Mittelmaß und ein "Klops"-Torhüter vorm Herrn.
    Sommerloch oder Hände weg!

  • Ich vermute mal ganz stark, das wenn Micki geht, dann soll wahrscheinlich möglichst ein deutscher Nationalspieler, als Ersatz kommen. Zumindestens laut der Gerüchte um Schürrle und Bellarabi. Ich hoffe einfach immer noch, das man Götze holt und das vielleicht schon längst alles hinter den Kulissen klar ist und man jetzt die EM abwartet. Danach wird der Wechsel dann offiziell. Vielleicht sind diese Gerüchte um Schürrle, ja auch Ablenkungsmanöver.