Mögliche Transfers zum BVB

  • Wie wäre es mit einem Versuch mit Merino in der IV? Von dder Körpergrösse (188cm) könnte das passen und die fussballerische Ausbildung passt sowieso.Merino könnte ein Martinez Double sein mit hoffentlic weniger Verletzungen ,aber dem würde ich die IV Rolle allemal zutrauen.

  • Ich persönlich hoffe ja ein bisschen auf eine Verpflichtung von Mustafi, deutscher Nationalspieler, defensiv und zweikampfstark und noch dazu meiner Meinung nach, ein ganz passables Aufbauspiel. Das Problem an der Sache wird wohl sein, das Mustafi ja angeblich eine AK von 50 Millionen haben soll, die wir ja wohl kaum zahlen werden. Vermute mal, das wir wohl ehr einen Toprak verpflichten werden, was auch ganz okay wäre, vorrausgesetzt man behält Ginter und setzt dann vielleicht in Zukuft auf Toprak anstelle von Neven und Ginter ersetzt sozusagen Hummels.

  • Ich persönlich hoffe ja ein bisschen auf eine Verpflichtung von Mustafi, deutscher Nationalspieler, defensiv und zweikampfstark und noch dazu meiner Meinung nach, ein ganz passables Aufbauspiel. Das Problem an der Sache wird wohl sein, das Mustafi ja angeblich eine AK von 50 Millionen haben soll, die wir ja wohl kaum zahlen werden. Vermute mal, das wir wohl ehr einen Toprak verpflichten werden, was auch ganz okay wäre, vorrausgesetzt man behält Ginter und setzt dann vielleicht in Zukuft auf Toprak anstelle von Neven und Ginter ersetzt sozusagen Hummels.


    Konjunktive ok, aber dies sind mir dann doch viel zu viele ;)

  • Pffft, wer braucht ne Abwehr bei der Offensive?
    Papa haut da hinten alle allein weg, wenn sie dem jungen Gemüse Ärger machen wollen.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Pffft, wer braucht ne Abwehr bei der Offensive?
    Papa haut da hinten alle allein weg, wenn sie dem jungen Gemüse Ärger machen wollen.

    :)
    Geiler Kommentar, so sieht's aus ;)

  • Ich auch, immer noch.

    Mit Souvlakikämpfen vor dem Tor

    Nee, mit Syrtakitänzen!

    schon mal eine Positive nachricht! Dann haben wir noch eine Chance auf die Griechen abwehr :D

    Das wäre ne tolle Sache. Franky, bitte Aki und Susi anspitzen auf den Manolas.

    Dann haben wir halt einen spannenden und harten Zweikampf um die Nr. 1 im Tor. Wäre jetzt auch nicht verkehrt.

    Ich würde für eine Rückholung von Mitch plädieren!

    Dembouz -

    Wer ist das und wofür(Position)?

    Wird wieder ne Rasselbande mit Aufpasser Schmelle

    Kindergärtner :ola:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • das wird ein Mittelfeld ..können wir die EM nicht einfach weg lassen und wieder los legen????

    Das das ein geiles Mittelfeld wird, hängt aber von der Personalie Micki ab, wenn er nicht verlängert finde ich das Mittelfeld bei weitem nicht so stark, selbst wenn noch ein Götze kommen sollte. Ein Abgang von Micki bedeutet meiner Meinung nach einen ganz schönen Qualitätsverlust aber ich weiß ja nicht, wie du das so siehst Tiger?

  • Das das ein geiles Mittelfeld wird, hängt aber von der Personalie Micki ab, wenn er nicht verlängert finde ich das Mittelfeld bei weitem nicht so stark, selbst wenn noch ein Götze kommen sollte. Ein Abgang von Micki bedeutet meiner Meinung nach einen ganz schönen Qualitätsverlust aber ich weiß ja nicht, wie du das so siehst Tiger?


    Bist Du scheu vor unserem "Tiger" ? Liest sich zumindest so.
    Vertrete Deine Meinung(en) ! Unabhängig dessen, was Andere davon halten oder sonst etwas.
    Du bist Du !

  • Nee Leute ich habe keine Scheu vor dem Tiger, wollte einfach nur seine Meinung wissen, wie er über die Sache denkt. Das war eigentlich alles. In Sachen Micki kann man sowieso nur abwarten, ändern kann man es sowieso nicht, sollte er uns verlassen. Dann kommt halt ein anderer den Verein gab es vorher und wird auch da nach noch geben. Auch wenn das meiner Meinung nach ein absoluter Qualitätsverlust wäre, sollte er gehen.

  • Das das ein geiles Mittelfeld wird, hängt aber von der Personalie Micki ab, wenn er nicht verlängert finde ich das Mittelfeld bei weitem nicht so stark, selbst wenn noch ein Götze kommen sollte. Ein Abgang von Micki bedeutet meiner Meinung nach einen ganz schönen Qualitätsverlust aber ich weiß ja nicht, wie du das so siehst Tiger?

    Ich hätte schon gern einen Götze im Team bevor Miki geht. Damit der Miki dann nahtlos ersetzen kann.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich hoffe einfach auf ein konkurrenzfähiges Team gegen die Bayern. Alles andere ist mir und sollte uns allen scheiss egal sein!!!!

    Auf langer sicht müssen wir schon mal eigentlich nicht mehr einkaufen mit all den Talenten!!!!

  • Ich hoffe einfach auf ein konkurrenzfähiges Team gegen die Bayern. Alles andere ist mir und sollte uns allen scheiss egal sein!!!!

    Auf langer sicht müssen wir schon mal eigentlich nicht mehr einkaufen mit all den Talenten!!!!


    Grundsätzlich bin ich absolut bei Dir.
    Nur: Die ganzen Talente, die wir unbestritten haben, werden auch schnell mal "weggekauft".
    Weggekauft, wenn sie nicht adhoc (so sieht es ja in der heutigen Zeit leider aus) eine "Beförderung" zum Profiteam erhalten.
    Deshalb plädiere ich innigst gegen eine Abschaffung der unsrigen U23 !
    Ich sage dies nicht nur "mal eben so", sondern da steckt schon Sinn hinter.

  • weiß nicht wie weiter das mit den klein Russen ist? Check hat er hinter sich ...

    Zinchenko ist noch aktuell?? Mach mich nicht heiß auf was, was am Ende nix wird! Ich denke der geht zu ManCity und dem super-super-super Pep?!?

    Ey, Zinchenko... wenn der das auf den Platz bringt, was ich mir erhoffe und wenn der zu uns käme... dann müsste ich viele meiner Gedanken neu sortieren und ganz vieles würde schlagartig viel positiver aussehen!

    Über Zinchenko würde ich mich persönlich noch mehr freuen als über Dembele! Und das ist schon ne krasse Aussage!

  • Zinchenko ist noch aktuell?? Mach mich nicht heiß auf was, was am Ende nix wird! Ich denke der geht zu ManCity und dem super-super-super Pep?!?

    Ey, Zinchenko... wenn der das auf den Platz bringt, was ich mir erhoffe und wenn der zu uns käme... dann müsste ich viele meiner Gedanken neu sortieren und ganz vieles würde schlagartig viel positiver aussehen!

    Über Zinchenko würde ich mich persönlich noch mehr freuen als über Dembele! Und das ist schon ne krasse Aussage!

    immer her mit den talenten

  • @Corax
    Zinchenko spielt alternativ auch LV, würde doch deinem Denken für mehr spielerische Qualität auf den AV's entgegenkommen ;)