Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Marco kommt aus mein Ort hier den kenne ich seit er Laufen kann...die Eltern wohnen grade mal 4 Strasse weiter :D

  • @ weissertiger: Na dann geh mal Kaffee trinken und nehme ein paar Blumen mit.

    10 Mio. für den Kauf der Ak plus Gehaltserhöhung halte ich für akzeptabel.
    Einige hier und auch Ich haben sich doch gewünscht das er sich die AK abkaufen lässt. Wir waren mit der AK einverstanden und müssen dann abwägen.
    20 Mio Ablöse kassieren oder 10 Mio investieren plus Gehaltssteigerung und einen Spieler behalten der uns weiterbringt. (wahrscheinlich ein großer Teil von Puma also nicht direkt Kohle vom Verein, diesen Punkt mit Puma habe ich auch erst seit gestern und dem DOPA aufm Schirm)
    So könnte man wie BORUSSINA es beschrieb 2017 oder so für eine deutlich höhere Transferablöse verkaufen.
    Und das der BVB Spieler für viel kleinere Brötchen bekommt, diese Zeiten sind erstmal vorbei. Wenn wir bei einen Spieler und deren Verein anklopfen wird sicherlich erstmal ein Topklubzuschlag auf den Spieler gesetzt.

  • eben wieder den alten weg gehen mit weniger ablöse....die Eltern halten sich bei Marco raus..

  • wie ist das mit den Handgeld zu verstehen? 10 Mio. für die AK oder Vertragsverlängerung.
    Bei beiden halte ich das Risiko für überschaubar.
    10 mio. für die AK bedeutet wir könnten ihn 2015 oder so für bedeutend mehr verkaufen
    10 Mio. für Vertragsverlängerung ist doch auch wunderbar. ein wirklichen Topspieler würden wir in den EIGENEN Reihen behalten und würden bei einen Tranfer auch mehr als 10 Mio. von Anderen erhalten.
    Wo ist denn das Problem bei der ganzen Sache? Oder seh ich das falsch?
    10 Mio. Euro sind ja heute leider keine Seltenheit für einen guten Spieler und fürne Bratwurst und nen feuchten Händedruck kommt auch keiner mehr

  • wie ist das mit den Handgeld zu verstehen? 10 Mio. für die AK oder Vertragsverlängerung.
    Bei beiden halte ich das Risiko für überschaubar.
    10 mio. für die AK bedeutet wir könnten ihn 2015 oder so für bedeutend mehr verkaufen
    10 Mio. für Vertragsverlängerung ist doch auch wunderbar. ein wirklichen Topspieler würden wir in den EIGENEN Reihen behalten und würden bei einen Tranfer auch mehr als 10 Mio. von Anderen erhalten.
    Wo ist denn das Problem bei der ganzen Sache? Oder seh ich das falsch?
    10 Mio. Euro sind ja heute leider keine Seltenheit für einen guten Spieler und fürne Bratwurst und nen feuchten Händedruck kommt auch keiner mehr

    wären immer noch 40 mio für die laufzeit

  • ... ist nicht so einfach... wenn wir jetzt halt auch noch Marco verlieren, wird es echt ein bisschen traurig!

    da haste recht nur.Marcus ohne CL einnahmen und keiner weiß bekommen wir das zurück schwer will ihn ja auch behalten aber nicht jede summe mitmachen

  • wie ist das mit den Handgeld zu verstehen? 10 Mio. für die AK oder Vertragsverlängerung.

    Wenn ich Aki Sonntag richtig verstanden habe, sprach er davon, dass man für die restliche Laufzeit keine AK abkaufen wird. Die Auslöse der AK wäre dann unbedingt zwingend mit einer Verlängerung verbunden, sonst no deal. Wenn das Handgeld von den angesprochenen 10 Mio € also diese Auslöse betreffen sollte, finde ich es einen mehr als akzeptablen Deal.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • ich denke Marco wechselt von bauchgefühl her zu Madrid im gegenzug kommt Isco wird nur die Frage sein kommt er ohne CL??

  • Ich denke wir sollten jetzt mal Ruhe walten lassen was Marco betrifft.
    Wir haben andere Probleme.

    ch denke Marco wechselt von bauchgefühl her zu Madrid im gegenzug kommt Isco wird nur die Frage sein kommt er ohne CL??

    aber da stimme ich Dir zu wenn Marco geht bestimmt nicht zu den Buyern.


    PS. Hey Franky.

    Marco kommt aus mein Ort hier den kenne ich seit er Laufen kann...die Eltern wohnen grade mal 4 Strasse weiter


    Jetzt komm mir nicht, das du auch Körner bist? so wie ich und Marco.
    Nur gut das unser verflixtes Jahr 3+1 bald rum ist. Im nächsten Jahr muß das dann, endlich mal mit einem Treffen klappen.
    Gruß Ralf.

  • bisher haben weder Reus noch Miki gezeigt, dass sie crunch time player sind. Von einem, der 10 Mio bekommen will, erwarte ich, dass er das Heft in die Hand nimmt, wenn alle anderen zögern, wenns schlecht läuft und er dann auhc mal ein Spiel allein entscheidet (bei Offensivspielern). Diesen Beweis sind Reus und Miki bisher schuldig geblieben.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was der Lewy ihm wohl geflüstert hat?

  • bisher haben weder Reus noch Miki gezeigt, dass sie crunch time player sind. Von einem, der 10 Mio bekommen will, erwarte ich, dass er das Heft in die Hand nimmt, wenn alle anderen zögern, wenns schlecht läuft und er dann auhc mal ein Spiel allein entscheidet (bei Offensivspielern). Diesen Beweis sind Reus und Miki bisher schuldig geblieben.

    Sehe ich genauso. Ich glaube auch, dass wir Reus nicht allein durch Geld halten können, der Erfolg und Titel sind ausschlaggebend für ihn.

  • Das Machen wir Ralf..aber Erst mal unsern Verein Helfen....

  • Dortmunds neue Gesellschafter-Sponsoren sollen dabei ebenfalls eine besondere Rolle einnehmen. #BVB [via @bvbaktie]

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 6. November 2014

    am 31.10. schrieb Röckenhaus in der Süddeutschen, daß die Ausstiegsklausel für Reus eher bei 30 statt 25 Mio liegt

    — halbgott (@bvbaktie) 6. November 2014

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC (7. November 2014 um 01:04)

  • Nein..Das ist nicht egal. Es ist wichtig so früh wie möglich eine Lösung für Reus zu finden.
    Was glaubst du wie der Junge spielt wenn der ganze Medien Mist aus seinem Kopf verschwindet. Das muss einen doch belasten, täglich neue Gerüchte über einen selbst zu lesen.

    Und du musst langsam mal kapieren, das es nicht nur die BL gibt. Man kann nicht einfach alles andere was um einen Verein herum passiert nach hinten stellen.
    Das geht nicht.