Rothe, Tom [verliehen]


  • Tom Alexander Rothe



    Position: Linksverteidiger


    Geburtstag: 29. Oktober 2004


    Nationalität: Deutschland


    Beim BVB seit: 1. Juli 2021*


    Vertragsende: 30. Juni 2026



    *vom 1. Juli 2023 bis zum 30. Juni 2024 an Holstein Kiel verliehen

  • „Nach dem Training wurde mir gesagt: Tom, hast du Bock auf Bundesliga? Und ich so: Ja klar, warum denn nicht? Und dann meinte er: Dann spielst du morgen von Anfang an. Im Spieltagsrückblick des BVB gibt es auch ein Interview mit Tom Rothe (ab Minute 3:45).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Engin

    Hat den Titel des Themas von „Rothe, Tom [U19]“ zu „Rothe, Tom [36]“ geändert.
  • Rothe verlängert bis 2026 und wird an Holstein Kiel verliehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Für alle, die es verpasst haben: Unser verliehener Spieler Tom Rothe hat für Holstein Kiel beide Tore vorgelegt, die den 2:0-Sieg über Schalke 04 besiegelten. Für die Blauen ist es damit die dritte Pleite im vierten Zweitliga-Spiel.