Watzke, Hans-Joachim

  • Bei Marco ist das anders. Ein irre guter,toller Fussballer der die Massen verzücken kann allerdings - nur mit dem was er am Ball kann!!! Marco ist DA mit unheimlich viel Talent gesegnet aber hat nicht das gewisse Etwas dass ihn zum absoluten Leader auf dem Platz machen könnte. Es gibt dafür ein ganz simples Wort das jeder kennt und sooooooo viele (leider) nicht haben - CHARISMA!!!!!!

    "Zitat Rüdiger Hoffmann: CHARISMA? Wo soll ich mir denn das geholt haben"

    Menschen entwickeln sich und manche wachsen an ihren aufgaben...welchen lauf die karriere von m.r. nehmen wird, kann man doch erst in einigen jahren ungefähr beurteilen...die erste weichenstellung findet 2014/2015 statt...bleibt er länger oder haut er auch ab...würde er bleiben, würde er n.m.m. auch auf höhere titelchancen und höhere einnahmen verzichten...also auf materielle werte zu gunsten ideeller werte...entscheidet er sich pro bvb, traue ich ihm auch legendenstatus zu...idealismus+megatalent auf den rasen gebracht+echte liebe=CHARISMA (steht bei mir so im tabellenbuch) :thumbup:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Aki sollte das Gehalts limit nicht mehr alle 5 mio Euro machen endweder bleibt der Spieler so oder soll gehen ...wenn die Bauern so weiter auf unsere Spieler gehen werde wir richtung 2005 Steuern....und denke das will keiner mehr erlebe hier!!Aki bitte Grenze 5 mio euro und schluß...

  • Wenn das mal gut geht. Partner wie Deutsche Bank. Puma hat z. Z. mit sich selbst genug zu tun. Wir haben uns schon einmal von den Bayern ins Verderben treiben lassen. Ich hab Angst.

    puma hat ne schlecht durchdachte pr kampagne gestern gestoppt und sich entschuldigt...nichts von belang...und die absicht, weitere großinvestoren ins boot zu holen, ist schon länger vorhanden...das ist nicht wirklich zu vergleichen...es werden heute ja keine schulden gemacht, sondern verlässliche investoren gewonnen...das problem ist halt nur, dass es sich um einmalige zahlungen handelt...auf dieser basis sollte man keine erhöhungen des gehaltsbudget veranlassen...ich kriege jetzt einmal geld indem ich einen teil meines unternehmens verkaufe (ohne mitspracherecht!)...gehalt muss ich aber jedes jahr zahlen...sollte der sportliche erfolg einmal ausbleiben (siehe werder bremen), sprich keine CL einnahmen, dann muss ich das überbrücken können (siehe ManUnited dieses jahr)...aber bis jetzt ist es eine gute nachricht, da scheinbar große unternehmen großes vertrauen in den bvb haben...warum sollten sie sonst investieren?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Puma mußja was tun sonst sind die 3 Streifen bald nicht mehr zusehen für Die ...alle großen Titel gingen an die 3 Streifen und wir haben das Potenzieal gegen die mit zuhalten dank unsere guten Zuschauerzahlen und guten fußball

  • Aki Könnte noch größere Namen bekommen...lassen uns Meister werden dann rennen die uns die Bude ein ...deswegen wartet auch Aki ab

    • Offizieller Beitrag

    Nee mit den beiden Partnern, die heute vorgestellt werden, ist das Thema durch.

    Aki wollte ja auch unbedingt bis spätestens 30. September 2014 alles über die Bühne haben.

    Denke, dass dann auch der Stadionname mit Signal Iduna in 2-3 Jahre weiter ausgedehnt wird und sicher bald bis 2030 laufen wird.

  • Nee mit den beiden Partnern, die heute vorgestellt werden, ist das Thema durch.

    Aki wollte ja auch unbedingt bis spätestens 30. September 2014 alles über die Bühne haben.

    Denke, dass dann auch der Stadionname mit Signal Iduna in 2-3 Jahre weiter ausgedehnt wird und sicher bald bis 2030 laufen wird.


    Ach Kevin wie oft hatte Aki gesagt mehr Plätz für VIP kommen nicht mehr weg und schupp sind wieder Welche weg...

  • Aki müsste mal weniger reden und bei einigen dingen bleiben Versprechen war auch mal der Stadionname bekommen wir wieder wenns gut läuft für uns ...also bitte nicht alle aussagen von Aki Ernst nehmen

  • Vielleicht aber Ski auch mal richtig zuhören, dann kann man das was er sagt sehr ernst nehmen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Aki Könnte noch größere Namen bekommen...lassen uns Meister werden dann rennen die uns die Bude ein ...deswegen wartet auch Aki ab

    Mit Kapitalerhöhungen ist erst mal Schluß - das genehmigte Kapital ist damit aufgebraucht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Nicht jeder Geldgeber will Aktien haben... :D Beispiel nur Lufthansa sagt nehem 15 werbebanden 15 mio Euro pro jahr oder das Trainingsgelände bekommt ein Namen BWM gelände 20Mio pro jahr möglichkeiten gibtes immer ..

  • möchte keine Werbung für eine Bauern firma machen!!sind ja beispiele das Geldgeber auch andere sachen machen können ohne Aktien zukaufen..

  • möchte keine Werbung für eine Bauern firma machen!!sind ja beispiele das Geldgeber auch andere sachen machen können ohne Aktien zukaufen..

    Tja,aber da stellt sich dann auch die Frage - wo hört sinnvolle Investition auf und wo fängt AUSVERKAUF an???????? Es treibt eh schon teilweise schlimme Blüten,deswegen muss man ganz genau die Balance beachten sonst ist man am Ende kaum besser als gewisse Vereine über die wir uns ja so gerne kontrovers auslassen!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Tja,aber da stellt sich dann auch die Frage - wo hört sinnvolle Investition auf und wo fängt AUSVERKAUF an???????? Es treibt eh schon teilweise schlimme Blüten,deswegen muss man ganz genau die Balance beachten sonst ist man am Ende kaum besser als gewisse Vereine über die wir uns ja so gerne kontrovers auslassen!!

    Sowas möchte ich auch nicht wollte nur sagen was Möglich ist..

  • Möchte einfach mal wieder unseres WESTFALENSTADION lesen ,und bin ich sauer auf Aki

    Oh Tigerchen - ich glaube DAVON wirst Du Dich (und wir alle) vermutlich verabschieden müssen. Es ist ja über eine Verlängerung des Namenssponsoring verhandelt worden - SIP wird wohl noch seeehr lange da stehen. ;(

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde