Kagawa, Shinji

  • Zitat

    Es wäre zu schön um wahr zu sein,wenn unser kleiner Shinji zurück käme. Mit ihm hätten wir offensiv mehr Möglichkeiten und wären um einiges variabler. Zudem könnte man Micki die ein oder andere Pause mehr gönnen,zumal Shinji eh nur Bundesliga und DFB Pokal spielen dürfte. Daumen drücken,würde ich sagen.


    Genau so sehe ich das auch. Aber eigentlich ist unser Problem jetzt schon, dass auch offensiv zu wenig rotiert wurde. Auba hat bspw. Zu wenig von Anfang an gespielt, genauso wie Jonas. Miki hat auf der 10 durchgespielt. Deswegen bin ich auch für Shinji.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Genau so sehe ich das auch. Aber eigentlich ist unser Problem jetzt schon, dass auch offensiv zu wenig rotiert wurde. Auba hat bspw. Zu wenig von Anfang an gespielt, genauso wie Jonas. Miki hat auf der 10 durchgespielt. Deswegen bin ich auch für Shinji.

    so haben wir immer ein Frischen 10er Es muss Deutlich mehr gewechselt werden ...Kagawa, KDB für die Rechteseite Auba würde ich jetzt mit Reus Vorne Bringen. oder Volland noch bei holen!

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch ein absoluter Shinji-Fan, aber wenn man so mitbekommt, welche Erwartungen an einen Wechsel von ihm geknüpft werden, kann der Junge eigentlich nur verlieren.

    Ich weiß nicht, ob er uns direkt besser machen würde.

    Einen ähnlichen Senkrecht-Start wie zu seiner Anfangszeit bei uns, wird es, glaube ich, nicht mehr geben.

    Ich würde Shinji gerne wieder bei uns sehen - aber er wird nicht alle unsere Probleme lösen....

  • Bin auch ein absoluter Shinji-Fan, aber wenn man so mitbekommt, welche Erwartungen an einen Wechsel von ihm geknüpft werden, kann der Junge eigentlich nur verlieren.

    Ich weiß nicht, ob er uns direkt besser machen würde.

    Einen ähnlichen Senkrecht-Start wie zu seiner Anfangszeit bei uns, wird es, glaube ich, nicht mehr geben.

    Ich würde Shinji gerne wieder bei uns sehen - aber er wird nicht alle unsere Probleme lösen....

    kagawa ist aber einer der Wenigen der klasse Pässe in der Raum Spielen kann und hatte immer noch eine Idee im Spiel die uns Fehlen,in einen Punkt haste Recht ob Er Schnell wieder im Tritt kommt und Für Kevin wäre es noch mal ein Großer Schupp wenn eine Bezug Person zurück Kommt. Und Micki muss dann auch wieder mehr tun.

  • Und Shinji verliert sich seltener im Hacke-Spitze123 als MG....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und Shinji verliert sich seltener im Hacke-Spitze123 als MG....

    dann ist die Vorfreude wieder zu groß wie bei Eriksen und dann kommt Er doch nicht ..lieber ruhig bleiben und hoffen..

  • kagawa ist aber einer der Wenigen der klasse Pässe in der Raum Spielen kann und hatte immer noch eine Idee im Spiel die uns Fehlen,in einen Punkt haste Recht ob Er Schnell wieder im Tritt kommt und Für Kevin wäre es noch mal ein Großer Schupp wenn eine Bezug Person zurück Kommt. Und Micki muss dann auch wieder mehr tun.


    Nicht nur das. Shinji hat auch sehr oft wichtige Bälle erobert, die dann zu Chancen bzw Toren wurden. Das ist mittlerweile eine kleine Schwäche bei uns. Shinji würde, glaube ich, Miki einen ordentlichen Schub verpassen. Würde mich nicht wundern wenn die Beiden super harmonieren würden. Man muss ja nicht immer mit 2 Sechsern spielen. Warum nicht zum Teil zu früheren Systemen zurückkehren, wo die Gegner nicht mehr mit klarkommen. OM ZM und DM, RM, LM (bzw RA & LA) LV, RV, 2 IV. Oder mir 2 OM wo dann jeweils einer auf Rechts bzw Links mit ausweicht bei entsprechendem Angriff.
    Zurück zu Shinji. Ich persönlich erwarte gar nicht das er gleich wieder der Alte ist. Wenn er soweit ist, dann ist er eben soweit. Und wenn nicht, dann eben nicht. Kann ja auch ein Reinfall werden. Wichtig ist nur das sich unser BVB auch um die verlorenen Schäfchen kümmert. Siehe Nuri.


  • Nicht nur das. Shinji hat auch sehr oft wichtige Bälle erobert die dann zu Chancen bzw Toren wurden. Das ist mittlerweile ein kleine Schwäche bei uns. Shinji würde, glaube ich, Miki einen ordentlichen Schub verpassen. Würde mich nicht wundern wenn die beiden super harmonieren würden. Man muss ja nicht immer mit 2 Sechsern spielen. Warum nicht zum Teil zu früheren Systemen zurückkehren, wo die Gegner nicht klarkommen. OM ZM und DM, RM, LM (bzw RA & LA) LV, RV, 2 IV. Oder mir 2 OM wo dann jeweils einer auf Rechts bzw Links mit ausweicht bei entsprechendem Angriff.
    Zurück zu Shinji. Ich persönlich erwarte gar nicht das er gleich wieder der alte ist. Wenn er soweit ist, dann ist er eben soweit. Und wenn nicht, dann eben nicht. Kann ja auch ein Reinfall werden. Wichtig ist nur das sich unser BNB auch um die verlorenen Schäfchen kümmert. Siehe Nuri.

    Du siehst es richtig. Es kann schief gehen, muß aber nicht. Bei Shinji habe ich das gleiche gute Gefühl,
    wie bei Nuri.

  • Hoffe auch auf eine schnelle Rückkehr von unserem Shinji ;) Würde unserem Spiel richtig gut tun, jedoch wird auch er noch seine Form erst einmal wieder finden. Und wo kann er es besser als in so einem Team. In einem Blöd Interview sagte Zorc zu möglichen Neuzugängen im Winter, dass man sich eher auf die Verletzten Spieler, die bald zurückkehren werden setzen möchte. Das muss natürlich nichts bedeuten klingt für mich in Bezug auf eine Shinji Rückkehr nicht so toll. Anderseits wird eine Transferaktivität nicht ganz ausgeschlossen. Wahrscheinlich lag unter dem Weihnachtsbaum von Shinji ein Unterschriftsreifer Vertrag bereit :) und wir vernehmen bald Nobbys Stimme die ruft: Mit der Nummer 23 Kagawa Shiiiiiiiiinjiiiiii ....

  • Hoffe auch auf eine schnelle Rückkehr von unserem Shinji ;) Würde unserem Spiel richtig gut tun, jedoch wird auch er noch seine Form erst einmal wieder finden. Und wo kann er es besser als in so einem Team. In einem Blöd Interview sagte Zorc zu möglichen Neuzugängen im Winter, dass man sich eher auf die Verletzten Spieler, die bald zurückkehren werden setzen möchte. Das muss natürlich nichts bedeuten klingt für mich in Bezug auf eine Shinji Rückkehr nicht so toll. Anderseits wird eine Transferaktivität nicht ganz ausgeschlossen. Wahrscheinlich lag unter dem Weihnachtsbaum von Shinji ein Unterschriftsreifer Vertrag bereit :) und wir vernehmen bald Nobbys Stimme die ruft: Mit der Nummer 23 Kagawa Shiiiiiiiiinjiiiiii ....

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube fast alle warten auf Shinji. Er ist jedermann willkommen. :frech:

  • Falls Shinji zurückkommen sollte würde ich darauf wetten, daß er genauso funktionieren wird wie damals als er zu uns kam. Das war geradezu nohtlos ,wie S sich in unser Spiel eingfügt hat. Ich glaube das kann er immer noch ,zumal ihm ja die Zuneigung und Anerkennung von Fans und Verein spichwörtlich umfängt.