• Mmhh, ich weiss nicht wohin damit...falls es falsch ist, bitte verschieben. Aber ich dachte mir, den Artikel über unseren Kloppo von Hans Sarpei (richtig gelesen) ist es einfach wert:

    http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/hans-sarpei/eine-lanze-für-jürgen-klopp-132330688.html

    Richtig gut & treffend formuliert. :thumbup:

    Jo, der "Hannes" der kann es.
    Sehr schöne Hymne auf Kloppo von einer Ecke, aus der man es nicht unbedingt erwartet hätte.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Sauberer Kommentar von Sarpei!

    Auf Klopp wird nur künstlich medial eingeschossen ansonsten lassen sich wohl keine Ausgaben mehr verkaufen oder Klickzahlen generieren. Wir sollten einfach nicht mehr darauf höhren oder die Artikel über solche Interviewaufreger anklicken. Ich falle aber auch jedes Mal darauf herein und klicke es an.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Kloppo will eben kein medienprofi ohne Ecken und Kanten sein. ER ist ja auch der einzige in diesem Geschäft ,der auch mal die BLÖD auflaufen lässt. Das alleine spricht für ihn .Der ist schon richtig und zwar massgeschneidert für den BVB.

  • Mmhh, ich weiss nicht wohin damit...falls es falsch ist, bitte verschieben. Aber ich dachte mir, den Artikel über unseren Kloppo von Hans Sarpei (richtig gelesen) ist es einfach wert:

    http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/hans-sarpei/eine-lanze-für-jürgen-klopp-132330688.html

    Richtig gut & treffend formuliert. :thumbup:


    D.a.s. ist mal ein Artikel, der es richtig darstellt und auf den Punkt bringt. Großes Kompliment an den Autor, der eben n.i.c.h.t. in die Kerbe haut, die andere geschnitzt haben (was ja wesentlich leichter wäre), sondern sich seine eigenen Gedanken macht.

  • Ich habe das Interview grad zum 1. mal gehört.

    Das geht dann nun gar nicht!!!

    Was ist das für ein Vollpfosten der einen Trainer nach so einem Spiel solche Fragen stellen darf?
    Da kommt einem die Galle...
    Da würde ich dann Klopp verstehen wenn er sagen würde: Du kleiner junger Rotzlöffel, lern erst mal gerade stehen und pinkeln bevor Du einen alten Hasen wie mich mit Deinem grün hinter den Ohren so eine Frage stellst!

    Sagt mal... hatte der Jochen da ein Real-Trikot darunter?

    Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

  • Hans Sarpei schreibt eine Kolumne im Kölner Stadt-Anzeiger, und es ist immer wieder ein Genuss, ihn zu lesen. Humorig und dabei "spot on". Kaum zu glauben, dass das ein Ex-Schlumpf ist:) - Vielen Dank fürs Posten des Klopp-Artikels, hat mir auch sehr gut gefallen (*thumbs up*).

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Kloppos PKs sind weit und breit die einzigen ,die neben fundierter Information auch noch jede Menge Unterhaltung bieten.Es wäre ein Verlust ,wenn J.K. sich ändern würde. Der lebt wenigstens.

  • Naja gut, dass Klopp nicht aufs Geld aus ist.

    Das die"Liebe" in (gefühlt) immer kürzeren Abständen neu entfacht werden muss , fällt hier sicher kaum einem auf.

    Gerade wenn man liebt, muss man kritisch sein !!!

  • Was mir auf den Keks geht ist das im Fernsehen dieses Konversation mit breyer als witz dargestellt wird hab ich schon im Sport 1 buli aktuell gesehen auch in dopa heute X( X(Die ziehen kloppo ins lächerliche

  • Was mir auf den Keks geht ist das im Fernsehen dieses Konversation mit breyer als witz dargestellt wird hab ich schon im Sport 1 buli aktuell gesehen auch in dopa heute X( X(Die ziehen kloppo ins lächerliche

    Klopp zu belächeln oder ihn als polaridisierende Klickmaschine zu misbrauchen Ist in Mode gekommen bei den eher unseriösen Medien. Für mich eher ein Zeichen abzuschalten.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Sky Werbung mit Beckenbauer und Kloppo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.