• Mats Hummels: "Ich habe mich nirgendwo angeboten": Mats Hummels spricht im Interview über... https://t.co/C04SVxpNG6 #football #Fussball

    Hochinteressant. Bei einer Wechselwahrscheinlichkeit von 51% muss eine Ad-hoc-Meldung raus, obwohl es erstmal "nur" ein Wunsch ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die Zitate aus dem Interview:

    Zitat

    Ja, wir haben von der ersten Minute an ein super Spiel hingelegt. Wir haben die Schwächen, die wir vorher bei Wolfsburg ausgemacht haben, komplett ausgenutzt. Wir haben das Spiel kontrolliert und nichts zugelassen. Ich glaube, Wolfsburg hatte einen Lattenschuss und einen guten Fernschuss. Das war eine gute Leistung von uns.

    Zitat

    Nicht "die Fans". Es waren 300, die mich eh vorher nicht immer geliebt haben. Die haben das heute für ihre Show genutzt. Das ist okay, Emotionen gehören dazu. Ich möchte aber ausdrücklich sagen, dass es bestimmt keine 80.000 waren, auch keine 8.000. Es waren deutlich weniger.

    Zitat

    Ich glaube, ich bin der erste Spieler, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, obwohl ich noch nicht einmal gewechselt bin. Man gibt eine Ad-hoc-Meldung heraus, wenn eine "relative Wahrscheinlichkeit" für einen Wechsel besteht. Dafür reichen 51 Prozent. Man muss erst einmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Aber es gibt zwischen der kleinen Gruppe und mir ohnehin eine kleine Vorgeschichte.

    Zitat

    Ein großer Teil der Fans hat Sie immerhin mit Beifall verabschiedet.

    Hummels: Genau, das fand ich auch sehr schön. Ich bin ja auch seit achteinhalb Jahren hier. Ich habe vorhin zu den Jungs im Spaß gesagt, man solle sich mal Folgendes vorstellen: Es gibt den Fall, dass ein Spieler bei Borussia Dortmund ausgebildet wird, dann wechselt und zum Beispiel bei Mönchengladbach groß rauskommt und für 17 Millionen Euro zurückkommt. Den beschimpfen sie nicht, obwohl man es mit meiner Situation vergleichen könnte. Das ist eben so: Es ist alles sehr emotional. Auf dem Platz muss man das ausblenden. Das habe ich getan und dazu beigetragen, dass wir das Spiel gewinnen. Außerdem spielen wir eine tolle Saison.

    Zitat

    Mal ganz im Ernst: Ich habe mich nirgendwo angeboten. Das ist der größte Humbug, den ich je gehört habe. Das habe ich tatsächlich nicht nötig.

    Zitat

    Ich möchte das nicht schon wieder anheizen. Der Wunsch ist, es zeitnah zu regeln. Es gibt aber noch nichts zu verkünden. Es gibt nur eine eventuelle Möglichkeit zum Wechsel. Mehr noch nicht.

  • Dann müsste der BVB ja auch eine Ad-Hoc Meldung wegen Götze herausbringen... Immerhin wünschen sich den Watzke, Tuchel und Hummels zurück... :)

    Ich sehe die nächsten Meldungen des BVB schon vor mir:

    Tuchels wünscht sich mehr Zielstrebigkeit.

    Herr Fligge wünscht allen anwesenden Journalisten einen guten Tag.

    Reus wünschte, man hätte mehr aus den Torchancen herausgeholt.

    Aubameyang wünscht sich die Torjägerkanone.

    Zorc bestätigt nach dem Spiel: Wir sind wunschlos glücklich... Ach nee, das ist ja kein Wunsch, ergo keine Ad Hoc Info für den besorgten Aktionär notwendig... :)

  • Egal wie diese GZSZ schmarn endet, Mats muss wechseln und wir sind in der Pole. Mats hat gesehen was mit diesen Team heute geht und Bayern lässt Punkte.
    Kohle her und Ende. Wir leben Weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von eberswalder09 (1. Mai 2016 um 10:00)

  • Bei Günni gabs glaub auch eine Ad-hoc-Meldung.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laber Rhabarber......

    Jetzt wird der arme Mats noch als Opfer gebastelt....
    Als beim Warmlaufen die ersten Pfiffe kamen,verschwand er kopfschuettelnd im Tunnel..
    Was hatte er erwartet ? la Ola ? Mats we love you ?

    Irgendwie weltfremd......

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

    Einmal editiert, zuletzt von mirido (30. April 2016 um 21:01)


  • Gehe ich auch von aus. Wir müssen Hoeneß aber dankbar sein für seine Worte. Die erzeugen nämlich ne Menge Druck in Richtung Bayern/Hummels. Läuft.

    +1


    Diese Äußerung zielte darauf ab, bei den zu erwartenden Reaktionen der Fans, hier Unruhe vor dem Pokalfinale hinein zu bringen und Hummels bei den BVB-Fans zu diskreditieren.

    Glaube ich gar nicht einmal.
    Ich glaube, er war einfach EHRLICH - zumindest, was SEIN Wissen in der Situation anging.
    Und ja, s.o. - läuft! ;)

    P.S.:
    Und Susi war aber mal richtig angepisst!
    Und womit? Mit Recht! :thumbup:

  • Bei dem ganzen Theater : ich glaube die Granden hier um die Ecke lachen sich gerade scheckig .
    Die Bilder aus dem Tempel vom Spiel Heute und wenn einer von denen z.B. hier mitliest . :cursing:

    Lasst doch Aki mal Angebote für Müller oder Manuela abgeben !? :[[ :aerger:

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • 2. Akt
    er hat sich nirgends angeboten...

    Zur Situation im Stadion ist mir Rille Hur...ohn etc. ist Müll aber Reaktion per Pfiff ist legal. Da muss er durch. Es ist nur noch peinlich dieses ganze Theater.
    Soll er sagen er möchte a: bvb oder b: Bayern oder c : Ausland

    Einmal editiert, zuletzt von eberswalder09 (1. Mai 2016 um 10:02)

  • Eine ganz schwieriger Fall, das Wort eines Steuerhinterziehers gegen die Schilderungen eines Uhrenschmugglers.Wem kann man glauben ?

    PS Respekt für MH ,das er binnen Sekunden scannt,das es sich genau um 300 Leute handelt....

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Reus wünschte, man hätte mehr aus den Torchancen herausgeholt.

    Ich wünschte, Reus würde weniger im Abseits stehen... #ad-hoc

    Hallo Socke,

    erst seit kurzem hier und schon jede Menge interessante und witzige Beiträge!
    Macht richtig Spaß. Willkommen.

    (Da bekommt man vor Lachen ja fast einen Sockenschuss...- oder auch nicht, was weiß ich...)

    Netten Gruß
    C.

    • Offizieller Beitrag

    À propos: Die Buyern sind heute alle von ihren Fans ausgepfiffen worden, weil sie es seit dem Jahr 2000 nicht mehr schaffen die Meisterschaft im eigenen Stadion einzutüten und immer auswärts Meister werden. DAS sind Probleme, da können wir froh sein, dass wir nur Vertragsverlängerungsprobleme mit unseren Spielern haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte, Reus würde weniger im Abseits stehen... #ad-hoc

    Hallo Socke,

    erst seit kurzem hier und schon jede Menge interessante und witzige Beiträge!
    Macht richtig Spaß. Willkommen.

    (Da bekommt man vor Lachen ja fast einen Sockenschuss...- oder auch nicht, was weiß ich...)

    Netten Gruß
    C.

    Du schreibst viel Wahres ohne es zu ahnen :thumbup: .

  • Ich freue mich auch schon auf die Urinstandsmeldungen. :lol:
    Schön, dass du wieder da bist. :)

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: