[CL] Top-3-Umfrage: PSV Eindhoven – Borussia Dortmund

  • Wer waren in Eindhoven die besten Borussen? 18

    1. Donyell Malen (14) 78%
    2. Alexander Meyer (12) 67%
    3. Mats Hummels (10) 56%
    4. Marcel Sabitzer (3) 17%
    5. Julian Ryerson (2) 11%
    6. Youssoufa Moukoko (2) 11%
    7. Ian Maatsen (1) 6%
    8. Emre Can (1) 6%
    9. Jadon Sancho (1) 6%
    10. Marius Wolf (1) 6%
    11. Salih Özcan (1) 6%
    12. Nico Schlotterbeck (0) 0%
    13. Marco Reus (0) 0%
    14. Niclas Füllkrug (0) 0%
    15. Julian Brandt (0) 0%

    Aufstellung: Meyer – Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen – Sabitzer, Can (C) – Malen, Reus, Sancho – Füllkrug

    Einwechslungen: Brandt für Reus (62'), Wolf für Sancho (68'), Özcan für Malen (82'), Moukoko für Füllkrug (82')

    Tore: 0:1 Malen (24', Sabitzer), 1:1 de Jong (56', Elfmeter)

    Gelbe Karten: Lozano (22') – Maatsen (42'), Schlotterbeck (45'+1)

  • Ich habe ja nur die zweite Halbzeit mitbekommen. Meine einzige Stimme geht daher an Mats Hummels. Alex Meyer hat ebenfalls ein ordentliches Spiel gemacht, aber nichts Außergewöhnliches. Das erwarte ich so eigentlich von unserer Nummer zwei. Und wir sind hier ohnehin schon viel zu oft dabei, den Torwart zu wählen, weil unsere Feldspieler nur Grütze spielen.

  • Alex Meyer hat ebenfalls ein ordentliches Spiel gemacht, aber nichts Außergewöhnliches. Das erwarte ich so eigentlich von unserer Nummer zwei.

    Genau das erwarte ich aber von jedem Spieler, der das BVB-Trikot überstreift und für unseren Verein ins Spiel geht - konnte ich aber bei einem Großteil unserer Jungs nicht erkennen!

    * Meyer

    * Malen

    * Hummels

    ... in Ermangelung wirklich gut aufspielender BVB-Akteure

  • Engin 25. Februar 2024 um 18:38

    Hat das Thema geschlossen.