Langerak, Mitchell

  • Mitch hat für Australien sein Länderspieldebüt gegeben. Allerdings bekam er sechs Gegentore.


    Ganz neues Gefühl für Mitch....... ;( ....aber Hauptsache nicht verletzt. ;) Man bekommt in diesen Wochen ein ganz unorthodoxes Feeling....

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • Ganz neues Gefühl für Mitch....... ;( ....aber Hauptsache nicht verletzt. ;) Man bekommt in diesen Wochen ein ganz unorthodoxes Feeling....

    Wenn Mitch mehr eingesetzt und gefördert würde., wäre er der Torwart der Zukunft. :thumbup:
    Er ist ein Super-Torwart bei seinen bisherigen Einsetzen. Er ist symp. und gibt ALLES. :thumbup:

  • Wenn Mitch mehr eingesetzt und gefördert würde., wäre er der Torwart der Zukunft. :thumbup:
    Er ist ein Super-Torwart bei seinen bisherigen Einsetzen. Er ist symp. und gibt ALLES.:thumbup:

    Es ist immer schwer am aktuellen Stammtorwart vorbei zu kommen,das ist glaub ich in jedem Verein so. Ein Feldspieler kann schon eher mal ersetzt werden und es gibt viel mehr Einsatzzeiten aber im Tor ist das schwierig. Ohne Not wechselt kein Trainer auf dieser Position..........dieses Problem hat auch Mitch. Aber er weiss dass ihm die Zukunft gehört,bleibt nur die Frage ob er bis auf Weiteres die Nummer 2 hinter Roman bleiben möchte oder sich doch einen Verein sucht wo ER von Anbeginn die Nummer 1 im Tor ist.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Interview mit unserem Mitch ;). Absolute Empfehlung! Großartiges Interview, aber vor allem ist unser Mitch ein wahnsinns Typ!


    http://www.spox.com/de/sport/f…iew2801&utm_campaign=1600

  • WOW! Ich hatte bisher die Befürchtung, dass Mitch sich nicht mehr lange hinter Weide stellt....aber mach dem Interview bin ich erstmal beruhigt!
    Ein sympathischer Kerl.

  • Ich will ja keine Amphibienrufe ins Forum bringen oder hier herum unken, doch es wartet auch ein Bonmann auf das Erbe von Roman... Wenn der oft genug in der Zweiten spielt und sich weiter so entwickelt, dann kann er auch Mitch ganz schnell den Rang des Kronprinzen ablaufen...

  • Ob Bonmann jetzt das richtig große Potenzial besitzt, lässt sich nicht richtig sagen. Der hat in der zweiten Mannschaft ja bisher nur vier Spiele gemacht, danach dauerhaft verletzt.

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Ob Bonmann jetzt das richtig große Potenzial besitzt, lässt sich nicht richtig sagen. Der hat in der zweiten Mannschaft ja bisher nur vier Spiele gemacht, danach dauerhaft verletzt.


    Den hat man jedenfalls nicht geholt, weil das Tor in unserer Zweiten zu verwaisen drohte... Der Junge hat Potential und genau deswegen, mit perspektivischen Hinblick auf die Nr.1 in unserer Ersten hat man den auch geholt. Der Junge ist im Januar 20 geworden...


    Jedenfalls wollte ich sagen, man wird auch nach Romans Abdankung, nicht nach Zeit der Vereinszugehörigkeit aufstellen, sondern nach Leistung... Wie sich das bis dahin entwickelt, wird man abwarten müssen...

  • Wenn das so ist, muss Mich jetzt mal eine Chance bekommen!
    Roman spielt leider momentan nicht mehr als solide!
    Er hat im Moment nicht die nötige Form, um mal einen unhaltbaren raus zuholen!


    ALSO! MITCH SOLLTE MAL INS TOR KOMMEN UND SICH BEWEISEN DÜRFEN!

  • Absolut tolles Interview und toller Typ !
    :thumbup:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Doch.
    Ich meine ich bin auch ein Fan von Romam aber, wann war denn das letzte Spiel wo man sagen konnte:"WOW den hat er jetzt aber richtig gut rausgeholt!"
    ?

  • Wir können uns aber noch mehr Probleme machen als wir eh schon haben. .Wäre doch ein total falsches Signal. Am besten gleich einen neuen Trainer suchen. Achtung IRONIE

  • Doch.
    Ich meine ich bin auch ein Fan von Romam aber, wann war denn das letzte Spiel wo man sagen konnte:"WOW den hat er jetzt aber richtig gut rausgeholt!"
    ?


    Wann war eigentlich das letzte Spiel wo die gesamte Mannschaftsleistung einen richtig von den Hocker gehauen hat. Trotzdem rotieren wir nicht komplett durch

  • Wann war eigentlich das letzte Spiel wo die gesamte Mannschaftsleistung einen richtig von den Hocker gehauen hat.

    Das 2:1 in Marseille - da blieb kein Hocker heile :D