• Ich bezweifle echt das er bis 2019 bei den Bayern spielen kann /wird.


    Ich auch nicht. Mal sehn ob er 'ne AK hat aber selbst ohne........Lewi 5 Jahre in MUC,ich kann mir das nicht vorstellen. Man wird sehen.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Es ist einfach nur noch traurig! Einer nach dem anderen haut ab weil wir einfach nicht zahlen können was andere sich locker aus dem Ärmel schütteln. Nach der Hinrunde ist bei mir endgültig die Ernüchterung da. Wenn wir die guten Spieler nicht halten können kommen auch die anderen ins grübeln, da mit jedem weiteren Spitzenabgang die Chance auf Titel geringer wird. Die Bauern kotzen mich nur noch an. Die frohlocken doch nach jeder Verpflichtung eines Borussen. Ob sie ihn brauchen ist dahingestellt. Uns schwächen sie und damit haben sie so oder so gewonnen.

  • Ich würde mich freuen, wenn wir im Winter eine neue 9 bekommen und er häufig auf der Bank sitzt. :frech:
    Der Neue muss sich ja einspielen.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Lewandowski wechselt zu Bayen München.

    Ein Namenszug im Zettelkram
    dem Lewa recht gelegen kam

    Zu zähln bis 3 hat er gekonnt
    in FCB er sich umbenonnt

    Knecht Ruprecht war die helfend Hand
    Bevor der Pole uns entschwand

  • HEUTE vor 2 Jahren wurde der Wechsel von Marco Reus zu uns bekanntgegeben.

    Mal gewinnt man, mal verliert man :-)))


    So sollte man das sehen - DIESE Personalie ist nun abgehakt. Zeit wirds. Nun noch ein halbes Jahr ordentliche Leistung bringen (bezweifele ich nicht) und dann ist die Lebensabschnittsbeziehung Lewandowski-BVB vorüber. Schade aber LEBBE GEHT WEIDER!!!! :)

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Was soll man dazu noch sagen? Es war ja schon sehr lange bekannt das er zu den Südstatlern wechselt. Ich find es zwar schade, jedoch kann man, jetzt erst recht, nix mehr dran ändern.

    Wenn er wirklich 11 Mio pro Saison kassiert gibt es nur 2 Dinge dazu zusagen.

    1. Wie soll ein Verein seine Spieler halten wenn solche wahnsinnigen Gehälter gezahlt werden

    2. Lustig und zugleich verstörend ist, das Lewy bei dem scheinbar wirtschaftlich (kein Geldgeber)besten Mannschaft der Welt, weniger Geld bekommt als Suarez bei einem durchschnittlichen BPL Team. Wo kommen wir dahin? Einfach unverständlich :( (im Bezug auf die Ausmaße der Gehaltshöhe)

  • Entweder man baut jetzt Schieber auf oder verpflichtet noch einen anderen Stürmer. Dies ist wichtig für Pokal und CL. Gegen Bayern wird der einen nach dem anderen verballern.

  • Gott sei Dank haben ihn die Bayern jetzt verpflichtet. Für den BVB nur ein Gewinn! :schal:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Lewa hatte schon 2011 gesagt, dass er beim BVB nicht verlängern wird. Es war somit schon 2 Jahre ++ klar, dass er gehen würde. Jetzt geht er zu den Buyern - so what. Hätte Götze nicht gewechselt, wäre Robert schon lange weg und kein Hahn hätte mehr gekräht. Im Gegensatz zu Götze war Lewa stets klar in seinen Aussagen und ich denke auch, dass er die mündliche Zusage hatte schon im Sommer 2013 zu den Buyern wechseln zu können. Die "Kanalratte" in diesem perfiden Spiel war Götze, nicht Lewa. Über die Intergalaktischen aus dem Voralpenland müssen wir natürlich nicht sprechen. Die sind tiefster Sumpf.

  • Im Gegensatz zu Götze war Lewa stets klar in seinen Aussagen und ich denke auch, dass er die mündliche Zusage hatte schon im Sommer 2013 zu den Buyern wechseln zu können. Die "Kanalratte" in diesem perfiden Spiel war Götze, nicht Lewa.

    :thumbup:

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


    • Offizieller Beitrag

    Lewa hatte schon 2011 gesagt, dass er beim BVB nicht verlängern wird. Es war somit schon 2 Jahre ++ klar, dass er gehen würde. Jetzt geht er zu den Buyern - so what. Hätte Götze nicht gewechselt, wäre Robert schon lange weg und kein Hahn hätte mehr gekräht. Im Gegensatz zu Götze war Lewa stets klar in seinen Aussagen und ich denke auch, dass er die mündliche Zusage hatte schon im Sommer 2013 zu den Buyern wechseln zu können. Die "Kanalratte" in diesem perfiden Spiel war Götze, nicht Lewa. Über die Intergalaktischen aus dem Voralpenland müssen wir natürlich nicht sprechen. Die sind tiefster Sumpf.

    1909% bei Dir!!