Watzke, Hans-Joachim

  • Wie unser "Hexchen" ja bereits anmerkte, steht Aki für Seriosität und Umsichtigkeit.

    Und das sind meines Erachtens genau die Charaktereigentschaften, die ihn von Leitenden Angestellten
    anderer Vereine unterscheidet.

    Ich persönlich wünche Aki Gesundheit und ein langes Leben!!!

    Heinz :panda: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :panda:

    "Hauptsache, die Tauben kommen!"

    Diesen Spruch unseres Nachbarn Hermann Flanz, der, als ich noch ein kleiner Knirps war, nur zwei Häuser von uns entfernt wohnte, werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen.

    H. F. stand jeden Sonntag ab 10.00 Uhr vor seinem Haus und wartete derart gierig auf seine gefie-
    derten Freunde, dass er ihnen manchmal nach dem Motto "I believe I can fly"am liebsten ein paar Kilometer entgegengeflogen wäre.

  • Aki hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert!

    Das ist eine sehr gute Nachricht!

    Herr Watzke wird weiter darauf achten, dass wir finanziell solide wirtschaften, nur ausgeben, was wir einnehmen und dass unsere Bilanz jedes Jahr etwas stärker wird. Er ist bodenständig und hat wirklich verinnerlicht, was nachhaltiges Denken und Handeln bedeuten!

    Für die nächsten Jahre wünsche ich ihm allerdings, mehr innere Ruhe und Souveränität. Er sollte sich nicht mehr von den kriminellen Bayern provozieren lassen und diese Bande künftig vollständig ignorieren. Keine Wortgefechte mehr, bitte. Das sollte unter seiner Würde sein, sich mit so etwas abzugeben.
    Herr Watzke, das haben Sie doch gar nicht nötig!

  • Ich hatte die Nachricht vom bayerischen Rundfunk schon bevor ich hier im Forum vorbeisah - und da sagte man auch, dass die BVB-Aktie daraufhin deutlich zugelegt hat. :)

  • Ich hatte die Nachricht vom bayerischen Rundfunk schon bevor ich hier im Forum vorbeisah - und da sagte man auch, dass die BVB-Aktie daraufhin deutlich zugelegt hat. :)


    Wundert mich gar nicht... ich freu mich jedenfalls sehr, dass er uns noch so lange erhalten bleiben wird :happy:

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]


  • Wundert mich gar nicht... ich freu mich jedenfalls sehr, dass er uns noch so lange erhalten bleiben wird :happy:


    Und warum das alles? Weil er 2005 der einzige war, der noch rangegangen ist, trotzdem er Rauballs Nummer auf dem Display gesehen hatte. Was für ein Glück, dass nicht zufällig gerade Akis Akku leer war ... :bvb:

  • Super, mit Aki kam der Wandel und der Erfolg zurück zum BVB und das in allen Belangen.
    Das Trio Aki, Kloppo und Zorc sind das Fundament dieses Vereins, was und wo wäre er ohne sie.

    vergesst mir rainhard rauball nicht...der den bvb nicht nur einmal gerettet hat...der strahlt eine derartige bescheidenheit aus und ist für mich die basis des jetzigen erfolges...unser dreigestirn baut darauf auf...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • vergesst mir rainhard rauball nicht...der den bvb nicht nur einmal gerettet hat...der strahlt eine derartige bescheidenheit aus und ist für mich die basis des jetzigen erfolges...unser dreigestirn baut darauf auf...

    IMMER wenn von Vereinsführung die Rede ist (zumindest bei mir) ist Dr. Rauball automatisch involviert - selbstverständlich!!!!!! Einen besseren Präsidenten kann man sich nicht wünschen - die Seriösität in Person und trotzt seines Amtes als Ligapräsident Borusse durch und durch!! Ihn kann man mit Fug und Recht den Vater des Erfolgs nennen und das hat nichts mit seinem väterlichen Aussehen zu tun!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • sch...ßegal...die bayern versuchens trotzdem...wartet mal ab bis rumpelnigge sich wieder äußert und aki rauskaufen möchte... :ironie:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • http://www.n-tv.de/sport/fussball…le13413781.html

    Ein fantastisches Interview mit Aki Watzke!!!

    NULL Polemik,NULL dämliche Fragen - aber unendlich viele Antworten wie nur Aki sie geben kann!!
    Selbst seine Einschätzung zu RBL - richtig gut!!
    Unbedingt komplett lesen - seeeehr empfehlenswert!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde


  • Hab ich. Stimmt. :thumbup: Meinetwegen hätte er auch länger als bis '19 unterschreiben können...

    1909% dafür - gerne auch für immer!!!!
    Denn wer sollte DEN denn jemals (falls überhaupt!!) beerben??? Ein Ding der Unmöglichkeit.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Unbedingt! Ganz tolles Interview.
    Vielen Dank, Michi.

    Gerne Karin!! :thumbup:

    Das ist eigentlich seit langem das mit Abstand beste Interview mit Aki - die anderen mit ihren immer gleichen teils richtig dämlichen Fragen versuchen oftmals nur zu provozieren (was auch nicht klappt aber....) aber die N-TV Leute haben sich richtig Mühe gegeben!! Und dann bekommt man auch ordentliche Antworten! :thumbup:

    Es geht einem einfach das Herz auf wenn man das alles so liest und dabei weiss jedes Wort ist genau so gemeint wie gesagt - klasse!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde