CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Das 1:3 hätte zählen müssen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ach Bela Rehty. Was bei dir alles kein Handspiel ist...

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Würde auch sagen, dass eher kein Handspiel war.


    Rethy hat den am Arm gesehen?? ich hab gesehen, dass sich Neymar den an die Schulter geköpft ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • man sollte diese dämliche Handregel abschaffen und das wie beim Eishockey handhaben. Geht das Ding an den Arm einfach weiterlaufen lassen,das gäbe weitaus weniger Knatsch als das heutzutage der fall ist. Diese ewige Streiterei wäre ein für allemal vom Tisch.....................

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Die SR-Leistung läßt inzwischen aber auch etwas nach...Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb er den Anti-Fußballer Vidal noch nicht unter die kalte Dusche geschickt hat!

  • Ich glaub ich bin zu doof für Fußball wenn ein Schiri dabei nicht auf Handspiel entscheiden darf. Wie zum Teufel soll der da entscheiden, dass das kein absichtliches Handspiel war?

    Zumal sich Neymar am Ende noch hinstellt und behauptet das Ding mit der Schulter gespielt zu haben?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Jetzt weiss ich warum Günni der Xavi-Nachfolger sein soll: Beide haben auf das Spiel wohl eine beruhigende Wirkung :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zeit für eine Legende: Xavi mit dem letzten großen Auftritt in Europa! Was ein Spieler, was eine Karriere!

    Fuss sagte gerade: sein 150stes CL-Spiel - Wahnsinn!!! Und ein Wechsel käme für ihn innerhalb Spaniens niemals infrage,es wäre für ihn unerträglich in einem anderen Trikot ins Camp Nou einzulaufen!!!! Genauso wie das Gerrard in Liverpool sah der niemals innerhalb der PL gewechselt wäre. Solche und nur solche Spieler haben das alleinige Recht das Vereinswappen zu küssen - niemand sonst!!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Solche und nur solche Spieler haben das alleinige Recht das Vereinswappen zu küssen - niemand sonst!!!

    Da bin ich sowas von bei dir.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Singen die Barca-Fans da gerade "Ole, hier kommt der BVB??" :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jetzt weiss ich warum Günni der Xavi-Nachfolger sein soll: Beide haben auf das Spiel wohl eine beruhigende Wirkung :D


    Ich weiß nicht, ob Fehlpässe, die Torgefahr hervorrufen, so beruhigend sind.

    Aber weshalb 5 Minuten Nachspielzeit? Wenn jetzt noch ein Juvetor fällt, dazu das nicht gegebene von Neymar?

    Dieser Pogba, der spielt nicht nur rüde, sondern versuchte auch Elfer zu schinden, da hatte aber der Schiedsrichter den Durchblick.

  • Glückwunsch Barca. Die Szene mit Neymar dann auch nicht mehr entscheidend.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.