• Euer Ehren, hier handelt es sich maximal um arglistige Täuschung und das ist im Amigohoheitsgebiet der CSU weder gegen Moral oder Gesetz !

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Die Blöße sich proaktiv beim FCB zu "bewerben" glaube ich nicht, Tele. DA solltest Du wirklich einmal Quellen liefern.

    Rumpeldings hat bestätigt (gesagt), das Mats sich mit Bayern befasst.
    Er hat nicht gesagt, das Bayern eine Anfrage gestellt hat.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • "Ich hoffe, dass der Support für unser Team morgen diejenigen überlagert, die vielleicht etwas enttäuscht sind.“ #bvbwob

    Und was die Stimmung bei den noch verbleibenden Spielen des .... betrifft -> es wurde hier schon einmal in etwa so erwähnt und ich würde mir es wünschen: Sowohl bei der Verkündung der Spielernamen vor dem Match als auch bei jeder (gelungenen oder nicht gelungenen) Aktion des ... sollten unsere Fans im Stadion mucksmäuschenstill sein. Jemanden "tot zu schweigen" trifft oftmals mehr, als ihn auszupfeifen! Zumal das ausgepfiffen werden lediglich eine erste Trainingseinheit für ... im Trikot des nationalen Konkurrenten darstellen würde - denn ausgepfiffen wird dieser Verein eigentlich in jedem Auswärtsspiel.

    • Offizieller Beitrag

    Rumpeldings hat bestätigt (gesagt), das Mats sich mit Bayern befasst.
    Er hat nicht gesagt, das Bayern eine Anfrage gestellt hat.

    Sorry, aber DAS sagt doch nichts. Glaubst Du die Buyern stehen zu ihren Taten? Nööö. Es klingt doch wesentlich entlastender für die Jodler, wenn sie sagen Mats befasst sich mit dem FCB, als wenn sie sagen der FCB befasst sich mit Mats.

    Das Thema ist doch eh scheiße genug, das muss doch gar nichts mehr künstlich gehyped werden.

  • Rumpeldings hat bestätigt (gesagt), das Mats sich mit Bayern befasst.
    Er hat nicht gesagt, das Bayern eine Anfrage gestellt hat.

    Na ja bringt eh nix,wie es wirklich war werden wir wohl eh nicht erfahren...eventuell wars eh viel subtiler und begann ganz inoffiziell zB Cathy trifft auf einer Modenschau Frau Müller und klagt
    ihr Leid : doofe Stadt,kleiner See,keine Boutiquen und ach ja der Mats würde so gerne wieder mit dem Thomas kicken...
    Auf der nächsten Luxusuhrenausstellungvon KHR spricht Frau M erst mit Ehemann Thomas,der dann mit Rolex Kalle .....erschüttert vom Schicksal des Mats H.,beschließen alle Drei ihren Freund aus den Klauen dieser Prollstadt zu befreien .....

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Die Anfrage wurde von Mats gestellt auch wenn es uns nicht gefällt.
    Aki hat auch nur von Mats gesprochen, das der Weg von ihm wohl nach Bayern geht.
    Du hast ja recht, das es Schei.e ist aber man muss vor Enttäuschung auch nichts schön denken. Das ablegen der Binde ist nur Anstand.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Die Anfrage wurde von Mats gestellt auch wenn es uns nicht gefällt.

    ....ich muss aber ergänzen,es ist ihm nicht leicht gefallen,er konnte wochenlang nicht einschlafen !

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Na ja bringt eh nix,wie es wirklich war werden wir wohl eh nicht erfahren...eventuell wars eh viel subtiler und begann ganz inoffiziell zB Cathy trifft auf einer Modenschau Frau Müller und klagt
    ihr Leid : doofe Stadt,kleiner See,keine Boutiquen und ach ja der Mats würde so gerne wieder mit dem Thomas kicken...
    Auf der nächsten Luxusuhrenausstellungvon KHR spricht Frau M erst mit Ehemann Thomas,der dann mit Rolex Kalle .....erschüttert vom Schicksal des Mats H.,beschließen alle Drei ihren Freund aus den Klauen dieser Prollstadt zu befreien .....

    :lol:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Ey komm... und wenn es nur die B**D ist, bitte ein Häuchlein eines Gerüchtleins dazu. 8o

    Ich lese keine Bild und fasse die nicht mal an.
    Meine Infos sind von Sky News Videos.
    Eigentlich ärgerlich das ich mich schon wieder involviere.
    Ich reagiere auch auf Enttäuschungen wesentlich resoluter als andere.
    Andere Sichtweisen kann ich aber auch akzeptieren. ALLES GUT. :D

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • ....ich muss aber ergänzen,es ist ihm nicht leicht gefallen,er konnte wochenlang nicht einschlafen !

    :lol:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • :lol:

    ganz schön perfide, im Gegenzug Mario in eben diese zurück zuschicken. Vorher wird er von seiner Schickeria-Schickse getrennt. Die passt ja dann nicht mehr zu ihm. :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jepp Frau Brömmel kommt aus derselben Kaderschmiede wie Cathy " 500 Paar Schuhe - 50 er IQ" . Hab mal im Netz gestöbert und gefunden : Sie will nicht nur das Anhängsel sein und macht deshalb eigenständig in Mode und Musik ??? denke wenn die Guteste erst einmal die Highlights in Do erblickt wird ihr die Schminke in DinA4 Parts ausm Gesicht fallen.Immerhin,sie ist nochmal nen Kopf kleiner als die kleine Cathy...da könnte ihr der Phönix See schon wie das Kaspische Meer vorkommen ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

    • Offizieller Beitrag

    " 500 Paar Schuhe - 50 er IQ"


    Ja man kann über Mats sauer sein, aber sich über seine Frau oder die Frau von Götze lustig zu machen, ist doch niveaulos ohne Ende. Wie intelligent die jeweiligen Frauen sind, spielt erstens keine Rolle und zweitens lässt sich das sicher nicht an der Anzahl an Schuhe ableiten. Würde das gehen, wäre mein IQ anhand der Anzahl meiner Caps und Schuhe wohl bei 30 :P

    Ich finde das nicht gut, dass man nun ins beleidigend niveaulose abdriftet. Nicht mal aus der Enttäuschung heraus.

    • Offizieller Beitrag

    Jepp Frau Brömmel kommt aus derselben Kaderschmiede wie Cathy " 500 Paar Schuhe - 50 er IQ" . Hab mal im Netz gestöbert und gefunden : Sie will nicht nur das Anhängsel sein und macht deshalb eigenständig in Mode und Musik ??? denke wenn die Guteste erst einmal die Highlights in Do erblickt wird ihr die Schminke in DinA4 Parts ausm Gesicht fallen.Immerhin,sie ist nochmal nen Kopf kleiner als die kleine Cathy...da könnte ihr der Phönix See schon wie das Kaspische Meer vorkommen ;)

    :lol:

    Allerdings würde Götzes Barbie schon sehr gut nach Hörde passen oder zum Borsigplatz. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. :D

  • :lol:

    Allerdings würde Götzes Barbie schon sehr gut nach Hörde passen oder zum Borsigplatz. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. :D

    Mädelsabend mit Marcos Barbie: passt doch :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Ja man kann über Mats sauer sein, aber sich über seine Frau oder die Frau von Götze lustig zu machen, ist doch niveaulos ohne Ende. Wie intelligent die jeweiligen Frauen sind, spielt erstens keine Rolle und zweitens lässt sich das sicher nicht an der Anzahl an Schuhe ableiten. Würde das gehen, wäre mein IQ anhand der Anzahl meiner Caps und Schuhe wohl bei 30 :P

    Ich finde das nicht gut, dass man nun ins beleidigend niveaulose abdriftet. Nicht mal aus der Enttäuschung heraus.

    Come on,sei ehrlich,du verteidigst die doch nur weil du deren shoeDealer bist ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt