• Shinji sollte so oder so in den nächsten Tagen zu uns kommen. Egal wer noch alles zu ManU geht - oder auch nicht. Der Junge sitzt dort doch eh auf der Bank. Susi sollte jetzt handeln. Ich würde auch 20 Mio für das kleine Genie ausgeben. Er ist jeden Cent wert.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Schön wärs wenn Shinji noch kommen würde aber wir werden wohl noch mindestens bis zum Winter warten müssen.

  • Glückwunsch, Schalke!

    Und nu wieda 'n bissken halblang, wonnich?! ;)
    Bei den Nachbarschaftsduellen sind WIR nämlich DIESE SAISON dran! :argue: ... NEIN, keine Diskussion! :P :thumbup:

  • Also seit Samstag hab ich wieder bisschen mehr Respekt vor denen. Das war ne starke kämpferische Leistung. Daran hat KPB einen großen Anteil. So gewinnt man Spiele, und wenn´s blöd läuft auch Derbys. Was wir letztes Jahr an Kampf geboten haben, war zum Fremdschämen. Ich hoffe, dieses Jahr läuft das anders.

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Jup das war schon eine wirklich sehr gute Leistung und auch eine sichtbare , spürbare Steigerung und neue Sicherheit. Aber....die Frage ist wie oft in der Saison können sie das bringen und wie stabil ist das dann wirklich. Aber diese Frage stellt sich eigentlich jedes und immer wieder aufs neue. Kontinuität im Leistungsvermögen sieht für mich persönlich anders aus.

  • So kann man sich auch aus der Affaire ziehen. Usus bei vielen Politikern den Schw.... einzuziehen, wenn Kritik laut wird. Statt sich selbst zu hinterfragen und sich mit den Schalker Verantwortlichen zusammenzusetzen und nach einer vernünftigen Lösung zu suchen, macht man sich lieber aus dem Staub. Ist ja auch leichter.

  • Herr Jäger hat keinen Bock mehr auf Randale bei den Blauen... Bleibt nur zu hoffen, dass wir jetzt nicht die Prügelknaben des Herrn Jäger werden...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-hef…rueck-1.1769098


    Ich würde mal vermuten daß das eine Ente ist. Falls nicht, ist das tot dreist. Erst so eine Sch***e verzapfen und dann auch noch die falschen Konsequenzen ziehen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Keine Ente leider... Das kann entweder positiv oder negativ ausgehen... Entweder man zeigt der Politik, dass man auch friedlich miteinander umgehen kann, ohne das einen das Auge der Staatsmacht überwacht oder es gibt den Politikern wie Jäger eine Handhabe bei erneuten Zwischenfällen... Worauf man natürlich die Zügel fester anziehen muss von Seiten der Politik...
    Also ich bin da sehr vorsichtig in der Beurteilung, wobei das Handeln von Jäger lächerlich ist, doch man kann nicht ahnen, wie sich die Dinge entwickeln werden...

  • Die Kameraüberwachung im Stadion werden sie sich nicht nehmen lassen... kann man da ja auch Beweise für das Fehlverhalten des Fußballprolls liefern... keine Ahnung, ich denke schon... Sie wollen sich ja vor dem Areal der Schlakearena postieren...

  • Wenn ich das richtig verstanden hab ziehen die sich nicht komplett zurück sondern raus aus der Arena. Drumherum sind die Kameraden schon noch präsent und werden auch eingreifen wenn's mal wieder etwas lustiger zu werden droht als gedacht. Nur wie 04 das dann IN der Arena bewerkstelligen will wird schon spannend,ich kann mir nicht vorstellen wie das mit einem privaten Sicherheitsdienst funktionieren soll. Gewisse Kreise haben ja schon vor der Polizei kaum noch Respekt aber den Pseudosheriffs gegenüber dürfte das gegen Null tendieren und was dann abgeht das möcht ich lieber nicht wissen,geschweige denn erleben. Man ist gespannt wie sich das regeln wird.................

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • [quote='lechfeldborusse62','index.php?page=Thread&postID=27017#post27017'] Gewisse Kreise haben ja schon vor der Polizei kaum noch Respekt aber den Pseudosheriffs gegenüber dürfte das gegen Null tendieren und was dann abgeht das möcht ich lieber nicht wissen,geschweige denn erleben.[quote]

    da hilft nur eins: bezahlte Schlägertypen, die werden sich schon Respekt verschaffen... Am Ende sind Schalke und Fans dann nochmal mit einem blauen Auge davongekommen... :D

  • ...........na dann prost Mahlzeit - da kriegt ja der Ausdruck "ein blaues Auge" eine ganz neue Bedeutung,eine königsblaue :D
    Aber wohl ist einem bei den Gedanken nicht......naja,da haben die Schlacker ordentlich zu tun um das wieder in die Reihe zu kriegen. Ich bin nur gespannt wie sich dieses Theater auf die anderen Buli-Clubs auswirken wird.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • die polizei wird vor ort bei schalke sein aber nicht in arena. Schalke fehler ist das die beleidigung von der polizei auf der hompage nicht gelöscht haben deswegen ist polizei suaer und das schlake direkt nach sopiel ende auf twitter die polizei beleidigt hat .Das hat der gewerkschafter der polizei auf sport 1 gesagt.

  • Unfassbar, einfach nur UNFASSBAR.
    Ganz abgesehen davon, ob die Provokation moralisch niveaulos war gegenüber Saloniki oder nicht: Es ist eine absolute Schweinerei seitens der Polizei, sich nun beleidigt aus der Affäre zu ziehen, denn DEREN Methoden waren mindestens genauso fragwürdig und zweifelhaft!

    Einerseits wollen sich Politik und einhergehend die Freunde und Helfer der grün-weißen Partybusse in Sicherheitsangelegenheiten einmischen und drängen auf die Abschaffung der Stehplätze in deutschen Stadien (glücklicherweise vergebens), andererseits - sobald es tatsächlich um Gewalt und um Sicherheit geht - spielt man nun die beleidigte "Jäger"wurst und entzieht sich der Verantwortung, die Stadien vor Ausschreitungen zu schützen?

    Natürlich ist es für den nicht-Fußballfan mittlerweile unerklärbar, warum man Unsummen an Steuern zahlt, damit sich ein paar Besoffene Idioten und irgendwelche prügellustigen Vollpfosten nicht die Köpfe einschlagen, denn immerhin ist das Polizeiaufgebot alleine für den deutschen Fußball wirklich enorm (das IST einfach so. In Fakten: über 30% aller Polizeibeamten werden allein dafür eingesetzt, Stadien zu "bestreifen"), doch macht es nun ganz klar den Eindruck, als würde man einen Vorwand gefunden haben, um DAS umzusetzen, was sich der durchschnitts-Polizist ohnehin wünscht: Weniger "dreckige" Arbeit. Schön! Klasse! Super! Wenn ich also an Wochenenden das Haus verlasse und Hunger verspüre, kann ich mich ja schon darauf einstellen, dass nun wirklich ausnahmslos ALLE Sitzplätze bei McDonalds zu Anpfiffzeiten der Bundesliga besetzt sein werden, statt dass sich diese sogenannten Ordnungshüter um ihren gottverdammten Job kümmern!!!

    Nunja... Wenn ich so darüber nachdenke... Viel ändert sich ja wirklich nicht im Vergleich zu vorher...

    2 Mal editiert, zuletzt von marcelrwe (13. September 2013 um 09:36)

  • Wenn ich das richtig verstanden hab ziehen die sich nicht komplett zurück sondern raus aus der Arena. Drumherum sind die Kameraden schon noch präsent und werden auch eingreifen wenn's mal wieder etwas lustiger zu werden droht als gedacht. Nur wie 04 das dann IN der Arena bewerkstelligen will wird schon spannend,ich kann mir nicht vorstellen wie das mit einem privaten Sicherheitsdienst funktionieren soll. Gewisse Kreise haben ja schon vor der Polizei kaum noch Respekt aber den Pseudosheriffs gegenüber dürfte das gegen Null tendieren und was dann abgeht das möcht ich lieber nicht wissen,geschweige denn erleben. Man ist gespannt wie sich das regeln wird.................

    Das Schlimme oder Schwierige daran ist ja nicht mal, dass eigenen Ordnern sowie jetzt der Polizei wenig Respekt entgegengebracht wird. Polizei und Fans sind nunmal von Natur aus nicht besonders gute Freunde. Viel fataler ist, dass Schalke lediglich ein "Hausrecht" hat. Sie dürfen gesetzlich nicht einschreiten, da sie nicht über Polizeigewalt verfügen! Sprich: Auch wenn der eigene Sicherheitsdienst KÖNNTE... Er wäre nahezu machtlos, eine Ausschreitung zu unterbinden...