Beiträge von summer88

    Huhu, ich hab leider eine Karte übrig für Weides Abschiedsspiel, da meine Begleitung doch nicht mit kann :(


    Osttribüne
    Block: 44
    Reihe: 21
    Platz: 17


    32,- € inkl. Aller Gebühren und VRR


    Übergabe gerne am Spieltag oder falls jemand die Karte vor ab haben möchte auch machbar, allerdings nur per Einschreiben damit die Karte auch wirklich ankommt :) Und die Versandkosten dafür würden dann noch dazu kommen.

    Ach Kevin.....ich hatte gehofft, dass er nachdem er jetzt Papa ist, vielleicht mal mit etwas weniger Blödsinn auffällt.


    Ich finde die Konsequenzen vom VFB sehr hart. Das es dafür eine Bestrafung geben sollte/geben kann okay, aber hätte es nicht mit einer Suspendierung evtl.
    bis zum Ende der Saison gereicht?
    Ich hoffe nur die Knöpfen sich die Jugendspieler genauso vor - sonst ist der VFB nämlich selber kein gutes Vorbild in Sachen Konsequenzen.


    Kevin hat meiner Meinung nach das Herz am rechten Fleck, aber er zeigt solche Sachen magisch an. Dass er sowohl für uns als auch für den VFB alles gegeben hat, ich glaub das kann keiner abstreiten.


    Zum Thema Vorbild kann ich nur Rotti zustimmen. Und alle die nach Vorbildern rufen sollten sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.


    @ina
    Was den - Karneval bzw die Fasnet wie es zum Großteil im schwäbischen heißt- betrifft.
    Da sind nicht die 4 Tage wie hier in der Gegend die Hochsaison, sondern da geht es schon im November los und durch bis zum Dienstag ;)


    Und noch was zu dem Thema VFB allgemein. Der VFB ist ein Verein den mag man oder nicht. Aber viele die dort aus der Ecke oder aus BW allgemein kommen, bevorzugen oft Freiburg. Und Elitär und BW ist so eine Sache für sich, daher hat es mich damals schon gewundert dass der VFB überhaupt auf Kevin kam, weil dort Welten aufeinander getroffen sein dürften sie so nicht zusammen passen.

    habe heute in der Sportschau die Zsf. vom Spiel gg RB gesehen


    Da sah Neven beim 3:0 ziemlich schlecht aus, auch beim 2:0 hätte er schlimmeres verhindern können.


    Auch nur ne Momentaufnahme, klar, aber keine gute.


    Naja man muss aber auch mal sehen wie wenig Spielpraxis er aktuell wirklich hat, dass da Schwankungen noch vorkommen, wird vermutlich allen klar sein. Aber ich hoffe, dass er in Köln wieder zu alter Stärke finden und ja mir ist es lieber, wenn er dort spielt als dass er sich Richtung England verabschiedet.


    Wir hätten ihn hier fit gut gebrauchen können.......

    Und das hat für mich nichts mit "Strick draus drehen zu tun". Es ist einfach nur meine Meinung, weil Mitch auch oft genug beweisen hat, dass man sich auf ihn verlassen konnte.
    Das man sich umschauen muss auf der Torhüter Position gar keine Frage, da Weide nun mal nicht jünger wird. Nur man hätte Mitch auch mal ne Chance geben sollen. Bürki kann ich nicht beurteilen, aber sicherlich wurde er nicht geholt um als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen.

    Schnelle und vor allem gute Besserung !
    Ich finde es sehr schade, dass man Mitch hat ziehen lassen. Meiner Meinung nach wurde da auf einer Position ein Fass aufgemacht bei der es das nicht unbedingt gebraucht hätte. Warum man Mitch nie wirklich die Chance gegeben hat (und damit mein ich nicht nur 5 Spiele am Stück), werde ich nicht nachvollziehen können. Dass er nicht nein sagt wenn er woanders die Chance bekommt die Nummer 1 zu werden - bei einem Trainer der ihn haben möchte - (was ja bei Tuchel anscheinden wohl nicht der Fall war sonst hätte man sicherlich Bürki nicht geholt) kann ich nachvollziehen. Daher wünsche ich ihm in Stuttgart alles gute und dass er es allen beweißt was er für ein guter Torwart ist und ja auch uns Fans und unserern Verantwortlichen.u

    Danke für alles Sebastian für alles!


    Und mir wirds morgen sicherlich auch vor dem TV die eine oder andere Träne geben. Und ich hoffe er bleibt uns erhalten in welcher Form auch immer :)

    Auch wenn es mich tierisch freuen würde wenn Kehli verlängert, glaube ich nicht wirklich daran. So wie ich ihn einschätze bzw. das was von ihm von den Medien mitbekommt, denke ich dass er zum Saisonende mit dem spielen Schluss machen wird. Ich denke er wird sich das gut überlegt haben. Auch wenn er der Mannschaft dann sicherlich fehlen wird, vor allem auch seine Erfahrung.

    Egal ob mit gemachtem Führschein und dann verloren (wie Mola) oder nicht gemachten Führerschein (wie Marco) - ohne Früherschein zu fahren ist einfach nur selten dämlich . Wobei man das selten vielleicht weg lassen sollte, weil ich nicht wissen will, wie viele Leute die nicht in der Öffentlichkeit stehen ohne Früherschein fahren. Vielleicht sollte man sich da mal in der Politik auch nen bisschen Gedanken machen wie man das verhindern kann.


    Ob Marco wechselt oder nicht kann man meiner Meinung nach eh nur abwarten. Ich fände es sportlich sehr schade wenn er gehen würde, menschlich gesehen ist er aber in den letzten Wochen, dann doch in meinen ansehen gesunken. Jeder macht Fehler, ja, aber das ist schon mehr als ein Fehler....... finde ich zumindest.

    Ich würde mir Mats auf lange Sicht auch als Kapitän wünsche und ja ich fände es toll wenn das nächste Saison schon eintreten würde. Aber ich denke auch, dass es Kehli evtl bleiben wird bzw. so wie es Moment an ist. 1.Kehl,2.Roman und 3. Mats. Aber vielleicht setzt auch Kehli von allein ein Zeichen und sagt er will seine letzte Saison einfach nur genießen und gibt sein Kapitänsamt ab, dass heißt ja nicht dass er den Jungs nicht sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Wahrscheinlich ist das innerhalb der Mannschaft ein gar kein wirklich so große Thema :)


    Und ja ich find es einfach toll, dass Mats sich immer wieder zu uns bekennt

    Ich find's sehr schade, dass er sich bei uns nicht wirklich durchsetzten konnte. Find ihn sehr sympathisch, aber ich denke auch, dass er uns nach der Saison verlassen wird. Für ihn würde es mich freuen, wenn er in nem anderen Buli-Verein den Durchbruch noch schafft.

    Abwarten und Tee trinken und ich denke auch Mats würde das schon rechtzeitig sagen und ich denke eher, dass er nochmal den einen oder anderen Titel versuchen wird hier zu holen bevor es ihn ins Ausland zieht. Ich kann mich da noch an einen Satz erinnern dass er "lieber was mit aufbaut als sicher irgendwo Titel holt" oder so ähnlich.
    Von daher sollen die doch spekulieren, wenn es nach den Medien gingen hätten wir ja dieses Jahr gar nicht mehr gespielt da ja die ganze Mannschaft schon weg war

    Hab gerade gedacht ich les nicht richtig. Oh man Mats, gute Besserung. Und ich denke auch das hätte beim Training genauso passieren können


    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

    Ich glaube einfach das Marco, genauso wie die anderen Jungs die Winterpause herbeigesehent haben. Was das jubeln betrifft seh ich da jetzt nicht besonderes. Könnte ja auch sein, dass sich schon bei allen im Kopf eingebrannt hat "Juhu wir führen, aber wie oft haben wie die Führung in der letzten Zeit verspielt" und schon wird nicht mehr so gejubelt.


    Ich kann hier keine Parellele zu Götze erkennen sonst müsste nämlich unser ganzens offensives Mittelfeld inklusieve Sturm nach München wechseln, so wie sie alle im Moment neben und über die Tore schießen.


    Und das den englischen Medien ab und an genauso langweilig wird wie die deutschen ist glaub auch nichts neues. Von daher mach ich mir über Marco und einen wechsel überhaupt keine Gedanken.