• Seine Lage ist auch wirklich sehr ernst.

    Stellt Euch doch mal vor:

    Wenn ihr mit so inkompetenten Arbeitgebern die seid Jahren die "Firma" in den Abgrund zerren,finanziell so schlecht dastehen und immer nur negativ wirtschaften arbeiten müsstet, was würdet ihr da wohl machen?

    Ich würde zu einer Firma gehen,die eine super Mitarbeiterzufriedenheit hat und wo sich immer um mich gekümmert wird auch wenn es mal nicht so läuft.

  • Seine Lage ist auch wirklich sehr ernst.

    Stellt Euch doch mal vor:

    Wenn ihr mit so inkompetenten Arbeitgebern die seid Jahren die "Firma" in den Abgrund zerren,finanziell so schlecht dastehen und immer nur negativ wirtschaften arbeiten müsstet, was würdet ihr da wohl machen?


    Ich würde wechseln zum BVB

  • ich war mir eigentlich immer sicher, dass Lewy sich sportlich wieder richtig reinhängen wird. Alles andere hätte mich ziemlich gewundert und auch enttäuscht.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Wenn ihr mit so inkompetenten Arbeitgebern die seid Jahren die "Firma" in den Abgrund zerren,finanziell so schlecht dastehen und immer nur negativ wirtschaften arbeiten müsstet, was würdet ihr da wohl machen?


    Mir (s/m)eine Initialen in meinen Nick pinnen? 8o
    Spässken... ;)

    Wirklich nachzuvollziehen wäre das alles mE nur, wenn er tatsächlich "Angst" hätte, nächstes Jahr nicht mehr im Kader zu stehen, weil der große Umbruch/Anbau :P dieses Jahr über die Bühne gegangen ist.
    Dann hat er aber noch immer nicht begriffen, dass er nächstes Jahr für die Bayern womöglich nur eine Geldmaschine wird - Unterschrift mit Vertrag über eine Laufzeit von 4-5 Jahren, FC Bayern München als überregionaler Arbeitgeber mit entsprechender Reputation und die Ablöse läge in 2(!) Jahren bei 50 Mio.
    Geile Rendite ohne Risiko. Mir wird schlecht... :evil:

  • Setzt Euch mal hin und versetzt Dich in den Spieler...

    Ich spiele ziemlich guten Fussball in einem der Besten Vereine in DE.
    Natürlich bin ich umworben und mein Marktwert ist schon ziemlich hoch, habe aber noch einen Vertrag.
    Ausstiegsklausel... ja die gibt es.
    Seit früher Kindheit an hatte ich den Traum einmal für die Bayern zu spielen.
    Nun habe ich die Chance und möchte sie auch beim ersten Anlauf nutzen.
    Vieles geht aber daneben (dank Lolek und Bolek) doch dies sind nun mal meine Berater.

    Szenenwechsel
    Viele gute Spieler sind in diesem Jahr neu zu den Bayern gestossen. Im Mittelfeld sind mittlerweile min. 10 Spieler die sich um die Startformation streiten dürfen. Konkurrenzkampf belebt das Geschäft (K.H. Rummenigge).
    Im Sturm spielen in modernen Fussball keine zwei Stürmer, auch schon mal gar keiner...
    Auch sonst ist die Millionentruppe wieder gut aufgestellt und gerüstet für die kommenden Aufgaben.

    Eine Grundsatzüberlegung eines Fussballprofis
    Ich will bei den Besten spielen... Denn ich gehöre dahin...
    Schliesslich wollte ich schon... ihr wisst schon was..
    Da bist du im Gespräch, da erlebe ich eine geile Zeit und wenn es nur auf der Wiesn ist.
    Ich kann international alles erreichen
    Ich werde ein Star!

    Realität
    Wie kann ich nur glauben dass ich darüber wechseln kann und mir alles zu Füssen liegt
    Im Training gib ich alles und trotzdem spiele ich nicht von Anfang an.
    Die Spielweise, die der Trainer spielen lässt, kommt mir nicht ganz so entgegen.
    Die Räume sind durch das starke Mittelfeld für mich viel zu eng.
    Die Gegenspieler kennen mich und durch das ich schon wenig Raum habe stehen sie mir noch mehr auf den Füssen.
    Ich spiele im Moment nicht da ich angeblich meine Leistung nicht bringe. Das stimmt aber nicht... ich werde einfach nicht so gut angespielt.
    Werden wir wieder das Tribbel machen?
    Gibt es dafür eine Garantie? (Siehe Real Madrid... viele Stars und trotzdem nur 2., 3. oder ausgeschieden...)

    So... Ihr seit dran...! :fechten: :fechten:

    Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

  • Ihm wurde in Gesprächen klargemacht, (so wie er sagt) dass er seinem wechselwunsch nachgehen darf und nun schiebt man ihm nen riegel vor. Bei aller liebe, es geht hier nicht darum, wo er welches Geld verdient, sondern dass er einfach weg will. Was versteht ihr daran nicht? Man muss ihn doch jetzt nicht auf die Schippe nehmen, nur weil es dort um mehr Kohle geht, als wir selbst verdienen.

    Ich sage ja nicht, dass Lewa von WZK gesagt wurde, dass er definitiv weg darf. Nur er hat es scheinbar nach mehreren Gesprächen, die auch nachgewiesen stattgefunden haben, so empfunden. Scheinen sich b.e.i.d.e. Parteien einfach schlecht ausgedrückt zu haben, wenn dieser Eindruck entsteht. Also abseits von jeglicher Polemik, ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen.

    Er sollte allerdings jetzt nicht bei jeder Gelegenheit rumheulen, das wird weder ihm noch euch helfen. Ihn jetzt allerdings hier auf den Arm zu nehmen, wird euch selbst schaden. Denn ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Spieler + Verantwortliche in so einem Forum reinschauen. Und wenn ich das jetzt an seiner Stelle hier lesen würde, hätt ich überhaupt keine Lust mehr, irgendwas für den BVB zu tun.

    Für ihn wird sich sowieso nichts ändern, was irgendeinen Wechsel angeht. Er darf nicht, Punkt.

    Jetzt den eigenen Spieler noch zu veralbern, hilft den falschen.. Und die Bayern hätten genau das erreicht (und noch mehr), was sie wollten. Denn jetzt gehen schon die eigenen Fans auf die Spieler los...

  • Ihm wurde in Gesprächen klargemacht, (so wie er sagt) dass er seinem wechselwunsch nachgehen darf und nun schiebt man ihm nen riegel vor. Bei aller liebe, es geht hier nicht darum, wo er welches Geld verdient, sondern dass er einfach weg will. Was versteht ihr daran nicht? Man muss ihn doch jetzt nicht auf die Schippe nehmen, nur weil es dort um mehr Kohle geht, als wir selbst verdienen.

    Ich sage ja nicht, dass Lewa von WZK gesagt wurde, dass er definitiv weg darf. Nur er hat es scheinbar nach mehreren Gesprächen, die auch nachgewiesen stattgefunden haben, so empfunden. Scheinen sich b.e.i.d.e. Parteien einfach schlecht ausgedrückt zu haben, wenn dieser Eindruck entsteht. Also abseits von jeglicher Polemik, ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen.

    Er sollte allerdings jetzt nicht bei jeder Gelegenheit rumheulen, das wird weder ihm noch euch helfen. Ihn jetzt allerdings hier auf den Arm zu nehmen, wird euch selbst schaden. Denn ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Spieler + Verantwortliche in so einem Forum reinschauen. Und wenn ich das jetzt an seiner Stelle hier lesen würde, hätt ich überhaupt keine Lust mehr, irgendwas für den BVB zu tun.

    Für ihn wird sich sowieso nichts ändern, was irgendeinen Wechsel angeht. Er darf nicht, Punkt.

    Jetzt den eigenen Spieler noch zu veralbern, hilft den falschen.. Und die Bayern hätten genau das erreicht (und noch mehr), was sie wollten. Denn jetzt gehen schon die eigenen Fans auf die Spieler los...

    Du bist heute mal wieder in besonders fröhlicher Stimmung, was? :P

    Den Inhalt der Gespräche kennt keiner von uns hier. Man kann entweder der Dortmunder Version glauben oder der von Lewy oder irgendwas dazwischen vermuten. Dass du blindlings Lewy glaubst, ist schon bezeichend ;)

    Wir machen doch hier nur Spaß. Der Deal scheint mir folgender: Lewy flennt öffentlich über den BVB, wir spotten untereinander über
    ihn, aber dafür gibt er auf dem Platz alles und die Fans unterstützen ihn bei jeder Ballaktion.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Du bist heute mal wieder in besonders fröhlicher Stimmung, was? :P

    Den Inhalt der Gespräche kennt keiner von uns hier. Man kann entweder der Dortmunder Version glauben oder der von Lewy oder irgendwas dazwischen vermuten. Dass du blindlings Lewy glaubst, ist schon bezeichend ;)

    Wir machen doch hier nur Spaß. Der Deal scheint mir folgender: Lewy flennt öffentlich über den BVB, wir spotten untereinander über
    ihn, aber dafür gibt er auf dem Platz alles und die Fans unterstützen ihn bei jeder Ballaktion.


    nein nein, ich spreche/ schreibe von Verständigungsproblemen. Ich glaube ehrlich gesagt keiner Version bzw beiden ein bisschen. Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.

    Und letzteres was du schreibst, hoffe ich auch. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass man ihm noch zujubelt, nachdem er sagt, dass er "leider nicht wechseln darf und hier bleiben m.u.s.s..." und da seh ich irgendwie eine kleine Gefahr, dass man sich selbst das Leben schwer macht

  • nein nein, ich spreche/ schreibe von Verständigungsproblemen. Ich glaube ehrlich gesagt keiner Version bzw beiden ein bisschen. Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.

    Und letzteres was du schreibst, hoffe ich auch. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass man ihm noch zujubelt, nachdem er sagt, dass er "leider nicht wechseln darf und hier bleiben m.u.s.s..." und da seh ich irgendwie eine kleine Gefahr, dass man sich selbst das Leben schwer macht


    So doof ist der gemeine BVB-Fan nicht ;) Es wird sicherlich keine Lewy-Sprechchöre geben, aber wenn er uns zum Derbysieg schießt, wird sich sicher keiner beschweren, dass er es war und nicht Kevin.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"


  • So doof ist der gemeine BVB-Fan nicht ;) Es wird sicherlich keine Lewy-Sprechchöre geben, aber wenn er uns zum Derbysieg schießt, wird sich sicher keiner beschweren, dass er es war und nicht Kevin.

    dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr :D

  • Ich für meinen Teil werde Lewy weiterhin unterstützen!Er ist Spieler vom BVB und reist sich selbst in Freundschaftsspielen für uns den Arsch auf.

    Wegen der angeblich mangelnden Unterstützung der Fans,also ich habe beim Freundschaftsspiel gegen Buraspor Lewandowski-Gesänge gehört!

    • Offizieller Beitrag

    Und letzteres was du schreibst, hoffe ich auch. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass man ihm noch zujubelt, nachdem er sagt, dass er "leider nicht wechseln darf und hier bleiben m.u.s.s..." und da seh ich irgendwie eine kleine Gefahr, dass man sich selbst das Leben schwer macht.

    Einen Spieler auszupfeifen, der das BVB-Trikot trägt ist ein absolutes No-Go.

    Ich hoffe, dass Lewa, wenn er hier liest... mehr Humor besitzt als Du heute, Marcel. Sollte das nicht der Fall sein, ist er ja nächstes Jahr unter seinesgleichen :D .

    Marcel, lach doch ´mal. Ihr bekommt nächstes Jahr einen Superstürmer. Kannst Du Dich da nicht dran er"götze"n? ^^

    Edit: Und Gomez habe ich jetzt doch nicht bekommen :admin: .


  • Marcel, lach doch ´mal. Ihr bekommt nächstes Jahr einen Superstürmer. Kannst Du Dich da nicht dran er"götze"n? ^^
    .


    Das nennt man perfekte Formulierung :D

    Lewa ist Spieler beim BVB bis er ein andere Trikot anzieht das gilt für ihn wie natürlich auch für die Fans. Kann mir nur schwer vorstellen das der Frust steigen würden wenn er ernuet viele Tore für uns schießt...ihn nicht mögen oder auspfeifen können wir immer noch nächstes Jahr, wenn es denn sein muss....wenn er dann zu Besuch kommt

  • Einen Spieler auszupfeifen, der das BVB-Trikot trägt ist ein absolutes No-Go.

    Ich hoffe, dass Lewa, wenn er hier liest... mehr Humor besitzt als Du heute, Marcel. Sollte das nicht der Fall sein, ist er ja nächstes Jahr unter seinesgleichen :D .

    Marcel, lach doch ´mal. Ihr bekommt nächstes Jahr einen Superstürmer. Kannst Du Dich da nicht dran er"götze"n? ^^

    Edit: Und Gomez habe ich jetzt doch nicht bekommen :admin: .


    Ich bekomme gar nichts. Und ja, ich kann ja drüber lachen, aber Lewa ist ja so schon Depri und wenn er hier mitliest, oweioweiowei... :D

    Wegen Gomez... Hätt ihn dir echt gern geschenkt, aber mein 13Mio Angebot haben die leider abgelehnt :( schleife hab ich schon hier liegen, das Geschenk wurde nur leider nach Italien exportiert :(

  • Lewa ist nicht depri außer darüber das die B ihn doch nicht wirklich wollten aber das können sie dann ja nächste Saison besser machen.

  • Lewa ist nicht depri außer darüber das die B ihn doch nicht wirklich wollten aber das können sie dann ja nächste Saison besser machen.


    hört sich aber arg anders an in seinen Aussagen oder?

  • Finde ich nicht...es sei denn man möchte in Aussagen etwas rein interpretieren. Das letzte was ich gehört habe klang wie " Hab die Ansage meiner Chefs verstanden und werde mich mit dem Bleiben arrangieren. " Das er dabei nicht alle umarmt macht nichts Hauptsache er haut die Bälle rein und warum sollte er nicht....die Mitspieler sind weitere seine Mitspieler und die sind sich nicht feindlich gesonnen.

  • Auf ein neues im Fall Lewa.

    Das keiner was dagegen hat, wenn Lewa uns zum Derbysieg gegen 04
    schiesst glaube ich sofort. Nur das man Lewa nur deshalb zujubelt und
    unterstützt, finde ich mal nicht ok. Klingt für mich so nach einer Bedingung,
    die man an Lewa hat.

    Fakt ist, das Lewa noch immer unser Trikot am Leib trägt. Und was auch
    kommen mag - Lewa hat die Unterstützung verdient. Punkt. Man sollte
    keinen Unterschied machen, ob es um den Derbysieg oder um ein
    Testspiel gegen Sandalen Dakar geht.
    Gestern in Luzern gab es übrigens auch Lewa Gesänge, wenn auch wenig zu
    hören.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!