Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Mir macht aber sorgen, dass Auba und Reus nach ihren öffentlichen Forderungen, Stars zu verpflichten, langsam auch kein Bock mehr auf den BVB haben.
    Ich frag mich ernsthaft, was Topspieler für ein Problem mit dem BVB haben?

  • Die Frage stell ich mir auch. Bei einer weiteren Saison wie 2014/2015 könnte ich das ja alles noch verstehen aber nach Dieser???
    Na ja egal, ist jetzt halt so, machen wir das Beste draus.

  • Hm Watzke äußert sich sehr deutlich. Man hat sich mit allen Gremien intensiv ausgetauscht und beschlossen, dass man ihn nicht verkaufen wird.........

  • Zumindest hält er Wort auch wenn ich es nicht so haben möchte.
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen was übrig bleibt.
    Und von den 3 en hat er am längsten gewartet und gezockt.
    Pech gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von eberswalder09 ()

  • Jop, Training schwänzen, Krankmeldung a la Calhanoglu, irgendwas wird denen schon einfallen.

  • Dann soll er sich doch Querstellen. Nach dem ganzen Theater wäre langsam mal die Zeit, so einen Spieler samt Berater ordentlich vorzuführen. Es ist wirtschaftlich sicherlich unsinnig.....aber scheiss auf die Kohle und Vetrag erfüllen lassen. Das Miki unter den Umständen kaum was auf die Reihe bekommt, ist für mich Fakt! Demnach auch kein sportlicher Verlust. Und nach dem Jahr wird er in dem Alter, mit seiner sensiblen Art, nirgends mehr Fuß fassen.


    PS:Watzke hat eine konkrete Ansage gemacht und gesagt, einer der 3 bleibt. Das der Berater und Spieler sich ewig nicht ausscheißen, ist deren Problem. Falls der BVB das durchzieht, muss Mickis Seite eben damit leben. Und an der Stelle darf sich das Sensibelchen beim Ravioli bedanken.
    Der BVB muss mMn bei solch arschigen Verhalten Kante zeigen. So unverzichtbar hat sich HM10 in den 3 Jahren nicht präsentiert, dass man sich bei der Aktion wegduckt und ihm alles durchgehen lässt.
    Ich weiß, viele werden meine Meinung dazu nicht verstehen.....aber der BVB sollte sich nicht mehr Bücken! (Sorry, für die unförmlichen Aussagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Bisk3r ()

  • Jop, Training schwänzen, Krankmeldung a la Calhanoglu, irgendwas wird denen schon einfallen.


    Wie in Donezk.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Raiola sagt doch auch jeden Tag was anderes.


    Wenn das stimmt, dann lasst den Karren mal ganz an die Wand fahren für Miki. Einfach nicht mehr einsetzen. Wer dem BVB auf der Nase rumtanzt und nie klipp und klar sagt, dass er wechseln will, dann würde ich ihm jetzt ein Jahr Luxusurlaub gönnen und dann kann er ja dahingehen wo er hin will oder sein Herzensverein der im Sommer mit Kohle zugeschissen wird soll davon mal einen ganzen Batzen auf den Tisch legen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Raiola sagt doch auch jeden Tag was anderes.


    Wenn das stimmt, dann lasst den Karren mal ganz an die Wand fahren für Miki. Einfach nicht mehr einsetzen. Wer dem BVB auf der Nase rumtanzt und nie klipp und klar sagt, dass er wechseln will, dann würde ich ihm jetzt ein Jahr Luxusurlaub gönnen und dann kann er ja dahingehen wo er hin will oder sein Herzensverein der im Sommer mit Kohle zugeschissen wird soll davon mal einen ganzen Batzen auf den Tisch legen.


    Sehe ich auch so. Raiolas Aussagen mit den Wechselversprechen erinnern an Kucharsky.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Von wo kommt denn eigentlich das Zitat von Watzke und Raiola? Nur von BILDPlus?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich glaub ich weiss, warum Miki zu ManU will. Raiola will alle seine Schützlinge bei einem Verein haben :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • #Raiola „Dortmund lässt Hummels zum größten Feind Bayern wechseln, und #Mkhitaryan muss bleiben? Das geht nicht!“
    [BILD]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Raiola ist schon ein ziemlicher Dampfplauderer. Ich glaube mit Akis westfälischer Gelassenheit kommt er nicht zurecht. Stampft jetzt wütend auf den Boden weil wir ihm zur Vollendung seiner Sandburg die Förmchen weggenommen haben und uns aus versehen einmal reingesetzt haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • mit der Aussage, dass Miki bleiben muss, will Aki doch nur erstmal den Preis hochtreiben. Wenn man Miki dann doch für 40 Mio verkauft, wird Aki auch keiner böse sein.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • mit der Aussage, dass Miki bleiben muss, will Aki doch nur erstmal den Preis hochtreiben.


    Hoffentlich ist es nur Taktik.


    Es kann aber auch ernst sein. Rieme hat nämlich recht, dass wir sehr viel Qualität auf einen Schlag verlieren. 3 Top-Stars waren fraglich. Alle sind weg oder wollen weg. Wie schon mehrfach geschrieben, begrüße ich jeden einzelnen von uns getätigten Transfers.
    Dessen ungeachtet haben wir eben nur Talente und Bankdrücker verpflichtet, die für die ganz großen Vereine zu schlecht waren. Und damit in die CL?
    Kann also sein, dass das unserem Management zu heiß ist und man "Miki" zum Bleiben zwingt. Gleichwohl hielte ich das für einen Fehler.

  • Hoffentlich ist es nur Taktik.


    Es kann aber auch ernst sein. Rieme hat nämlich recht, dass wir sehr viel Qualität auf einen Schlag verlieren. 3 Top-Stars waren fraglich. Alle sind weg oder wollen weg. Wie schon mehrfach geschrieben, begrüße ich jeden einzelnen von uns getätigten Transfers.
    Dessen ungeachtet haben wir eben nur Talente und Bankdrücker verpflichtet, die für die ganz großen Vereine zu schlecht waren. Und damit in die CL?
    Kann also sein, dass das unserem Management zu heiß ist und man "Miki" zum Bleiben zwingt. Gleichwohl hielte ich das für einen Fehler.


    Ich glaube kaum das dann ein Talent kommt als Micki Ersatz! maximal noch als backup für den Ersatz(Zinchenko).


    wie von mir schon eher geschrieben ... kann ich mir auch gut vorstellen, wo nun Tuchel sieht was der BVB verlangt und das auch so lange wie möglich(auf 3 Hochzeiten tänzeln), braucht man einfach 2-4 Spieler mehr.


    Ich würde definitiv Park und Leitner abgeben ... Micki wenn all diese Gerüchte stimmen natürlich auch! was haben wir dann noch für Spielermaterial?


    Torwart:
    Bürki + Weidenfeller


    Innenverteidigung:
    Sokratis, Subotic, Ginter und Bartra


    Rechtsverteidiger:
    Durm und Pischu


    Linksverteidiger:
    Guerreiro und Schmelle


    6er:
    Weigl, Rode, Bender(evtl IV, wenn Subotic verkauft wird) und Merino


    8er/10er:
    Sahin, Kagawa, Castro und Passlack


    Flügelstürmer:
    Reus, Dembele, Mor, Pulisic und Kuba


    Sturm:
    Auba und Ramos



    da wären wir aktuell bei 25!!! hoffe habe niemanden nun vergessen. eventuell noch 1-2 aus der U-19(Mangala evtl mit handvoll Einsätzen und Burnic, vllt auch Serra und auch Bruun Larsen ist möglich)


    wie ihr seht habe ich mit absicht nicht Micki mit gerechnet! holen wir uns da noch einen richtigen Ersatz + ein Talent(Zinchenko) und geben Subotic tatsächlich ab, damit Bender zu 100% als IV gesehen wird haben wir einen fixen Kader von 26-27 Spielern.


    Sollten wir uns wirklich Mustafi holen, glaube ich an einen Verkauf oder einer Verleihe von Ginter und Subotic.