Mögliche Transfers zum BVB

  • Zinchenko ist noch aktuell?? Mach mich nicht heiß auf was, was am Ende nix wird! Ich denke der geht zu ManCity und dem super-super-super Pep?!?


    Ey, Zinchenko... wenn der das auf den Platz bringt, was ich mir erhoffe und wenn der zu uns käme... dann müsste ich viele meiner Gedanken neu sortieren und ganz vieles würde schlagartig viel positiver aussehen!


    Über Zinchenko würde ich mich persönlich noch mehr freuen als über Dembele! Und das ist schon ne krasse Aussage!


    jo ist doch ein wunschspieler von Tuchel

  • Fast sicher. Dortmund hat sich bereits für ihn entschieden“, bestätigte am vergangenen Freitag Spielerberater German Tkachenko. Sicher ist der Wechsel aber offenbar noch nicht. „Wie
    wir häufiger gesagt haben, gibt es viele Angebote von großen Klubs. Die
    Borussia ist nicht der einzige Klub, mit dem wir Verhandlungen führen“, gibt Ufa-Geschäftsführer Shamil Gazizov gegenüber dem russischen Nachrichtenportal ‚Tass‘ zu Protokoll.Fussballtransfers.com
    bei Transermarkt war doch schon über 54%

  • Fast sicher. Dortmund hat sich bereits für ihn entschieden“, bestätigte am vergangenen Freitag Spielerberater German Tkachenko. Sicher ist der Wechsel aber offenbar noch nicht. „Wie
    wir häufiger gesagt haben, gibt es viele Angebote von großen Klubs. Die
    Borussia ist nicht der einzige Klub, mit dem wir Verhandlungen führen“, gibt Ufa-Geschäftsführer Shamil Gazizov gegenüber dem russischen Nachrichtenportal ‚Tass‘ zu Protokoll.Fussballtransfers.com
    bei Transermarkt war doch schon über 54%


    Also NIX sagst Du uns damit.
    Du solltest auch mal etwas entspannter werden ;)

  • Wobei ich DANN auch sagen würde, jetzt wäre kein Platz mehr für Götze. Wäre mir persönlich dann auch ein Talent zu “viel“. Ein wenig Erfahrung darf's dann schon auch noch sein. Na ja mal schauen.

  • Ok, Kommando zurück. Hab jetzt mal ein paar Berichte zu dem Thema gelesen. Da gehen die Aussagen eher in die Richtung das Zinchenko erstmal über die zweite Mannschaft herangeführt werden soll. Also eher nicht direkt als festes Kadermitglied der ersten zu betrachten.

  • Thomas Tuchel bekommt offenbar ein neues ‚Wunderkind‘ und der war zum Medizincheck hier habe ich von geschrieben


    Komme DU erst einmal bitte zur Ruhe, denn Du schreibst manchmal viel zu schnell für NIX.
    Denke bitte mal drüber nach ;)
    Ist sicherlich nicht böse gemeint, aber ernsthaft.


  • Komme DU erst einmal bitte zur Ruhe, denn Du schreibst manchmal viel zu schnell für NIX.
    Denke bitte mal drüber nach ;)
    Ist sicherlich nicht böse gemeint, aber ernsthaft.


    lese hier auf seite 324/325 nach steht alles ,war ja so muß ich nicht drüber nachdenken

  • das er schon hier war..und probleme gibt wegen den anteilhaber


    Also ich weiß ja nicht, ob dann nicht mal eine Verpflichtung eines erfahrenen Spielers besser wäre, als noch ein Talent. Dieser Zinchenko mag zwar sehr gut sein, aber dann würde ich glaube lieber Götze holen, der hat mehr Erfahrung und ist qualitativ höher einzuschätzen. Nur mit Talenten, wird man meiner Meinung nach auf Dauer auch nicht weiterkommen.


  • Tja, dann solltest Du auch mal den Ross und Reiter zu den Zeiten nennen und nicht nur namenloses Hickhack "pokern" ;)
    Stimmt oder stimmt ? ;)


    jo schreibe doch keine namen rein ,die ich gesagt bekomme und nicht weiter sagen soll... wäre ja gleich Du sagst mir was in vertrauen und morgen steht es in der Bild..durfte schreiben es steht ein Medizincheck an punkt

  • Ok, Kommando zurück. Hab jetzt mal ein paar Berichte zu dem Thema gelesen. Da gehen die Aussagen eher in die Richtung das Zinchenko erstmal über die zweite Mannschaft herangeführt werden soll.


    Hallo Rieme, natürlich habe ich nur Youtube, aber ich bezweifle, dass diejenigen, die schreiben, dass der was für die U23 wäre, sehr viel mehr von ihm gesehen haben als Youtube. Und dann haben sie meiner Meinung nach absolut nicht verstanden, WAS sie da gesehen haben.


    Für mich wäre Zinchenko so was von eindeutig ein Spieler für die 1. Mannschaft... So wie ich das einschätze, wäre der extrem polyvalent. Vom Linksverteidiger über nen 8er bis zum 10er oder auch zum Flügelspieler ist da wahrscheinlich alles drin.


    Und genau das ist der Punkt, wie Du schon geschrieben hast. Zinchenko wäre möglicherweise ein sehr passables Schmelzer-Backup, wenn man ihn auf dieser Position sieht, aber - glaube ich - auch ein sehr interessantes Castro-Backup für die 8er-Position. Und er hat gut möglich das Potential, diese Spieler nach einiger Zeit zu übertrumpfen (wenn er den Wechsel kulturell/mental verkraftet).
    Auf Zinchenko bin ich ja mal so richtig scharf!

    • Offizieller Beitrag


    Tja, dann solltest Du auch mal den Ross und Reiter zu den Zeiten nennen und nicht nur namenloses Hickhack "pokern" ;)
    Stimmt oder stimmt ? ;)


    Tigerchen hat seine Quellen und macht seine Aussagen. Wenn Sie dir nicht gefallen musst du sie nicht lesen. Aber du musst ihn nicht versuchen zu "erziehen". Er ist wie er ist und das ist auch gut so

  • Okay dann Kommando zurück von mir, wenn dieser Zinchenko wirklich Linksverteidiger spielen kann, dann immer her damit. War mir garnicht so bekannt, das er das kann. Für einen vernünftigen Preis würde ich dann doch zuschlagen.

  • Also ich weiß ja nicht, ob dann nicht mal eine Verpflichtung eines erfahrenen Spielers besser wäre, als noch ein Talent. Dieser Zinchenko mag zwar sehr gut sein, aber dann würde ich glaube lieber Götze holen, der hat mehr Erfahrung und ist qualitativ höher einzuschätzen. Nur mit Talenten, wird man meiner Meinung nach auf Dauer auch nicht weiterkommen.


    es geht um 3 mittelfeldspieler einer ist jetz Fest Dembele, 2 hoffe ich das es gut geht,3 Zinchenko war von alle schon fast als erst durch jetzt hängt es