Gündogan, Ilkay

  • Das interessiert den Spieler nicht solang er seine hohen Bezüge jeden Monat bekommt und in einer "schönen" Metropole leben kann.


    Leider ist das wohl so, wie Rafteman sagt.
    Und so lange die in Spanien Gesamt-Spanien dafür "in Haftung nehmen" (Steuern), so lange wird das auch nicht enden. Denn:
    Barcelona steht ja in Spanien nicht vor dem Kollaps - bei uns wären sie wech! Zumindest würden sie mE keine Lizenz bekommen.


    Und DAS lass ich mir jetzt mal auf der Zunge zergehen ... Keine Lizenz für Barcelona! *bäng*
    Bevor DAS aber eintreten würde, hätten diverse Herren in Anzug mit Schlips die Buxen braun... Ergo: Passiert nicht!


    Wie ich es auch wenden möchte, Rafteman behält Recht. Leider! :( (<= inhaltlich ;) )


    Günni muss wissen, was er macht. Mit mittlerweile 23 Jahren sollten Vatta, Onkel, Neffe, Brrrrudda und sonstige Anhängsel sekundär erscheinen. Sollten...
    Eigentlich sollte Günni besser hier bleiben. Sollte...
    Eigentlich sollte ich jetzt Kummer bzgl. unseres Aufbauspiels haben. Sollte... :frech: :) Hab' ich aber nicht - SO! :greenbvb:


  • !!! Genau so ist es.


    Hab heute im Lesezirkel die Sportbild gelesen, die ich mir nicht kaufen würde; dort las ich, dass Lewy alle möglichen lukrativen Angebote ausschlug, weil er das den Bayern vor 18 Monaten gegebene Wort nicht brechen wollte. Ein Mann, ein Wort. Hat er das aber tatsächlich vor 18 Monaten gegeben, dann war das in etwa zu der Zeit, wo man von ihm lesen / hören konnte, "Was will ich bei Bayern, ich spiele beim Meister". Auch wenn er sagte er wolle weg, Übereinkünfte bevor es eigentlich legal ist finde ich nicht so OK. Und auch wenn die Bild mit ihren 18 Monaten nicht Recht hat, es geschah auf jeden Fall zu früh, insofern würde ich Lewy nicht als vorbildlich ansehen.
    Wie die Bild arbeitet, hab ich auch wieder gemerkt - Ilkay meinte im Interview in etwa, er hätte Selbstvertrauen genug, um einen Stammplatz bei der WM zu kämpfen, die Überschrift lautete dann sinngemäß, er traue sich einen Stammplatz zu.
    Aber egal, wie gut er ist, wenn der Schweini dabei ist und geradeaus laufen kann, sind Ilkays Karten nicht so gut, egal, wie gut er drauf ist.

  • mir ist das auch jetzt Egal beim 9ner war ich auch Hart also von mir aus kann Er gehen ...

  • Er hat zwar gesagt, alles sei offen, hat aber auch gesagt, dass der erste Verhandlungspartner der BVB ist. Sagt man zu schnell zu, ist der Vertrag wohl weniger lukrativ. Also abwarten. Und sollte er im Sommer gehen, wäre das schade, aber diese Saison haben wir bislang auch fast ohne ihn gespielt und das ohne Ersatz. Nicht so schön oder einfacher auszurechnen wie mit, aber bis zum "Knackpunkt" gegen FCB, wo auch mit weniger Pech mehr drin gewesen wäre, nicht so schlecht.

  • Er hat zwar gesagt, alles sei offen, hat aber auch gesagt, dass der erste Verhandlungspartner der BVB ist. Sagt man zu schnell zu, ist der Vertrag wohl weniger lukrativ. Also abwarten. Und sollte er im Sommer gehen, wäre das schade, aber diese Saison haben wir bislang auch fast ohne ihn gespielt und das ohne Ersatz. Nicht so schön oder einfacher auszurechnen wie mit, aber bis zum "Knackpunkt" gegen FCB, wo auch mit weniger Pech mehr drin gewesen wäre, nicht so schlecht.

    Richtig und gibt genug spieler die für uns Auflaufen wollen..

  • Ehrlich ich glaube das Micki unser neuer 8er wird und Ilkay weg geht von daher lässt mich das Thema ziemlich kalt. Mal sehen vielleicht schlägt ja Hofmann auch noch so richtig als neuer 10er ein und wir alle lachen uns einen ab. Dann müsste nur noch Schieber in der Rückrunde voll durchstarten und damit Lewandowski verdrängen. Mann das wär geil. Naja jetzt kommen wir wieder zurück in die Wirklichkeit. 8|

  • Da Ilkay das Wintertrainingslager nicht mitgemacht hat, wird er in der Rückrunde frühestens ab dem 4. oder 5. Spiel wieder eingesetzt. Na, dann kann er ja noch pünktlich zur WM fit werden, dass wenigstens Jogi mit Ilkay Spaß hat.


    Mist, elender ;( .


    Wie Du wieder mal Recht hast.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Das mit unserem Hofmann ist gar nicht so abwegig.
    Der Junge hat es drauf!


    Von unserem Jonas, haben wir noch lange nicht alles gesehen.
    Hoffentlich wird es nicht wieder Nachwuchs für andere Vereine.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Ehrlich ich glaube das Micki unser neuer 8er wird und Ilkay weg geht von daher lässt mich das Thema ziemlich kalt. Mal sehen vielleicht schlägt ja Hofmann auch noch so richtig als neuer 10er ein und wir alle lachen uns einen ab. Dann müsste nur noch Schieber in der Rückrunde voll durchstarten und damit Lewandowski verdrängen. Mann das wär geil. Naja jetzt kommen wir wieder zurück in die Wirklichkeit. 8|


    Finde ich garnicht so realitätsfern, was Du schreibst...na gut, an Schieber glaube ich irgendwie nicht mehr, aber an Shinji reloaded, wollja ! :schal:

    :                                                         


  • Von unserem Jonas, haben wir noch lange nicht alles gesehen.
    Hoffentlich wird es nicht wieder Nachwuchs für andere Vereine.

    Der Jonas ist wirklich ein kleines Juwel - wenn ihn der Kloppo weiter schön formt und poliert wird der 'ne ganz große Nummer!!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Der Jonas ist wirklich ein kleines Juwel - wenn ihn der Kloppo weiter schön formt und poliert wird der 'ne ganz große Nummer!!! :thumbup:

    Jep, Micha ... und noch einer ließ es schon mal aufblitzen, das Talent zu Größerem ... Edison Jordanov ... die neue Generation wächst heran .. das lässt mich etwas leichter einen möglichen Weggang von Ilkay verschmerzen ...
    NUR WAS MICH STÖRT ...hoffentlich haben nicht andere Vereine Wind davon bekommen, wie man den BVB eins auswischen kann ... wenn Ilkay nicht verlängert, einfach keine Angebote mehr an den BVB ... tja was tun Aki? Wenn keiner Angebote macht, läuft Ilkay noch'n Jahr ... dann könnte auch er wie die Nr. 9 ablösefrei wechseln ... nicht dran zu denken an dieses Szenario à la Lewandowski ... wieder kein Geld für nen Millionen-Mann

  • Jep, Micha ... und noch einer ließ es schon mal aufblitzen, das Talent zu Größerem ... Edison Jordanov ... die neue Generation wächst heran .. das lässt mich etwas leichter einen möglichen Weggang von Ilkay verschmerzen ...
    NUR WAS MICH STÖRT ...hoffentlich haben nicht andere Vereine Wind davon bekommen, wie man den BVB eins auswischen kann ... wenn Ilkay nicht verlängert, einfach keine Angebote mehr an den BVB ... tja was tun Aki? Wenn keiner Angebote macht, läuft Ilkay noch'n Jahr ... dann könnte auch er wie die Nr. 9 ablösefrei wechseln ... nicht dran zu denken an dieses Szenario à la Lewandowski ... wieder kein Geld für nen Millionen-Mann

    Ja Lars,unsere jungen Wilden sind schon 'ne Wucht!!! :thumbup:
    Und natürlich weckt das Begehrlichkeiten - wir werden das wohl leider nicht verhindern können. ;( Es hilft nur eines - unseren Verein so attraktiv zu halten wie er ist damit die Jungend sieht was sie hier hat und was sie vor allem aufgeben würde wenn sie den Verlockungen der anderen erliegen sollten. Wird wohl nicht in jedem Fall klappen aber vielleicht doch............. :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Jep, Micha ... und noch einer ließ es schon mal aufblitzen, das Talent zu Größerem ... Edison Jordanov ... die neue Generation wächst heran .. das lässt mich etwas leichter einen möglichen Weggang von Ilkay verschmerzen ...
    NUR WAS MICH STÖRT ...hoffentlich haben nicht andere Vereine Wind davon bekommen, wie man den BVB eins auswischen kann ... wenn Ilkay nicht verlängert, einfach keine Angebote mehr an den BVB ... tja was tun Aki? Wenn keiner Angebote macht, läuft Ilkay noch'n Jahr ... dann könnte auch er wie die Nr. 9 ablösefrei wechseln ... nicht dran zu denken an dieses Szenario à la Lewandowski ... wieder kein Geld für nen Millionen-Mann


    Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht bald wieder spielen kann?

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Sollte Günni sich nicht jetzt bekennen wegen Verlängerung oder Wechsel???


  • "In Kürze" ist beim BVB anscheinend ein dehnbarer Begriff. Vielleicht darf Ilkay etwas länger überlegen, weil wir ja nun Jojic (endlich `mal wieder ein Name, der flüssig aus der Tastatur fließt) verpflichtet haben.


    Zorc wollte doch unbedingt Klarheit haben so hatte man es ja gelesen in der Winterpause...Jojic Hängt schon mit Kevin ab das Wird schon was Werden lach :schal:

  • Immerhin besteht ja noch die Möglichkeit ,daß Ilkays Beschwerden chronisch sind und Leistungssport auf ganz hohem Niveau nicht zulassen. Dieses Gerücht hält sich ja schon länger und man wartet vielleicht bis völlig geklärt ist wie es mit Günni weitergeht,also keine unnötige Hast.