• Deutsch➜Bayerisch Neues Übersetzung (Google)
    You never walk alone


    du gehst niemois oiein

    Kann ein Normalo aber nur mit einer heissen Pellkartoffel im Mund aussprechen :lol:

  • Okay, Okay. Jetzt also auch noch Rummenigge. Gut, dann sind jetzt also endlich mal Fakten auf dem Tisch. Junge, Junge.

    Ich hab nichts dagegen wenn er sich das durch den Kopf gehen lässt, aber eine Entscheidung muss er jetzt schnell treffen, sonst werden wohl alle irre. Also ich hätte für vieles Verständnis, aber nicht für einen Wechsel nach München. Das würde mir dann wohl endgültig die Fanseele zerreißen wenn ich ihn auch noch im roten Trikot gegen uns spielen sehen muss.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wobei ich die Wortwahl erstaunlich finde. Es klingt so, als habe MATS seine Online-Bewerbung bei den Buyern abgegeben. Nichts von Interesse der Buyern, nein Mats möchte vom BVB weg. Da sieht man, dass die Buyern auch im Marketing polyvalente Taktiken eingeübt haben. Klingt fast so, als sei Buyern nur gnädig und "rettet" Mats aus unseren Klauen.

    Das seh ich genau wie Du.

    Wir fragen uns immer wie es möglich war, dass der blutjunge Mario sich von den abgebrüten Bazen so instrumentalisieren lassen konnte.

    Alleine mit diesem süffisanten Satz, dass er gelangweilt bestätigen kann, dass der unzufriedene Kapitän des direkten Gegners sich offensichtlich mit dem Rekordmeister befasst, hat Rummenigge auch Mats instrumentalisiert. Wie soll der denn jetzt noch glaubhaft bei uns bleiben???

    Spätestens jetzt soll Mats dementieren, oder dazu stehen!!! Seine Taktik angefangen mit dem Interview war Mist.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Im Focus Artikel fehlt aber was vom Rummenigge Zitat:

    Er sagte:

    Zitat

    "Grundsätzlich kann ich bestätigen, was Herr Watzke (BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, d.Red.) gesagt hat: Mats befasst sich mit dem FC Bayern"

    und

    Zitat

    "Aber jeder Transfer ist ein Drei-Parteien-Geschäft. Da muss man mal in Ruhe abwarten. Man muss Respekt vor dem laufenden Vertrag haben und vor unserem ordentlichen Verhältnis zu Borussia Dortmund. Das muss man berücksichtigen."

    http://www.derwesten.de/sport/rummenig…id11770691.html

  • Deutsch➜Bayerisch Neues Übersetzung (Google)
    You never walk alone


    du gehst niemois oiein

    Kann ein Normalo aber nur mit einer heissen Pellkartoffel im Mund aussprechen :lol:


    Völlig falsch - im oberbayerischen (wia's in Minga d'aredn)

    " d' gangascht nia aloa "

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem habe ich noch nie erlebt, dass Rummenigge so kleinlaut in der Presse bzgl. Transfers ist. Das Ding mit Hummels ist noch lange nicht entschieden.

    Da beide Seiten auch so ruhig und freundlich bleiben, scheint es beiden auch wichtig zu sein, dass Verhältnis zu halten, das man hat. Die Zweckgemeinschaft Bayern - Dortmund scheint für beide noch wichtig zu sein (man denke da an die TV-Gelder Verteilungs-Diskussion, mögliche Superliga, Götze-Transfer usw.).

  • Was ich zu gern wüsste: Gibt es denn überhaupt noch irgendwas, was der BVB/Watzke/Zorc/Tuchel tun können, um Hummels zum Bleiben zu bewegen?

    Mats, was verlangst Du denn eigentlich von uns? Sollen wir uns alle die Haare blond färben, oder sollen wir abnehmen oder, oder, oder?

    Oder ist der Zug einfach schon längst aus dem Bahnhof? Dann sag es doch bitte.

  • Wir verkünden Donnerstag die Verlängerung. Haben dort ja frei und als Entschädigung für EL.
    Passt

    • Offizieller Beitrag

    Mats, was verlangst Du denn eigentlich von uns?


    Ich glaube nicht, dass er etwas verlangt. Er wird nur überlegen, was er tut. Beim BVB bleiben mit aller Fanliebe, die er dann sicher hat oder zum FCB gehen und ein paar Titel mehr sammeln als vermutlich mit dem BVB rauskommen würden, gepaart mit dem Unmut der Fans, der ihn treffen würde.

    Und ich denke genau das ist es, was ihm den Kopf zerbricht. Aus meiner Sicht will er das alte nicht aufgeben und ist eigentlich glücklich. Aber das Neue hat gewisse Reize und kann ihn so zum Schluss noch einmal anders glücklich machen.

    Es ist einfach der gedankliche Kampf zwischen dem was man hat und dem was man beim anderen bekommen könnte.

  • Musst mal die Niki fragen...das war die mit dem Lied"I will nur zruck zu Dir" oder so...
    Mist passt auch noch aktuell...

    Das hat Niki nie gesungen
    aber " Servus machs guat" und datt passt ja auch ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ist wie in einer alten Ehe. Läßt man sich noch mal scheiden oder nicht? Was man hat weiß man, was man bekommt weiß man aber nicht.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ist wie in einer alten Ehe. Läßt man sich noch mal scheiden oder nicht? Was man hat weiß man, was man bekommt weiß man aber nicht.

    Da hast du sowas von Recht, bei Mats ist es so dass er sich entscheiden muss - bleibt er bei seiner alten Liebe oder sucht er noch mal ein neues Abenteuer......nun, die alte Liebe kennt er in-& auswendig wobei ein neues Abenteuer schon reizt!

  • Was ich zu gern wüsste: Gibt es denn überhaupt noch irgendwas, was der BVB/Watzke/Zorc/Tuchel tun können, um Hummels zum Bleiben zu bewegen?


    Die Frage ist doch - wenn einer weg WILL (wissen wir nicht) kannst du bieten was du willst,es wird nicht reichen,nie.
    Diese Geschichte ist mir einfach zu suspekt.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • "Mats befasst sich mit uns !" ....interessant wie alle den pikanten BigPoint " Wer hat den ersten Schritt getan ? " weiterreichen ;) aus reiner Fürsorge hat RolexRummi aber schonmal nen Mustervertrag bis 2020 zugestellt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Michi, wenn jemand weg WILL hat er aber keine schlaflose Einschlafphase. Dann hat er sich entschieden.

    Jepp,dann ginge es nur noch darum "Wie sag ichs der Alten ?!".

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Da hast du sowas von Recht, bei Mats ist es so dass er sich entscheiden muss - bleibt er bei seiner alten Liebe oder sucht er noch mal ein neues Abenteuer......nun, die alte Liebe kennt er in-& auswendig wobei ein neues Abenteuer schon reizt!

    Beim letzten Satz könnte gar Cathy nervös werden.
    By the way,mit der selbigen ist Matze ja auch schon über 10 Jahre zusammen
    .........

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

    • Offizieller Beitrag

    Rieme schrieb gestern, dass er glaubt langsam schizophren zu werden. Ich stelle an mir heute das gleiche Phänomen fest :D . Wenn ich mich hier so richtig tiefschwarz und gollummäßig in die Depri geschrieben habe, kommt auf einmal der leuchtend gelbe Smeagol und sagt: "Nee, dieses Mal geht es für uns gut aus. Dieses Mal haben wir Glück, das Pendell schlägt zur BVB-Seite aus und Mats wird verlängern!"

    Perpetuum Mobile... :D

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere, dass Cathy entweder schwanger ist oder beide Nachwuchs planen und das wohl für beide einfacher zu bewältigen wäre wenn sie ihre Familien in der Nähe haben und deshalb tatsächlich wieder zurück nach München ziehen würden. Das ist für mich dieser eine Strohhalm, der mir diesen Schritt irgendwie plausibel machen würde.

    Ich hoffe Mats verlängert bald.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.