Test- und Freundschaftsspiele des BVB

  • Passlack hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich hoffe die verpasste Grosschance wird Pherai nicht ewig nachhängen,denn er ist ein grossartiger Fussballer und von den eigenen Jungs der mit der mindestens zweitgrössten Perspektive ,wenn man Moukoko an Nummer 1 sieht. Der kann richtig was.

  • Ich hoffe die verpasste Grosschance wird Pherai nicht ewig nachhängen,denn er ist ein grossartiger Fussballer und von den eigenen Jungs der mit der mindestens zweitgrössten Perspektive ,wenn man Moukoko an Nummer 1 sieht. Der kann richtig was.

    mir gefällt er auch, bei allen Spielen die ich gesehen habe. Auch in U19!

    Er selbst hatte glaub mal gesagt das er es liebt ein Playmaker zu sein. Er bestätigt sich ja damit nur selbst. Dadurch sollte er sich theoretisch auch echt nicht viele Gedanken machen ... wenn er ein Haufen Tore vorbereitet, ist er wertvoller als 1-2 Buden zu machen.

  • naja, wenn eine vergebene Großchance in einem Testspiel das Nervenkostüm derart in Mitleidenschaft zieht, dass die Karriere fraglich wird, ist die Karriere fraglich...das sollte man schon wegatmen...sonst wird es eng

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Testspiel läuft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Gio hat übrigens wieder das 1:0 gemacht. Haaland nicht dabei. Er trainiert individuell.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Austria verkürzt. Flanke, Kopfball, Tor. Fehler von Morey vor der Flanke. Akanji dann zu weit weg vom Gegner, der einköpfen kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Toll von Passlack, Witsel und dann Pherai zum 4:1. Schöne Tore.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.