Hummels, Mats [15]


  • Ich finde es erstaunlich wie ihr Frauen seine Interviews interpretiert... Mats wenn deine Profikarriere vorbei ist und du benötigst Geld und weißt nicht wie, werde Heiratsschwindler... Sie fressen dir aus der Hand und glauben jedes Wort... :P

    Das habe ich mir vorhin auch gedacht! :D


    Neues Interview von Mats auf dem Markt und die Mädels kriegen wieder reihenweise Kreislauf. ;)


    ABER:
    Ich kann´s auch irgendwie nachvollziehen. Der Mats ist schon 'ne bomben Type! Wer ihn nicht auf irgendeine Art sympathisch findet, muss schon einen an der Klebe haben.

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Karin, ich meinte dich nicht.
    Du bist nur mit deinem Post dazwischen gekommen. ;)
    Da ich vom Handy aus geschrieben habe, dauerte es alles elendig lange.


    Ich interpretiere nicht in den Zeitungsbeitrag hinein, dass er auf ewig bei uns bleiben wird.
    Er ist momentan zufrieden so wie es ist, aber ich glaube schon, dass er über Spanien nachdenken wird, wenn die konkrete Anfrage kommt.
    Klar hoffe ich, dass es ein zweiter Kehli wird, aber ich würde es ihm auch nicht verübeln, wenn er ins Ausland wechseln würde, denn er wird niemals so gehen wie der kleine Mann.
    Mats ist eine ehrliche Haut und steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Ich mag ihn einfach soooo gern :kiss: und glaube, dass er uns nicht enttäuschen wird.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

    • Offizieller Beitrag

    Genau SO sehe ich es auch. Ich vertraue ganz fest darauf, dass wenn Mats sich - irgendwann im nächsten Jahrhundert - mit Wechselabsichten beschäftigt, er klipp und klar (und frühzeitig) sagen wird, dass er wechselt. Daran glaube ich felsenfest. Ebenso wie ich zu 109% sicher bin, dass Mats n.i.e zum FC Buyern gehen wird.


    Und, wenn ich mich nicht in Mats täusche, werde ich auch - egal wohin er dann wechselt - i.m.m.e.r Mats Hummels Fan bleiben.

  • Genau SO sehe ich es auch. Ich vertraue ganz fest darauf, dass wenn Mats sich - irgendwann im nächsten Jahrhundert - mit Wechselabsichten beschäftigt, er klipp und klar (und frühzeitig) sagen wird, dass er wechselt. Daran glaube ich felsenfest. Ebenso wie ich zu 109% sicher bin, dass Mats n.i.e zum FC Buyern gehen wird.


    Und, wenn ich mich nicht in Mats täusche, werde ich auch - egal wohin er dann wechselt - i.m.m.e.r Mats Hummels Fan bleiben.

    Hab das Interview zwar noch nicht gelesen, aber den Beiträgen kann ich nur zustimmen.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

    • Offizieller Beitrag

    ...also Mats ist doch eh schon ewig beim BVB. Er ist einer derer, die das ganze, was jetzt da ist, entscheidend mitaufgebaut haben und zwar von Anfang an. Selbst wenn er in der Winterpause gehen würde, kannst Du ihn nicht mit Götze vergleichen.


    Zum spielerischen: Ja er hatte ein paar Böcke mehr drin als in der Vorsaison, aber:
    1.) Hat unser Bundesjogi da mit seiner ungerechtfertigten ALLEIN-Schuldzuweisung an dem Halbfinal-Gegentor bei der EM (ungerechtfertigt im Bezug auf ALLEIN) einen ganz goßen BEitrag geleistet.
    2.) ...haben darauf hin gleich mal alle "Sport"-Zeitungen, die ihm sonst die tollen Noten hinterhergeschmissen und auh mal einen Fehler übersehen haben, danach ganz besonders kritisch gesehen
    3.) ... ist das Abwehr und da passieren Fehler. Und bei seinen langen Bällen haben uns früher nur die angekommenen Bälle gefreut, heute sehen wir die nicht mehr, sondern fangen wie der Bundesjogi an, über die nicht angekommenen zu mäkeln.


    Eins ist sicher: Der Junge macht das schon... nur eins ist genauso sicher... wenn wir jetzt auch noch anfangen an ihm rumm zu kritteln (wie uns Bunesjogi)... dann macht er sich schneller auf nach Spanien, als wir uns das wünschen, weil er nur gerne da spielt, wo man ihm vertraut!

  • ...also Mats ist och eh schon ewig beim BVB. Er ist einer derer, die das ganze, was jetzt da ist, entscheidend mitafgebaut hat und zwar von Anfang. Selbst wenn er in der Winterpase gehen würde, kannst Du das nicht mit Götze vergleichen.


    Zum spielerischen: Ja er hatte ein paar Böcke mehr drin als in der Vorsaison, aber:
    1.) Hat unser Bundesjogi da mit seiner ungerechtfertigten ALLEIN-Schuldzuweisung an dem Halbfinal-Gegentor bei der EM (ungerechtfertigt im Bezug auf ALLEIN) einen ganz goßen BEitrag geleistet.
    2.) ...habe darauf hin gleich mal alle "sport"-Zeitungen, die ihm sonst die tollen Noten hinterhergeschmissen und auhc mal einen Fehler übersehen haben, danach ganz besonders kritisch geschaut
    3.) ... ist das Abwehr und da passieren Fehler. Und bei seinen langen Bällen haben uns früher nur die angekommenen älle gefreut, heute sehen wir die nicht mehr, sndern fangen wie der Bundesjogi an über die nicht angekommenen zu mäkeln.


    Eins ist sicher: Der Junge macht das schon... nur eins ist genauso sicher... wenn wir jetzt auch noch anfangen an ihm rumm zu kritteln (wie uns Bunesjogi)... dann macht er sich schneller auf nach Spanien, als wir uns das wünschen, weil er nur gerne da spielt, wo man ihm vertraut!

    DANKE!!!

    • Offizieller Beitrag

    DANKE!!!

    .. vielleicht täte es unserer Innenverteidigung auch gut, wenn sie wieder mal miteinander reden würde!!! Ich habe die beiden seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander reden sehen. Weder in den Pflichtspielen 2013 noch jetzt im Trainingslager in Österreich, wo ich ein paar Trainingseinheiten gesehen habe... vielleicht ist das Verständnis schon so blind, dass reden nicht mehr notwendig ist... aber wenn ich mir die Anzahl der Gegentore anschaue? ?( ! Und mit Schmelle redet Mats ja auch!

  • Gleiches Prozedere wie gestern bei Weidenfeller - Heute fragt goal.com, wer in der vergangenen Saison der beste Verteidiger war. Wer für unseren Mats stimmen will, der kann das auf der Startseite etwas weiter unten tun. :)


    Quelle: goal.com

  • ...also Mats ist doch eh schon ewig beim BVB. Er ist einer derer, die das ganze, was jetzt da ist, entscheidend mitaufgebaut haben und zwar von Anfang an. Selbst wenn er in der Winterpause gehen würde, kannst Du ihn nicht mit Götze vergleichen.


    Zum spielerischen: Ja er hatte ein paar Böcke mehr drin als in der Vorsaison, aber:
    1.) Hat unser Bundesjogi da mit seiner ungerechtfertigten ALLEIN-Schuldzuweisung an dem Halbfinal-Gegentor bei der EM (ungerechtfertigt im Bezug auf ALLEIN) einen ganz goßen BEitrag geleistet.
    2.) ...haben darauf hin gleich mal alle "Sport"-Zeitungen, die ihm sonst die tollen Noten hinterhergeschmissen und auh mal einen Fehler übersehen haben, danach ganz besonders kritisch gesehen
    3.) ... ist das Abwehr und da passieren Fehler. Und bei seinen langen Bällen haben uns früher nur die angekommenen Bälle gefreut, heute sehen wir die nicht mehr, sondern fangen wie der Bundesjogi an, über die nicht angekommenen zu mäkeln.


    Eins ist sicher: Der Junge macht das schon... nur eins ist genauso sicher... wenn wir jetzt auch noch anfangen an ihm rumm zu kritteln (wie uns Bunesjogi)... dann macht er sich schneller auf nach Spanien, als wir uns das wünschen, weil er nur gerne da spielt, wo man ihm vertraut!


    Außerdem haben die anderen Teams gemerkt, dass Mats für den Spielaufbau wichtig ist und so wird er immer mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht, man versucht, ihn aus dem Spiel zu nehmen, es ist für ihn schwerer als früher, als er noch keine Sonderbewacher bekam. Darf man auch nicht vergessen.

  • Inchen, nach dem Lesen müsste es dir doch wieder richtig gut gehen ;) .

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Wahnsinn diese Kerl, einer der Gründe warum den Verein liebt, ich hoffe er bleibt auf ewig.

  • Bin auch begeisterter Fan von Mats, trage auch sein Trikot.
    In der Vorbereitung hat mir seine Körpersprache jedoch manchmal nicht gefallen. Er zweifelt zu sehr an sich selbst. Hoffe, dass ihn Klopp wieder in die Spur bringt. Bin mir ganz sicher.

  • Mal wieder ein tolles Interview von Mats und auch die Zusammenfassung, der Ruhrnachrichten ist gut gemacht.


    Ich denke, er wird dieses Jahr sicherlich wieder mit einder anderen Form auf dem Platz stehen, als letzte Saison. Und ich hoffentlich morgen schon ein richtig tolles Spiel abliefern :)

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

  • Mal wieder ein tolles Interview von Mats und auch die Zusammenfassung, der Ruhrnachrichten ist gut gemacht.


    Ich denke, er wird dieses Jahr sicherlich wieder mit einder anderen Form auf dem Platz stehen, als letzte Saison. Und ich hoffentlich morgen schon ein richtig tolles Spiel abliefern :)

    Du spielst morgen mit? 8|
    Geht das denn? Dürfen Frauen beim Männerfußball mitspielen? Das muss neu sein! 8o