• Uns kann man es schon gar nicht recht machen. Da hat er nun eine bodenständige, keine Schicki-micki-Designerhose an und wie wird gelästert.

    Ich stell mir schon die Vorstellung bei den Roten vor:

    Zitat

    KHR: "Du armer Junge, was haben die in Dortmund mit dir gemacht. Du siehst ja ganz verloddard aus. Zeugwart, gebt dem Jungen was ordentliches zum Anziehen aus der Kleiderspende. Der Gottschalk hat uns seine alten Klamotten da gelassen. Die kannst du anziehen. Lewy: "Ohhh Danke, ihr seit so gütig. Danke, dass ich bei euch spielen darf. Ich werde es euch mit Toren danken, auch wenn es nur für ein oder zwei Jahre ist. Länger will ich eh nicht bleiben"

    :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände nur eins interessant: Wenn er wirklich "nur" 5-7 Millionen verdienen wird, dann ist er definitiv nicht wegen des Geldes dorthin, denn das gleiche hätten wir ihm auch gezahlt.

  • Ich fände nur eins interessant: Wenn er wirklich "nur" 5-7 Millionen verdienen wird, dann ist er definitiv nicht wegen des Geldes dorthin, denn das gleiche hätten wir ihm auch gezahlt.

    also ich glaube nicht, dass er 5 bis 7 Mio dort verdient und das mit dem 4-Jahresvertrag würde die Argumente, die die Berater gegen die Vertragsverlängerung bei uns vorgebracht haben, dass er maximal 2 Jahre in einem Verein bleibt, widerlegen. Da würde Robert ja seine Prinzipien über Bord werfen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • also ich glaube nicht, dass er 5 bis 7 Mio dort verdient und das mit dem 4-Jahresvertrag würde die Argumente, die die Berater gegen die Vertragsverlängerung bei uns vorgebracht haben, dass er maximal 2 Jahre in einem Verein bleibt, widerlegen. Da würde Robert ja seine Prinzipien über Bord werfen.

    Wenn ich mich recht entsinne, hat er die beiden Knalltüten doch gefeuert....

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat er die beiden Knalltüten doch gefeuert....

    ich dachte nur einen davon....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände nur eins interessant: Wenn er wirklich "nur" 5-7 Millionen verdienen wird, dann ist er definitiv nicht wegen des Geldes dorthin, denn das gleiche hätten wir ihm auch gezahlt.


    Bei uns hat er bis zum Beginn dieser Saison 1,5 Mio € verdient, erst diese Saison hat Watzke auf 4,5 Mio € erhöht.

    Nicht zu unterschätzen ist das Handgeld, was er sich einstecken wird. Das wird schon im 2-stelligen Millionen-Bereich sein. Das hätte Lewa bei uns nie verdienen können. Ich denke, bei ihm wird es der ominöse "nächste Entwicklungsschritt" in sportlicher u.n.d finanzieller Hinsicht sein, den er am Ende der Saison geht ;) . Ein neuer "Stern des Südens" geht im Juli über Buyern auf 8o , aber deshalb leuchtet unser Stern Borussia kein Deut weniger intensiv auf!

  • Schade, dass die Bayern es echt geschafft haben, Lewas Berater, oder zumindest ein Teil davon, los zu werden! Ich hätte mir ein ähnliches Schmierentheater, wie bei uns, gewünscht^^

  • Wie schon oft geschrieben wenn er geht soll er gehen.Egal wohin.

    Genau, soll er doch glücklich werden bei dem Steuerbetrügerverein aus dem Süden...............

    Mittlerweile hab ich folgende Einstellung: Sollen se doch alle abhauen von uns - sollen se doch woanders glücklich werden und ihre Karriere kaputt machen...der einzige, der bei nem anderen Verein so einigermaßen eingeschlagen hat, ist dieses "Männlein" - "Verräter"...aber ansonsten, haben die anderen alle einen Schritt zurück gemacht in ihrem neuen Verein (Sahin, Kagawa, Barrios...)

    Ich sag schon mal "Tschüss Lewy....viel Spaß da unten..."

  • Ich kenne Leute, die immer noch nicht an seinen Wechsel in den Süden glauben...ich hoffe, sie haben Recht. Wenn ja, werden sie einen riesen Dank von mir kriegen :inlove:

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Ich sag schon mal "Tschüss Lewy....viel Spaß da unten..."


    ...und eine weitere Sprosse auf der Leiter der sportlichen Verbesserung......wenn' s hier so übel ist...keine Perspektiven, keine Motivation, keine Saisonerfolge, keine Stimmung im Stadion, gelangweilte Fans, zerstrittenes Team, geiziger Vorstand....dann freue dich auf den sonnigen Süden.....ICH bleibe hier. Diese Tristesse hier würde ICH nicht aufgeben.............. :D :D :D :D

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • Bei uns hat er bis zum Beginn dieser Saison 1,5 Mio € verdient, erst diese Saison hat Watzke auf 4,5 Mio € erhöht.

    Nicht zu unterschätzen ist das Handgeld, was er sich einstecken wird. Das wird schon im 2-stelligen Millionen-Bereich sein. Das hätte Lewa bei uns nie verdienen können. Ich denke, bei ihm wird es der ominöse "nächste Entwicklungsschritt" in sportlicher u.n.d finanzieller Hinsicht sein, den er am Ende der Saison geht ;) . Ein neuer "Stern des Südens" geht im Juli über Buyern auf 8o , aber deshalb leuchtet unser Stern Borussia kein Deut weniger intensiv auf!


    Man hat ihm wohl bereits vorher ein Angebot von 5 oder 7 Mio Euro pro Jahr gemacht, welches er ablehnte... War glaub ich im Laufe der letzten Rückrunde... Allerdings las ich, er solle bei den Bayern 11 Mio verdienen...

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja egal was er dort verdient, er wird nie so viel verdienen wie ich :P :P Das er für die Bayern viele Dinge in seinem Leben ändert glaub ich, denn er weiß, dass sie ihn nur dann nehmen. Die Bayern haben sich die Position in den letzten 5 Jahren erarbeitet um Forderungen stellen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Man hat ihm wohl bereits vorher ein Angebot von 5 oder 7 Mio Euro pro Jahr gemacht, welches er ablehnte... War glaub ich im Laufe der letzten Rückrunde... Allerdings las ich, er solle bei den Bayern 11 Mio verdienen...

    Das habe ich auch gelesen, allerdings sollte das Angebot in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gelten und die wollte Lewa ja auf keinen Fall.

    Bayern kann ja nun auch drauflegen beim Gehalt, da sie sich die Ablöse bespart haben.

  • Robert wird ende der Saison gehen, denke es wird noch mal ein kurzes Theater um den neuen Arbeitgeber geben. Dann werden die Bauern die Geldbörse schön weit öffnen und Lewa wird gar nicht mehr nein sagen können.
    Ich für meinen Teil denke, dem BVB hätte es gut getan oder würde es gut tun wenn sie bereits in dieser Saison einen weiteren Stürmer gehabt hätten, oder dann jetzt in Winterpause. Es wird in der neuen Saison schwer einen wie Lewa aus dem Hut zu zaubern der dann nicht so viel kostet und sich sofort in der Buli klar kommt. Wer soll das sein? Ich denke man muss mit 1-2 Saisons rechnen bis ein Spieler wirklich 100% dauerhaft Leistung in der 1. Liga bringt. Das nicht nur beim BVB so.
    Lewa ist und war ein toller Spieler, aber seit seinem Wechseltheater ist er für mich nur noch ein notgedrungenes Übel welches zum Glück am ende der Saison den BVB verlässt.
    winke winke und machs jut