Lewandowski, Robert

    • Offizieller Beitrag


    D´accord. 1909 % agree! Da gibt es auch gar keine zwei Meinungen.

  • nur dass es bei Robby keine Ausstiegsklausel gibt/gab :bernd:


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina


  • nur dass es bei Robby keine Ausstiegsklausel gibt/gab


    Zudem der Robert doch vor einiger Zeit sagte, was will er bei Bayern, er spielt beim Meister. Wie sehr hat er sich nach den Bayern gesehnt? Oder sind es doch nur die $$$$?

  • dieses Thema zu beenden
    Warum?
    Ganz einfach Lewa wollte es so und dann ist das so.
    Aus dem Ganzen gehen wir nur gestärkt hervor.
    Die Bauern wollten uns schaden, aber haben nur ihre Fratze der Öffentlichkeit preisgegeben.
    Wir haben einen neuen starken Kader und er kann seinen Weg gehen, wenn er seine Arbeit getan hat. Man wird weiter über uns staunen.
    Basta :tap:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Robert hat ohne Worte auf die Bild-Story vom mürrischen und schlecht gelaunten Lewa geantwortet mit einem Foto auf seiner Facebookseite, das der BVB auf seiner dann teilte. Glauben wir doch nicht alles, was geschrieben wird, vor allem nicht, wenn es in der B... steht. (Der Kicker hatte von einem gut gelaunten Lewa berichtet.)

  • Robert hat ohne Worte auf die Bild-Story vom mürrischen und schlecht gelaunten Lewa geantwortet mit einem Foto auf seiner Facebookseite, das der BVB auf seiner dann teilte. Glauben wir doch nicht alles, was geschrieben wird, vor allem nicht, wenn es in der B... steht. (Der Kicker hatte von einem gut gelaunten Lewa berichtet.)

    Danke dir.
    Wirft gleich ein ganz anderes Bild auf das womöglich vorherrschende Miteinander, wonnich?! ;)

  • glaub ich nicht. Ich meine schon so, wie ich es geschrieben habe: ich gehe von mehr erfolgreichen Lewy-Spielen aus als umgekehrt. Für mich ist er immer noch ein genialer Stürmer und einer meiner Lieblingsspieler. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er nunmal gerne zu den Bayern möchte. :)


    Hier habe ich dich falsch verstanden - ich dachte, dein Post würde sich auf J. Schieber zielen, deshalb habe ich deinen Spruch etwas verändert.
    Wer lesen kann, Ralle, ist klar im Vorteil! Sorry Karina...


    Habe das aus dem "Telekom..."-Thread hierhin gepackt, weil es ursprünglich (von Milka) um Lewa ging.

  • Ich bin mal forsch:

    Das Thema BVB ist für Lewandowski noch nicht abgehakt!
  • Ich bin mal forsch:


    Ich halte dagegen.
    Er ist Profi und wird sich als solcher Verhalten.
    Trotzdem wird er am Ende der Saison gehen.


    Falls ich verliere, lade ich dich ins Stadion ein. ;)

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Ralle... Du könntest Recht haben.


    Allerdings...hat AKI den Robert nach dem Gewinn der Liga-Gartenlaterne nur ganz mal eben die Hand gedrückt, mit Abstand, als würden sie ich erst seit 2 min. kennen. Aki verteilt sonst immer gerne einen westfälischen Klapps. Nix da bei Lewa. Andere hat Aki umarmt.


    Ich fands komisch...

  • Falls ich verliere, lade ich dich ins Stadion ein. ;)

    Wat'n Wort, Silke! ^^



    Allerdings...hat AKI den Robert nach dem Gewinn der Liga-Gartenlaterne nur ganz mal eben die Hand gedrückt, mit Abstand, als würden sie ich erst seit 2 min. kennen. Aki verteilt sonst immer gerne einen westfälischen Klapps. Nix da bei Lewa. Andere hat Aki umarmt.


    Ja, bei Aki weiß man ja, dass er auch mal anders, also etwas reservierter, kann. Und wenn er nicht der ausschlaggebende Punkt ist sondern die Mannschaft ... piepegal, wonnich Chris?! :2smile:
    Da schmackofatzt die Maus doch nicht den Faden wech... ;)

  • Ralle... Du könntest Recht haben.


    Allerdings...hat AKI den Robert nach dem Gewinn der Liga-Gartenlaterne nur ganz mal eben die Hand gedrückt, mit Abstand, als würden sie ich erst seit 2 min. kennen. Aki verteilt sonst immer gerne einen westfälischen Klapps. Nix da bei Lewa. Andere hat Aki umarmt.


    Ich fands komisch...


    Meinst du wirklich Aki oder unseren Mr. President? Dessen Umarmungen und Händedrücke waren schon aufschlussreich, ja!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ralle... Du könntest Recht haben.


    Allerdings...hat AKI den Robert nach dem Gewinn der Liga-Gartenlaterne nur ganz mal eben die Hand gedrückt, mit Abstand, als würden sie ich erst seit 2 min. kennen. Aki verteilt sonst immer gerne einen westfälischen Klapps. Nix da bei Lewa. Andere hat Aki umarmt.


    Ich fands komisch...

    Na ja bei der Hitze muss man ja nicht jeden umarmen :)


    Wartet mal ab wie die Saison verläuft - wenn wirklich alles super läuft und auch die neuen "Micki", "Auba" und "Papa" einschlagen und wir wieder den überfallartigen Fußball spielen und Lewy auch erfolgreich ist; vielleicht kommt es ja doch in seinem Köpfchen noch zu einem Sinneswandel - man weiß ja nie - vielleicht merkt er am Ende der Saison (so ab März/April 2014), dass er hier beim BVB besser aufgehoben ist, als bei den Alpenjodler!


    Wir Menschen können uns schnell zu 360° Grad drehen - warum sollte es bei Lewy nicht so kommen - die Chance liegt ja immerhin bei 50:50 - entweder er geht oder er bleibt und verlängert seinen Vertrag!


    Wobei ich trotzdem in die Richtung tendiere, dass er ab 01.07.2014 kein Angestellter des BVB´s mehr ist!

    • Offizieller Beitrag

    Wir Menschen können uns schnell zu 360° Grad drehen


    Tja, die Welt ist rund :D .


    EDIT:


    So schlecht fand ich Lewa gestern nicht, aber es ist für ihn ja auch einfach sich in einem Kirmesspiel "´reinzuhängen". Meine Absolution bekommt Lewa erst, wenn er in Pflichtspielen wie Derby und Buli-Spiel gegen die Buyern eine gute Leistung bringt. Der Supercup ist viel zu unwichtig, als dass er die Buyern dort mit einer ordentlichen Leistung hätte ärgern können.

  • hmmm....als meiner Meinung nach lässt Lewy sich nicht hängen.... und wer weis was seine Berater noch alles für Ideen bekommen so in der Saison...man darf gespannt sein....

  • so, so ,so...Lewa hat mit einigen Leuten Probleme?


    Entweder mit Susi und Aki und/oder mit Fans?


    Die Sache mit Lewa ist noch lange nicht ausgestanden - so oder so...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Ich glaube, selbst wenn Lewy noch einmal ins Grübeln kommen sollte, dass schon alles mit den Südstaatlern geklärt ist.
    Mir kam er gestern auch nicht lustlos rüber.
    Vielleicht kommt das manchen so vor, weil er halt besonders im Fokus steht und gerade gegen die Bayern jede Aktion doppelt gewertet wird.
    Ich jedenfalls freue mich noch auf die Spiele, die wir mit ihm haben und danach Augen zu und durch ;(