• Ich seh das schon: Wir verleihen ihn nach Freiburg und er schießt sein erstes und einziges Saisontor beim 1:0 Sieg der Breisgauer gegen uns ...

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich bin absolut gegen ein Verleihen. Klar ist es zum Kotzen, dass Ji nur verletzt war und keine Minuten bekommen konnte, nur was hilft uns eine Leihe? Wir sind im OM sehr dünn besetzt und anders als ich es vor Monaten noch gesagt habe, hätte man auch Hofmann nicht verleihen dürfen.
    Ich halte grundsätzlich ne Menge von Ji. Man muss mal sehen, ob der körperlich wieder auf die Reihe kommt und ob er im Winter die Vorbereitung vernünftig mitmachen kann. Dann würde ich ihn gern bei uns spielen sehen. Er könnte als HS oder eben auf der Außenbahn zum Einsatz kommen.
    Wenn er es gesundheitlich nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann läuft der Vertrag aus und alles ist schlecht. Okay, könnte man nichts machen. Wenn er es sportlich nicht schafft, wird er nach Freiburg oder wohin auch immer verkauft. Das kann man aber noch überhaupt nicht wissen und man muss das mal ausprobieren.

  • Ich habe gerade gesehen, dass Ji auch Linksaußen spielen kann. Das wäre eigentlich die Lösung.

    http://www.transfermarkt.de/dong-won-ji/profil/spieler/164265

    Dann könnten wir Kevin mal ne Pause geben

    Das wäre ein gute Lösung. Wenn nicht jetzt wann dann? Für Ji würde Ich mich freuen , dann kann er mal zeigen was er drauf hat .

    Gruß Bernd

    Wer Schreibfehler findet , kann sie behalten :)

  • Ich geh in die Gegenposition und befürworte einen Wechsel.
    Ich habe er aber auch nie verstanden warum wir ihn holen.
    Aber - siehe mögliche Transfers, da fällt er definitv drunter.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ji ist nicht für den Asien-Cup nominiert. Er könnte also erstmals die Vorbereitung mitmachen....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hatten uns ja alle sehr gefreut, als er zu uns kam ... schade, dass er sich verletzt hat, undann nur sporadisch spielte ..könnte aber einer für die Rückrunde werden ...

  • Verletzungspech .. fehlt nur noch Abschlusschwäche , würde zu uns passen wie Faust
    aufs Auge :ironie: .

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Dong-Won Ji verlässt Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung wieder und schließt sich dem Ligakonkurrenten @FCAugsburg an. Alles Gute!

    — Borussia Dortmund (@BVB) 22. Dezember 2014

    schade eigentlich....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Dong-Won Ji verlässt Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung wieder und schließt sich dem Ligakonkurrenten <a href="https://twitter.com/FCAugsburg">@FCAugsburg</a> an. Alles Gute!</p>&mdash; Borussia Dortmund (@BVB) <a href="https://twitter.com/BVB/status/547036368141287424">22. Dezember 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    schade eigentlich....

    Dann ist ja mein post von vorhin schon überholt von den schnelllebigen Ereignissen im Fußball ... SCHADE ... Mach's Gut , Ji .

  • Dann ist ja mein post von vorhin schon überholt von den schnelllebigen Ereignissen im Fußball ... SCHADE ... Mach's Gut , Ji .

    Da wissen wir ja schon einen Torschützen gegen uns

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dann wissen wir schonmal wo wir nachlegen werden. Da er ablösefrei kam wird der BVB noch etwas an ihm verdient haben und können das jetzt direkt in einen neue Spieler stecken, der uns auch hoffentlich direkt hilft.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich glaube, es gibt nur einen Grund, warum wir Ji abgegeben haben: Ablöse generieren... und ich denke, er wird nicht der Letzte sein....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, es gibt nur einen Grund, warum wir Ji abgegeben haben: Ablöse generieren... und ich denke, er wird nicht der Letzte sein....


    Aber was wird man für Ji von Augsburg schon bekommen haben? 500.000 Euro? Die Ablöse von Ji ist doch sicher zu vernachlässigen.

    Wir müssen keine Ablösen generieren, denn wir haben das Geld um neue Spieler zu holen. Ji wurde abgegeben, weil es für ihn keine Chance bei uns gibt und er nicht der Spieler ist, den man sich vielleicht erhofft hat. Was auch immer man in ihm gesehen hat. Für mich hatte der nie das nötige Niveau für uns.

  • Ich glaube, es gibt nur einen Grund, warum wir Ji abgegeben haben: Ablöse generieren... und ich denke, er wird nicht der Letzte sein....


    so ist es ...bin mal gespannt wer noch...