Reus, Marco [11]

  • Bin ich 1909% bei Dir Pat..


    Reus ist ein super Spieler, allerdings hätte er schon Finals entscheiden können. Wenn Marco bleibt, ist es schön... Wenn er geht, geht die Welt nicht unter.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn Marco verlängern wollte, hätte er es schon längst getan. MMn brauchen wir über das Thema gar nicht mehr zu reden. Einfach abwarten und den Spieler genießen, solange wir ihn noch haben.


    Sehe ich genauso

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast Du offenbar Insiderinfos...


    ligainsider.de/leonardo-bitten…ion-bei-6-mio-euro-81103/


    Ich hab das aber auch schon einmal bei Sky gehört, dass man ihn für 4 Millionen zurückkaufen kann. Schlussendlich ist das aber auch nicht so wild. 4 oder 6 - ich würd ihn für beide Summen zurückholen.

  • Sorry, Ihr seid in den letzten "gefühlten" 100 Beiträgen wieder OT.
    Transfergerüchte wollten wir von den Spielerthreads raushalten ... dafür hat Ina extra einen anderen Thread aufgemacht.


    Und übrigens: Fällt Euch eigentlich nicht auf, dass Eure Argumente alle paar Wochen, in dem die Reus-Gerüchte aufkommen, immer wieder dieselben sind ...


    *gähn* :(

  • Man könnte ja mal wieder etwas zu unserem Spieler Marco Reus schreiben:


    Er hat gestern die Kugel wieder in den Bereich zwischen den Pfosten, der Latte und der Torlinie geschossen ... und Zieler hat ihn nicht bekommen :) oder wie der Keeper hieß ;)


    Reus hat echt die anderen mitgezogen. Das war ein ganz starker Auftritt von ihm. :)

  • Marco über seine FB Seite:


    "Hallo Leute,aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben. Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue. Das einzige was mit absoluter Sicherheit stimmt: Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit den BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund. Anschließend geht es Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles was für mich zählt!Marco!"


    https://www.facebook.com/MarcoReus11/posts/829343730420465


    Ein klares Bekenntnis sieht anders aus. Ich bleibe dabei, er wird nach München wechseln.

  • und wenn Er nach süd-china wechselt ...wichtig sind jetzt die Spiele :D

    • Offizieller Beitrag


    Dafür hätte er nicht dringend facebooken müssen. Aber was können wir ändern. Nothing.

  • [quote='Tunrschuh','http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/37-Reus-Marco/?postID=147022#post147022']Marco über seine FB Seite:


    "Hallo Leute,aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben. Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue. Das einzige was mit absoluter Sicherheit stimmt: Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit den BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund. Anschließend geht es Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles was für mich zählt!Marco!"


    https://www.facebook.com/MarcoReus11/posts/829343730420465
    ________________________________________________________________________________-
    Ein klares Bekenntnis sieht anders aus. Ich bleibe dabei, er wird nach MünSchven Saale Herr
    Reus, viel geschrieben, nichts ausgesagt. Sie werden wohl als nächstes
    den Weg zu den Dummen nach München gehen...den Deutschen Fußball kann
    man von seiner Attraktivität für Jahre abschreiben, dank solcher
    Charakterlosen wie Götze, Lewandowski, Neuer und wahrscheinlich auch
    bald Herrn Reuß. Heuchler!

    ___________________________________________________________________________--
    Dafür steht dort ein Kommentar drinne Hallo die Waldfee.Hab es mal kopiert.

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich hat der Kommentar schon recht. Reus Aussage ist eine Nicht-Aussage. Es steht nichts drin. Das sind viele Wörter mit keiner Aussage. Den Post hätte sich Reus auch sparen können.

  • Ich hab drunter geschrieben: Er ist zu uns gekommen, um Titel zu holen. Die Chance hatte er 2013 und 14. Er hätte beide Finals entscheiden können....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dafür hätte er nicht dringend facebooken müssen. Aber was können wir ändern. Nothing.


    Vollkommen richtig. Dieser FB-Eintrag ist eine einzige Worthülse. Ich frag mich, wer eigentlich dieses Marketing-Gewäsch auf diesen FB-Seiten der Spieler produziert. Müssen das die Berater mit machen? Wahrscheinlich schon, denn eigene Pressefritzen haben die Spieler ja noch nicht, soweit ich weiß. Wird aber sicher auch noch kommen.


    Und richtig, im Falle Marco Reus können wir nichts machen. Unser Management kann nur dafür sorgen, dass es nie mehr einen solchen Fall geben wird - Weltklassespieler mit Witz-AK.


    Ich hoffe, Reus hat so viel Ehre, dass er in der Winterpause klar sagt, was nächste Saison Sache ist. Noch besser wäre es, er hätte bereits für Klarheit gesorgt, aber die Winterpause ist ein fairer Zeitpunkt für alle Beteiligten.
    Wie schön war das mit Lewandowski. Immer ne klare Ansage, nämlich: "Ihr könnt mich am Arsch lecken mit eurem BVB." UND HAT SICH TROTZDEM VOLL REINGEHAUEN, solange er Vertrag hatte. Damit kann ich viel besser umgehen, als mit so einem Wischi-Waschi.

    • Offizieller Beitrag

    Das Hickhack um eine eventuelle Vertragsverlängerung von Marco erinnert an die Verlängerungen von Nuri, Shinji, Götze, Lewandowski, Ilkay (!!!)... Wie diese endeten, wissen wir ja zur Genüge. Und warum Ilkay noch in schwarzgelb spielt können wir uns ebenso denken. Wobei... bei Götze war der Wechsel zwar etwas perfider, hat aber immerhin nicht zu so einer langen Zeit der Spekulation geführt, die das Fanherz bis zur letzten Sekunde hoffen lässt, bevor es wieder einen Rückschlag erleidet.


    Persönlich wäre mir wichtig, dass ein Abgang von Reus nicht zu einem Massenexodus führt. Solange Klopp, Mats und die anderen Spieler beim BVB bleiben, kann ich einen eventuellen Wechsel von Marco zum
    "BVB 2 - Sektion Buyern" wahrscheinlich auch noch überstehen.

  • Ich bin mir nicht mal sicher, ob er selbst schreibt.... Kuba und Ciro haben ja Agenturen, die das machen....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Dieser Beitrag eines "Fans" ist aber ungleich beschissener als der von Reus. Jemanden als Heuchler zu bezeichnen, ohne zu wissen, wie er sich entscheidet, ist mindestens genauso heuchlerisch. Und dieser Fan kann nichtmal den Namen REUS richtig schreiben. Ein Armutszeugnis. Bei Kuba oder Miki kann man sowas vielleicht verzeihen oder wenn man Marko mit Marco verwechselt, aber beim Namen Reus kann ich es nicht. Und von daher denke ich auch, wird MR das nicht Ernst nehmen, falls er es überhaupt liest.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)