• Mats am Samstag in absoluter WM-Form.

    Wenn Schaly den nicht aufstellt, dann... - naja, ich sag lieber nix, der ist zu allem (un)fähig ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Mats am Samstag in absoluter WM-Form.

    Wenn Schaly den nicht aufstellt, dann... - naja, ich sag lieber nix, der ist zu allem (un)fähig ;)

    Merte auf dem Acker und Boapeng sind halt Pokalsieger... ist bestimmt die Begründung um auf die zu setzen :D.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich das richtig gelesen, dass der Bundesschal gesagt haben soll: "Hummels hat im DFB-Pokalfinale sehr gut gespielt, aber Boateng schon die gesamte Saison und Mertesacker sowieso"?

    Will die Bundesschabe damit andeuten, dass Mats eventuell nicht in der Startelf bei der WM stehen wird? Die Bundesjogurette ist schon "au" eingeschränkt in seiner Wahrnehmung. Lässt Mats ihn nicht 'ran, oder warum muss er immer und überall gegen Mats schießen "au" ohne Not? (sorry für diese Entgleisung meinerseits).

  • Habe ich das richtig gelesen, dass der Bundesschal gesagt haben soll: "Hummels hat im DFB-Pokalfinale sehr gut gespielt, aber Boateng schon die gesamte Saison und Mertesacker sowieso"?

    Will die Bundesschabe damit andeuten, dass Mats eventuell nicht in der Startelf bei der WM stehen wird?


    Wie heißt das so schon, man positioniert sich im Vorfeld. Die Lieblinge vom Chef werden jetzt langsam nach vorne geschoben; damit zum Turnierbeginn alles wieder so ist, wie es sein soll. Der BFC Dynamo München, verstärkt durch ein paar handverlesene Legionäre nebst ein paar zweitklassigen Hanseln auf der Bank wird die Welt das Fürchten lehren. Ist doch alles wie immer, Ina. Hat sich nix geändert. :thumbdown:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Habe ich das richtig gelesen, dass der Bundesschal gesagt haben soll: "Hummels hat im DFB-Pokalfinale sehr gut gespielt, aber Boateng schon die gesamte Saison und Mertesacker sowieso"?

    Will die Bundesschabe damit andeuten, dass Mats eventuell nicht in der Startelf bei der WM stehen wird? Die Bundesjogurette ist schon "au" eingeschränkt in seiner Wahrnehmung. Lässt Mats ihn nicht 'ran, oder warum muss er immer und überall gegen Mats schießen "au" ohne Not? (sorry für diese Entgleisung meinerseits).

    Mats wird aller Voraussicht nach NICHT in der Start11 stehen.
    Zu Deiner Vermutung bzw. "Entgleisung" ist zu sagen, dass Du gar nicht so weit weg bist von der Realität ...und das nicht nur bei Schaly...wenn wir uns mal treffen sollten...mehr dazu...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


    • Offizieller Beitrag

    Ina ich freunde mich schon länger mit dem Gedanken an, dass Mertesacker und Boateng spielen werden. Der Bundesjogi hat halt vergessen, wer ihm bei der letzten EM im Startspiel gegen Portugal den Arsch gerettet hat. Gomez un Hummels. Beide spielen nicht so wie Jogi sich das wünscht. Deshalb ließ Jog beim kleinsten Anzeichen den Gomez zuhause, obwohl die dauerangeschlagenen Khedira, Schwiensteiger und Klose mitdurften. Und Matsen wird nicht Startelf spielen, es sei den Boateng muss rechts raus, weil lahm in die Mitte geht und er Großkreutz mehr fürchtet als Hummels. Oder Schmelle/Erik spielen ohne helfenden Mats im Rücken so schlecht, dass der Jogi gar nicht anders kann. Ist auffällig, dass es der Bundesjogi eher mit angepassten jungenhaften Bubis kann (Schweini, Fipsi, Mesut, Badstuber, Manuela, als mit Selbstbewußten, eher aufmüpfigen Männer... Kahn, dem Maier Sepp, Frings, Ballack, Weidenfeller, Hummels.
    Tja blöd! Dafür gings bei Erik aber mal ganz schnell!

  • Dann lassen wir Marcel w/gesundheit, Mats w/Unangepaßtheit und Kevin w/so ziemlich allem inzwischen, was die Berichterstatter der einschlägigen Gazetten zutage fördern, zu hause. Bleiben Erik als Sündenbock - der muß dabeibleiben - und dann muß der Coach noch was w/Roman und Marco austüfteln. Bin gespannt auf die nächsten Enthüllungen........ :saint:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Habe ich das richtig gelesen, dass der Bundesschal gesagt haben soll: "Hummels hat im DFB-Pokalfinale sehr gut gespielt, aber Boateng schon die gesamte Saison und Mertesacker sowieso"?

    Die "Einschätzung" von Herrn Löw wird durch dieses Ergebnis nicht gerade bestätigt:
    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…-bundesliga.php
    Das dritte Bild sagt meiner Meinung nach auch etwas anderes aus als der zugehörige Text...

    Zur Wahl gratuliere ich ganz herzlich!

  • :)
    Das ist ein lustiges Thema.
    Momentan gehts in Frankfur beim DFB sehr ab...

    Kennt Ihr Tuchel?

    Fürwen könnte er Nachfolger werden?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


    • Offizieller Beitrag

    Die "Einschätzung" von Herrn Löw wird durch dieses Ergebnis nicht gerade bestätigt:
    bundesliga.de/de/liga/news/201…on-2013-14-bundesliga.php
    Das dritte Bild sagt meiner Meinung nach auch etwas anderes aus als der zugehörige Text...

    Zur Wahl gratuliere ich ganz herzlich!

    Feine Sache! Gratulation!

    Ist schon erstaunlich, dass die breite Masse eine ganz andere Wahrnehmung hat, als diejenigen, die das Sagen haben. Das macht uns hilflos, wenn Schiedsrichter uns verschaukeln und Bundesschalträger nur nach eigenem Gusto und nach Vorlieben entscheiden - bar jeder Realität. Wir können uns das nur anschauen und stehen hilflos daneben. Schäbig.