Mögliche Transfers zum BVB

  • Unser Mittelfeld wird der Hammer werden , wenn es so auf dem Weg gebracht wird finde ich es besser als das aus dem Süden ! Defensive müssen wir noch was machen aber auch da bin ich schon lockerer bekommen wir die eine zusagen noch ! Ist alles gut

  • Zitat

    Ihn sollten wir unbedingt verpflichten. Mit Sokratis zusammen wäre das die Ultimative IV :D

    Nehmen wir! Noch ein Spieler, der nicht lächelt. Socke und Kostas . Susi übernehmen Sie!


    8. Weltwunder. Griechische Mauer. :)

  • Laut "BILD" ist Aleksandar #Dragovic ein Kandidat beim #BVB. Kiews Präsident erteilte ihm & #Yarmolenko jüngst die Freigabe. [Korrespondent]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • an den haste Gefalln gefunden. Er wird trotzdem nicht zu uns kommen. Er kann großes in England erreichen warum sollte er zu uns kommen?
    Lass mal den Mahlsdorfer auf der Insel. Für den hat sich lange niemand interessiert, nicht mal Jogi und Co. Jetzt kann er dort zur Legende werden.
    http://www.11freunde.de/artikel/robert…-wunders/page/1

    Da haste Leipziger völlig falsch verstanden. Da viele von uns Süle nicht kennen, hat er ihn mit einem uns bekannten Spieler verglichen. Huth ist doch eh zu alt für uns, wobei ich es cool fänd, wenn Löw ihn zur WM mitnehmen würde. Aber Löw will sicher nicht cool sein.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Brauchst mich nicht aufzuklären.Hab ihn schon richtige verstanden.
    Leipziger hat ihn vor ein paar Tagen als möglichen Transfer ins Spiel gebracht.
    Daher schrieb ich ja das er anscheinend gefallen gefunden hat.

  • Siehe da Sonntag ist schon lange her mein Hirn spielt noch mit

  • Die würde sich in Dortmund auch wahrscheinlich genauso "wohl"fühlen, wie Cathy. ;)

    Nach der Stadtrundfahrt würde die ihren Gerad auslachen und sagen " Super Joke,iss dir gelungen, so und wo ist jetzt Dortmund ! ".

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ein ähnliches Verhalten zumindest in der Tendenz,wünsche ich mir von Aki !


    2009 wollte Franck Ribery zu den Königlichen wechseln, das erklärte er auch öffentlich ("Ich will weg! Real Madrid oder gar nichts."). Aber der FC Bayern entschied sich damals, einen großen Schritt zu wagen. Weg vom Verkäuferverein, hin zum Käuferverein - auch international.

    Und so ereignete sich ein legendäres Telefonat zwischen Uli Hoeneß und Florentino Perez, in dem Hoeneß seinem Kollegen riet, sich Stift und Papier zu holen und eine eins mit acht Nullen aufzuschreiben. 100 Millionen Euro wollte der FC Bayern für Ribery und klebte damit mehr oder weniger ein Unverkäuflich-Schild auf den Franzosen.

    Ribery blieb, die Bayern schafften unter Louis van Gaal den sportlichen Turnaround und der Franzose verlängerte rund ein Jahr später seinen Vertrag in München. Auch Dortmund ist gerade dabei, unter Thomas Tuchel etwas Neues aufzubauen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Nur das Bayern mehr Zeit hatte und der Franzose zu dem Zeitpunkt noch einen längeren Verrag hatte.
    Zudem bin ich mir sicher, auch wenn es gegen die Statuten ist, dass es irgendwo schon eine schriftliche Vereinbarung zwischen Spieler und Bayern gibt. Die sind clever und mit allen Wässerchen gewaschen, da unten.

  • Jepp,da hast du Recht....die Gefahr ist stets wenn du bei den Leistungsträgern in das letzte Vertragsjahr kommst.Dann ist dem Pokerspielchen schon aufgrund der zeitlichen Kürze eine Grenze gesetzt.....Das ist mal ganz ehrlich gesagt mittlerweile die Stärke der Bauern, die bekommen selbst VIPs wie Müller und Lewa frühzeitig zu VVL bewegt.Sollten die also wirklich mal gehen,dann nur für Wahnsinnsgeld.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Jepp,da hast du Recht....die Gefahr ist stets wenn du bei den Leistungsträgern in das letzte Vertragsjahr kommst.Dann ist dem Pokerspielchen schon aufgrund der zeitlichen Kürze eine Grenze gesetzt.....Das ist mal ganz ehrlich gesagt mittlerweile die Stärke der Bauern, die bekommen selbst VIPs wie Müller und Lewa frühzeitig zu VVL bewegt.Sollten die also wirklich mal gehen,dann nur für Wahnsinnsgeld.

    Man sollte auch darauf achten, dass nicht alle Verträge in einem Jahr auslaufen.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Laut seinem Berater @YokhinMichael, soll #Zinchenko zum #BVB kommen.
    Das Stadion hatte er sich schon angeguckt. https://t.co/w4cHhgNaNw

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zinchenko zum #BVB

    Zinchenko war im Winter schon mal im Gespräch. Interessanter Bursche!

    Wenn man sich das auf YT so ansieht... mein Gott, was für ein Kind das noch ist. Was auffällt sind nicht nur seine Fähigkeiten mit dem Ball, sondern dass er offenbar über eine hohe Spielintelligenz verfügt, Situationen erfasst, den Blick für den Mitspieler hat und präzise und intelligente Pässe spielen kann.

    Das könnte durchaus der Backup-Spieler für den Nachfolger von Gündogan sein.

    Mir gefällt die Stoßrichtung der Transfer-Gerüchte. Dembele und Zinchenko sind solche Ballkünstler - macht einfach Spaß denen zuzusehen.