[BL] Top-3-Umfrage Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

  • Die 3 besten gegen Gladbach 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wer waren für euch die besten 3 Spieler des Spiels bei uns?

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Sabitzer,Süle und Wolf

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Sabitzer, Schlotterbeck und Kobel... Fail of the Match: Adeyemi. Da das Spiel trotzdem gewonnen wurde, kann man froh sein, dass er statt der Gelbsperre nun eine Rotsperre absitzen muss und man ihn dadurch etwas länger nicht spielen sehen wird.

  • Adeyemi ist doch für Dienstag Spielberechtigt oder ????🤔😉🤓☝️

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Sabitzer und Kobel

    Für die Bezeichnung TOP habe ich heute für mich keinen Anderen gesehen.

    Immerhin hätte ich auch 2 für die Slapstickhitparade :

    Adeyemi und Schiri/ VAR

    Elfer pfeifen , Schuss und Tor , nochma gucken , doch kein Elfer…..so iss Fußball 2024,nicht freuen,ersma warten..

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Sabitzer, Schlotti, Kobel

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Engin 16. April 2024 um 22:42

    Hat das Thema geschlossen.