Aubameyang, Pierre-Emerick

  • Ich versuche es mal in Aubas Landessprache, vielleicht liest ja doch einer unserer Jungs hier mit und zeigt's ihm:


    Cher Monsieur Aubameyang,
    je vous prie instamment, lorsque vous êtes à côté de Dortmund-Hombruch, s'il vous plaît continuer sur cette route et arrêter devant la maison No 81. Je travaille là-bas et ce n'est pas agréable si vous en même temps garée devant la maison où je vis, mais je ne suis malheureusement pas à la maison. Merci beaucoup.


    Ich armes Wesen musste heute (wie viele andere arme Wesen) arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in derselben Straße wie meine Wohnung. Heute nun war Auba in Hombruch und hat vor dem Haus geparkt, in dem ich wohne --- während ich 150m weiter auf der Arbeit war!!!

    Ach menno.................das ist doch gemein ;( ;( ;(



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ich versuche es mal in Aubas Landessprache, vielleicht liest ja doch einer unserer Jungs hier mit und zeigt's ihm:


    Cher Monsieur Aubameyang,
    je vous prie instamment, lorsque vous êtes à côté de Dortmund-Hombruch, s'il vous plaît continuer sur cette route et arrêter devant la maison No 81. Je travaille là-bas et ce n'est pas agréable si vous en même temps garée devant la maison où je vis, mais je ne suis malheureusement pas à la maison. Merci beaucoup.


    Ich armes Wesen musste heute (wie viele andere arme Wesen) arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in derselben Straße wie meine Wohnung. Heute nun war Auba in Hombruch und hat vor dem Haus geparkt, in dem ich wohne --- während ich 150m weiter auf der Arbeit war!!!

    Och nö das ist ja mal unfair. :(

  • Ich versuche es mal in Aubas Landessprache, vielleicht liest ja doch einer unserer Jungs hier mit und zeigt's ihm:


    Cher Monsieur Aubameyang,
    je vous prie instamment, lorsque vous êtes à côté de Dortmund-Hombruch, s'il vous plaît continuer sur cette route et arrêter devant la maison No 81. Je travaille là-bas et ce n'est pas agréable si vous en même temps garée devant la maison où je vis, mais je ne suis malheureusement pas à la maison. Merci beaucoup.


    Ich armes Wesen musste heute (wie viele andere arme Wesen) arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in derselben Straße wie meine Wohnung. Heute nun war Auba in Hombruch und hat vor dem Haus geparkt, in dem ich wohne --- während ich 150m weiter auf der Arbeit war!!!

    Zum Weinen liebe Karin, schade dass er nicht gehalten hat und bei dir Tee getrunken hat ... hast dir viel Mühe mit deinem Französisch gegeben ... will kein Klugscheißerle sein und mach keine Korrektur als prof de français ... :thumbup:


    Vielleicht war eer ja sogar bei dir zu Hause und wollte n'Besen um damit noch schneller zu sein als mit seinem Tuffi.. und geblitzt werden kann er auch nich auf'n Besen ... :D

  • Ich versuche es mal in Aubas Landessprache, vielleicht liest ja doch einer unserer Jungs hier mit und zeigt's ihm:


    Cher Monsieur Aubameyang,
    je vous prie instamment, lorsque vous êtes à côté de Dortmund-Hombruch, s'il vous plaît continuer sur cette route et arrêter devant la maison No 81. Je travaille là-bas et ce n'est pas agréable si vous en même temps garée devant la maison où je vis, mais je ne suis malheureusement pas à la maison. Merci beaucoup.


    Ich armes Wesen musste heute (wie viele andere arme Wesen) arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in derselben Straße wie meine Wohnung. Heute nun war Auba in Hombruch und hat vor dem Haus geparkt, in dem ich wohne --- während ich 150m weiter auf der Arbeit war!!!


    Sieh es mal positiv. Jetzt kennt er den Weg.

  • Vielleicht sollte man Auba tatsächlich mal im Sturm testen! Vielleicht ist der Lewandowski-Ersatz ja schon in unseren Reihen! Ich weiß das spricht ncht unbedingt ales dafür, aber 9 Tore sind 9 Tore!

    Sooo abwegig ist das gar nicht..........den Versuch ist es allemal wert!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Vielleicht sollte man Auba tatsächlich mal im Sturm ausprobieren! Vielleicht ist der Lewandowski-Ersatz ja schon in unseren Reihen! Ich weiß das spricht ncht unbedingt ales dafür, aber 9 Tore sind 9 Tore!

    Diese Variante wäre auch für mich mal interessant!
    Technisch nicht auf der Höhe von Lewa, aber schnell und das Tor
    trifft er auch des öfteren.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Diese Variante wäre auch für mich mal interessant!
    Technisch nicht auf der Höhe von Lewa, aber schnell und das Tor
    trifft er auch des öfteren.


    Wenn ich es mir so recht überlege und Einsatzzeit und Großchancen vor dem Tor einbeziehe, denke ich, in der Relation sogar sicher nicht seltener als Lewy.


  • Wenn ich es mir so recht überlege und Einsatzzeit und Großchancen vor dem Tor einbeziehe, denke ich, in der Relation sogar sicher nicht seltener als Lewy.

    Da ist durchaus was dran!!!
    Man sollte das tatsächlich mal versuchen oder zumindest in Erwägung ziehen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Hab selten erlebt, dass ein Spieler mit so einer Schrottleistung zum Matchwinner wird. Er hat gestern mal wieder kaum einen Ball annehmen können. Das sah aus wie Kreisklasse. Aber er hat einen unheimlichen Riecher, wohin er sich vor dem Tor bewegen muss und ist damit sehr wertvoll für uns. Da er im Spielaufbau gestern zum wiederholten Mal nichts, aber auch wirklich gar nichts auf die Reihe gebracht hat, würde ich echt mal gern sehen, wie sich sein Torriecher in vorderster Front auf der Lewy-Position auswirkt. Sollte man als Experiment für die Sommerpause im Blick behalten ....

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Hab selten erlebt, dass ein Spieler mit so einer Schrottleistung zum Matchwinner wird. Er hat gestern mal wieder kaum einen Ball annehmen können. Das sah aus wie Kreisklasse. Aber er hat einen unheimlichen Riecher, wohin er sich vor dem Tor bewegen muss und ist damit sehr wertvoll für uns. Da er im Spielaufbau gestern zum wiederholten Mal nichts, aber auch wirklich gar nichts auf die Reihe gebracht hat, würde ich echt mal gern sehen, wie sich sein Torriecher in vorderster Front auf der Lewy-Position auswirkt. Sollte man als Experiment für die Sommerpause im Blick behalten ....


    Auba hat eine bessere Torquote als Lewy in seiner ersten Saison:


    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_38253_2010.html


    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_58864.html

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory